BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Muslimische Kids und der Deutschenhass

Erstellt von phαηtom, 02.08.2009, 23:51 Uhr · 113 Antworten · 7.154 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    rede nicht immer einen solchen Müll,
    ich bin sicher, du könntest besser argumentieren.

    Bayern ist in jeder Hinsicht ein Vorzeigeland.
    Berlin dagegen ein beispielhaftes Nehmerland, es kann nichts, nur Geld aus Bayern annehmen.



    berlin hatte auch nicht das glück dass bayern wärend und nach dem weltkrieg hatte,und die vereinigung deutschlands hatt auch ihr übriges gegeben kein wunder ist berlin ein nehmerland....ist aber nichts ungewöhnliches wenn die hauptstadt mehr nehmerland als geberland ist,das war schon immer so überall auf der welt.


    aber die csu hatte auch schon bundesweit mit der cdu dass sagen,und die politik der cdu unterscheidet sich nicht grossartig von der csu,also würd ich sagen die parteien labern nur.

  2. #82

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    berlin hatte auch nicht das glück dass bayern wärend und nach dem weltkrieg hatte,und die vereinigung deutschlands hatt auch ihr übriges gegeben kein wunder ist berlin ein nehmerland....ist aber nichts ungewöhnliches wenn die hauptstadt mehr nehmerland als geberland ist,das war schon immer so überall auf der welt.

    aber die csu hatte auch schon bundesweit mit der cdu dass sagen,und die politik der cdu unterscheidet sich nicht grossartig von der csu,also würd ich sagen die parteien labern nur.
    nein, nein. Paß auf, wenn du nur versuchst, als der Stärkere in einer Diskussion herauszukommen, dann entwickeln sich Risse und Spannungen, die schwer zu kitten sein werden. Sei Du selber.

    Zu Bayern:
    Bayern war auch mal Nehmerland, informiere dich, und die Politik der CSU hat dafür gesorgt, daß es heute an Platz No. 1 steht, und europaweit eines der führenden Länder ist.

    Und die Politik der CSU ist nicht gleich CDU.
    Mach die Augen auf, eine Partei, die über 50% der Bürger für sich gewinnen kann, und das über Jahrzehnte, kann nicht einseitig belastet sein. Die Feinabstimmung funktioniert bei der CSU offenbar.

  3. #83
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja diskriminiert


    wenn man angst haben muss fuss zu setzen als deutscher in berlin kreuzberg oder neu köln oder wie die alle heißen weil man aufs maul kriegt ist das eine art der diskrimination

    beantworte meine frage was würdest du wählen????

    haha als dunkelheutiger und Schwazhaariger sollte man sich aber um sein leben fürchten wenn man nach Ostdeutscland(DDR) reisen möchte.

    Bevor man dort hinreist sollte man sich von den verwandten bekannten für immer verabschieden...

    Zur WM 2006 wurden Sportler darauf hingewiesen nicht in den Osten Deutschlands zu reisen. Ein Land ich glaube es war ein Afrikanisches land musste den Hotel wechseln weil sie in Ostdeutschland Dresden ihren Hotel gebucht hatten.. Das ist geduldet... In Ostdeutschland wird man ausländer um gebracht die ausländer beschützen nur ihre gebiete vor diesen nazis.


    Reisewarnung zur WM: "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

  4. #84
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    die ausländer beschützen nur ihre gebiete vor diesen nazis.
    Was quatsch du für ne Scheiße?

  5. #85

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    nein, nein. Paß auf, wenn du nur versuchst, als der Stärkere in einer Diskussion herauszukommen, dann entwickeln sich Risse und Spannungen, die schwer zu kitten sein werden. Sei Du selber.

    Zu Bayern:
    Bayern war auch mal Nehmerland, informiere dich, und die Politik der CSU hat dafür gesorgt, daß es heute an Platz No. 1 steht, und europaweit eines der führenden Länder ist.

    Und die Politik der CSU ist nicht gleich CDU.
    Mach die Augen auf, eine Partei, die über 50% der Bürger für sich gewinnen kann, und das über Jahrzehnte, kann nicht einseitig belastet sein. Die Feinabstimmung funktioniert bei der CSU offenbar.


    nun gut,kratzt mich eeh ned was und wie.....mich interessiert was denn die csu besser macht,als die cdu in berlin.???

    werden in bayern keine deutsche "diskriminiert"`???

  6. #86
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Was quatsch du für ne Scheiße?
    ich rede über braune scheisse..

  7. #87
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich rede über braune scheisse..
    Wieso, ist deine weiß?

  8. #88
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Das Verhalten der "Moslemkids" ist ein guter Nährboden für rechte Gruppierungen!

  9. #89

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nun gut,kratzt mich eeh ned was und wie.....mich interessiert was denn die csu besser macht,als die cdu in berlin.???

    werden in bayern keine deutsche "diskriminiert"`???
    in der Politik geht es um die ehrliche und aufrichtige Interessenvertretung.
    Von einer Diskriminierung sollte in der Politik also nicht gesprochen werden, wenn die griechischen, also demokratisch-religiösen, Spielregeln eingehalten werden: jeder wählt, das Ergebnis ist der Mehrheitswille. Am Ergebnis kann es keine Diskriminierung geben, das ist doch klar.
    Und ich als Teil der Gemeinschaft habe diese Gesetze, ich mitbeschlossen habe, einzuhalten, um jeden Preis, oder ich verlasse die Gesellschaft.

  10. #90

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    Dypische Propaganta gegen Islam, was haben diese drei beschrängten mit dem Islam zu tun??
    Die hätten auch drei Naziz zeigen können mit dem Titel Moslems in Deutschland, kämme auf das gleiche hinaus.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS kids in den Startlöchern
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:59
  2. Methode Cash for Kids
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 00:03
  3. New Kids - Comedy Central
    Von Luli im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:16
  4. Kids im Vollrausch
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:41
  5. Der Kids Thread
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:34