BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Erstellt von Hannibal, 17.11.2015, 18:51 Uhr · 140 Antworten · 8.246 Aufrufe

Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Keule, Übung macht den Meister.

Und hernach fehlen die Zähne....ja ja.....bin nicht schlau auf die Welt gekommen aber durch Erfahrung schlau geworden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Du stehst bestimmt auf Kavier Natursekt und son Zeug alter bah biste ekelig.

Mach Dir keine Hoffnungen

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mach Dir keine Hoffnungen
    wenn du von atmenden arschlöchern fasselst will ich nicht wissen was bei dir noch im keller rum wimmelt.
    da mach ich mir keine hoffnungen um dein geisteszustand.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen,wie gesagt solche sind strengreligiöse die nicht nur einen auf Religiös tun und später Kiffen,Saufen und in den Puff gehen.
    Habe solche Menschen desöffteren kennengelernt. Habe dies akzeptiert und Respektiert. Solche sind mir lieber als irgendwelche Pseudos die einen auf Religiös machen und dann dann sündigen bis zum geht nicht mehr.
    Mir ist es im Prinzip egal, aber ich habe selbst einen erlebt. Hab ein Auto bei dem gekauft. Dan lud der mich zu sich nach Hause ein, ich fragte wie ich seine Frau begrüßen darf, wollte halt nix falsch machen. Der sagt du siehst die eh nicht...war dann auch so. Die durfte nuir ins Schlafzimmer und Küche, hat alles gemacht und er hat es aus der Küche abgeholt und serviert. Nach dem Essen und der freundlichen Bewirtung wollte er noch einen Abend im NAchtclub ausgeben, was ich dankend ablehnte, er sprach da auch offen davon das mehrere Frauen möglich wären etc.
    Das verstehe ich dann beim besten Willen nicht und kann die die Religionsnummer auch nicht ernst nehmen

sag mal hat irgendjmd hier den text zu ende gelesen?
    sie wußte es und hats vergessen das er ihr die hand nicht gibt.
    und wenn sie es akzeptiert laut ihrer aussage, was diskutiert ihr dann drüber?

100 Beiträge los pack mas!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Prinzip egal, aber ich habe selbst einen erlebt. Hab ein Auto bei dem gekauft. Dan lud der mich zu sich nach Hause ein, ich fragte wie ich seine Frau begrüßen darf, wollte halt nix falsch machen. Der sagt du siehst die eh nicht...war dann auch so. Die durfte nuir ins Schlafzimmer und Küche, hat alles gemacht und er hat es aus der Küche abgeholt und serviert. Nach dem Essen und der freundlichen Bewirtung wollte er noch einen Abend im NAchtclub ausgeben, was ich dankend ablehnte, er sprach da auch offen davon das mehrere Frauen möglich wären etc.
    Das verstehe ich dann beim besten Willen nicht und kann die die Religionsnummer auch nicht ernst nehmen
    Das ist so ein Pseudo Muslim denn mann auch nicht ernst nehmen sollte. Lächerlicher geht es ja nicht mehr.
    Vor solchen hätte ich persönlich keinen Respekt.

Den meisten hier würd ich eh nicht die Hand geben. Außer Dzeko, Barbaros und vllt noch zwei/drei Ausnahmen.

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Krank..

Krank, dass wegen so einem Schrott Bericht die Leute hier gleich durchdrehen.. Krank, dass die Medien das gleich für ihre eigene Zwecke benutzen, um Muslime und den Islam mit allen möglichen Dingen in den Fokus rücken wollen.. Krank, dass die Reporterin es bestimmt mit "absicht" vergessen hat, dass er das nicht will.. Krank, dass man sich überhaupt über sowas aufregt, obwohl es sein Recht ist die Hand zu schütteln wem er möchte... Krank, dass sich hier manche so aufregen - habt ihr keine anderen Probleme?

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Den meisten hier würd ich eh nicht die Hand geben. Außer Dzeko, Barbaros und vllt noch zwei/drei Ausnahmen.
    Verstehe ich auch.Musst ja erst mal deine linken Wichsgriffel endlich mal wieder unter Wasser halten

Rosinante
    Religion hin oder her, aber einer Frau deshalb sowas zu verweigern erschließt sich mir nicht. Aber sollen sie halt machen was sie wollen. Es ist halt nur sehr merkwürdig und eigenartig. Keine feine Art.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte