BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Muslimische Kids und der Deutschenhass

Erstellt von phαηtom, 02.08.2009, 23:51 Uhr · 113 Antworten · 7.152 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Um was gehts jetzt hier schon wieder, hae?
    Hat sich wieder einer dieser minderjaehrigen Mondgottanbeter danebenbenommen?

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Um was gehts jetzt hier schon wieder, hae?
    Hat sich wieder einer dieser minderjaehrigen Mondgottanbeter danebenbenommen?
    nun, ein jeder muß seine Entwicklung gemacht haben.
    Glücklicherweise hat es bei mir sehr früh begonnen, daß ich Fragen stellte, und diese gestellten Fragen aber auch wie ein Wadenbeisser beantwortet sehen wollte.
    Immerhin bin ich mehr oder weniger in der Kirche gezeugt und in dieser in die Welt gesetzt worden, ich hätte an sich anders empfinden bzw. mich verhalten müssen.

  3. #43
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    nun, ein jeder muß seine Entwicklung gemacht haben.
    Glücklicherweise hat es bei mir sehr früh begonnen, daß ich Fragen stellte, und diese gestellten Fragen aber auch wie ein Wadenbeisser beantwortet sehen wollte.
    Mir ist alles recht solange ich nicht aufstehn muss um mich selbst darum zu kuemmern...du wirst mit denen fertig, oder?

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Mir ist alles recht solange ich nicht aufstehn muss um mich selbst darum zu kuemmern...du wirst mit denen fertig, oder?
    Wie? Ich verstehe jetzt nicht, das ist Unterhaltung, eine Diskussion fange ich erst gar nicht an. Wozu auch, sie haben doch gelernt, mit ihrer Wand zu sprechen, deren Wand bietet die beste Antwort an, sie nickt immer.

    Oder denkst du, ich würde mich an jeder Diskussion beteiligen?
    Zeit kostet.

  5. #45
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    denkst du, ich würde mich an jeder Diskussion beteiligen?
    Zeit kostet.
    Wenn es sonst keiner tut muss man sich auch mal opfern......der menschlichkeit zuliebe und fuer das Voelkerverstaendniss...

  6. #46
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Sind die Deutschen nur so dumm oder tun die nur so? wie wärs mal mit ausweisen ?

  7. #47
    Prizren
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    für alle Moslems ist der Islam gleich, dieses Buch, welches du Koran nennst.
    Und alle Moslems befolgen, nicht wie bei den Humanisten in Anbetracht ihres Gewissens.
    Trotzdem ist nicht jeder Mensch gleich!

  8. #48

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist nicht jeder Mensch gleich!


    für manche sind nur bestimmte menschen gleich, und alles andere gehört vertrieben oder vergast, dass ist neo-humanistik.....hast glaub ich noch nie was gehört nicht wahr???

    ich auch nicht,aber gewisse user praktizieren momentan diesen "humanen-faschismus".

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist nicht jeder Mensch gleich!

    mein neuer Freund, du bist der irrigen Annahme erlegen, als Moslem zu sprechen, doch sind solche Inhalte wie oben im Zitat die anderer Weltanschauungen, die nicht nur dahergesagt, sondern auch gelebt werden.

    Der Islam sucht nicht die Polymerie (deutsch: die Vielfalt), es sucht die Einheitlichkeit, ein Einheitsdenken, einen Einheitsglauben, etc.
    Dafür gibt es auch einen Fachbegriff, wenn Erlasse von oben nach unten diktiert werden, doch soll es dir ein anderer besser erklären.

    Ich empfehle dir speziell zu diesem Thema unseren ausgewiesenen BF-Experten des Islam, unser lieber Freund Troy, er wird dich mit deinen eigenen islamischen Inhalten dahin bringen, daß du dich womöglich vom Islam entfernen würdest.

    Sprich ihn ruhig an, er ist ein excellenter Diskutant.

  10. #50
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ist es denn verwunderlich wenn immer mehr Österreicher rechts wählen um genau sowas zu verhindern?

    Diese Menschen im Video haben einfach kein Interesse sich aus ihrem persönlichen Ghetto herauszuwinden.
    sehe ich genauso

    verstehe voll und ganz wieso immer mehr deutsche rechts werden


    guck dir doch an wie die ausländer den deutschen auf der nase herumtanzen???muss man im eigenen land schiss haben vor nem immigranten?????wäre ich deutscher würde ich auch ne rechte partei wählen ist doch nicht mehr normal sowas

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS kids in den Startlöchern
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:59
  2. Methode Cash for Kids
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 00:03
  3. New Kids - Comedy Central
    Von Luli im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:16
  4. Kids im Vollrausch
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:41
  5. Der Kids Thread
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:34