BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Erstellt von Hannibal, 17.11.2015, 18:51 Uhr · 140 Antworten · 8.246 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Keule, Übung macht den Meister.



    Und hernach fehlen die Zähne....ja ja.....bin nicht schlau auf die Welt gekommen aber durch Erfahrung schlau geworden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Du stehst bestimmt auf Kavier Natursekt und son Zeug alter bah biste ekelig.

    Mach Dir keine Hoffnungen

  2. #92
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mach Dir keine Hoffnungen
    wenn du von atmenden arschlöchern fasselst will ich nicht wissen was bei dir noch im keller rum wimmelt.
    da mach ich mir keine hoffnungen um dein geisteszustand.


  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen,wie gesagt solche sind strengreligiöse die nicht nur einen auf Religiös tun und später Kiffen,Saufen und in den Puff gehen.
    Habe solche Menschen desöffteren kennengelernt. Habe dies akzeptiert und Respektiert. Solche sind mir lieber als irgendwelche Pseudos die einen auf Religiös machen und dann dann sündigen bis zum geht nicht mehr.
    Mir ist es im Prinzip egal, aber ich habe selbst einen erlebt. Hab ein Auto bei dem gekauft. Dan lud der mich zu sich nach Hause ein, ich fragte wie ich seine Frau begrüßen darf, wollte halt nix falsch machen. Der sagt du siehst die eh nicht...war dann auch so. Die durfte nuir ins Schlafzimmer und Küche, hat alles gemacht und er hat es aus der Küche abgeholt und serviert. Nach dem Essen und der freundlichen Bewirtung wollte er noch einen Abend im NAchtclub ausgeben, was ich dankend ablehnte, er sprach da auch offen davon das mehrere Frauen möglich wären etc.
    Das verstehe ich dann beim besten Willen nicht und kann die die Religionsnummer auch nicht ernst nehmen

  4. #94
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.159
    sag mal hat irgendjmd hier den text zu ende gelesen?
    sie wußte es und hats vergessen das er ihr die hand nicht gibt.
    und wenn sie es akzeptiert laut ihrer aussage, was diskutiert ihr dann drüber?

  5. #95

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    100 Beiträge los pack mas!

  6. #96
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Prinzip egal, aber ich habe selbst einen erlebt. Hab ein Auto bei dem gekauft. Dan lud der mich zu sich nach Hause ein, ich fragte wie ich seine Frau begrüßen darf, wollte halt nix falsch machen. Der sagt du siehst die eh nicht...war dann auch so. Die durfte nuir ins Schlafzimmer und Küche, hat alles gemacht und er hat es aus der Küche abgeholt und serviert. Nach dem Essen und der freundlichen Bewirtung wollte er noch einen Abend im NAchtclub ausgeben, was ich dankend ablehnte, er sprach da auch offen davon das mehrere Frauen möglich wären etc.
    Das verstehe ich dann beim besten Willen nicht und kann die die Religionsnummer auch nicht ernst nehmen
    Das ist so ein Pseudo Muslim denn mann auch nicht ernst nehmen sollte. Lächerlicher geht es ja nicht mehr.
    Vor solchen hätte ich persönlich keinen Respekt.

  7. #97
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.682
    Den meisten hier würd ich eh nicht die Hand geben. Außer Dzeko, Barbaros und vllt noch zwei/drei Ausnahmen.

  8. #98

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Krank..

    Krank, dass wegen so einem Schrott Bericht die Leute hier gleich durchdrehen.. Krank, dass die Medien das gleich für ihre eigene Zwecke benutzen, um Muslime und den Islam mit allen möglichen Dingen in den Fokus rücken wollen.. Krank, dass die Reporterin es bestimmt mit "absicht" vergessen hat, dass er das nicht will.. Krank, dass man sich überhaupt über sowas aufregt, obwohl es sein Recht ist die Hand zu schütteln wem er möchte... Krank, dass sich hier manche so aufregen - habt ihr keine anderen Probleme?

  9. #99

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Den meisten hier würd ich eh nicht die Hand geben. Außer Dzeko, Barbaros und vllt noch zwei/drei Ausnahmen.
    Verstehe ich auch.Musst ja erst mal deine linken Wichsgriffel endlich mal wieder unter Wasser halten

  10. #100
    Rosinante
    Religion hin oder her, aber einer Frau deshalb sowas zu verweigern erschließt sich mir nicht. Aber sollen sie halt machen was sie wollen. Es ist halt nur sehr merkwürdig und eigenartig. Keine feine Art.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimischer Friedhof in Banja Luka geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:50
  2. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:47
  4. Rugova verweigert Dialog mit Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:15