BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Erstellt von Hannibal, 17.11.2015, 18:51 Uhr · 140 Antworten · 8.244 Aufrufe

so jungs und Mädels,
    nach dem wir Hände geschüttelt und ihr euch den arsch abgewischt habt, kommt etwas neues dazu.

es gibt immer mehr menschen, welche tatsächlich aus hygienischen gründen keine Hand mehr geben.
    vor allem wenn z.B eine Grippewelle im umlauf ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der ist Schwabe, er wirds gründlich machen.
    selbstverständlich mach ich es gründlich.
    bei deinem verkrustetem hintern nehm ich die Flex.
    sicher ist sicher.

Handschlag verweigert??? Na nu....
    - Soroft Hand abhacken und zwar auf der Strasse vor einem wütenden Mob!

Wieso wischt ihr euch den Arsch mit der Hand ab, ich nehmen dazu immer Toilettenpapier.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wieso wischt ihr euch den Arsch mit der Hand ab, ich nehmen dazu immer Toilettenpapier.
    Ob's halal ist, weiss ich nicht, aber es gibt auch diese Methode:

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Handschlag verweigert??? Na nu....
    - Soroft Hand abhacken und zwar auf der Strasse vor einem wütenden Mob!
    Reverse Islamismus - FUNDAMENTALISTISCHE RADIKALE HANDGEBER gegen FUNDAMENTAL RADIKALE HANDSCHLAVERWEIGERER

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich dachte du nimmst ein Teppichmesser.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so jungs und Mädels,
    nach dem wir Hände geschüttelt und ihr euch den arsch abgewischt habt, kommt etwas neues dazu.

es gibt immer mehr menschen, welche tatsächlich aus hygienischen gründen keine Hand mehr geben.
    vor allem wenn z.B eine Grippewelle im umlauf ist.

- - - Aktualisiert - - -

selbstverständlich mach ich es gründlich.
    bei deinem verkrustetem hintern nehm ich die Flex.
    sicher ist sicher.
    Jo, ich kenn da auch so alte Frauen die das eisern durchziehen und sagen "bitte nicht persönlich nehmen aber ich werd so schnell krank..."

sehr interessant

Wenn der Handschlag für Frauen schon ein Problem ist, will ich nicht wissen welche Probleme da sonst noch sind. Zumindest ist mir keine Frau bekannt, die sich wegen Schnupfen dauerhaft in Vollverschleierung begibt.

Ich persönlich habe kein Problem wenn der Spieler der Reporterin keine Hand gibt, ich hätte auch kein Problem damit wenn die Reporterin den Spieler einfach nicht erwähnt. Das wäre dann aber sicher Diskriminierung. So einfach ist das. Wer westlichen Ruhm will muss auch über westliche Brücken gehen können.

Eli

Klar es ist voll verständlich dass der Fussballspieler der Frau die hand nicht reicht, den Christlichen Mann, der laut seiner Ideologie wahrscheinlich unrein ist, ja die Hand gibt.

Diese ganzen Fanatiker sind so anstrengend.

Er lebt von Unreinen Gelder, er lebt in einem Staat welches von Christen regiert wird, er muss sich an die Gesetze halten laut seinem Heiligen buch, und ist es nicht ein Gesetz ''auch wenn nur ein Verhaltensgesetz'' sich einer ausgestreckten hand nicht zu widersetzen, an welche er sich dann eben halten muss??
    Ich finde ja diese Menschen die hierzulande beziehungsweise in Europa nach Aufmerksamkeit schreien, o. per du ihre Islamische gesetzt und Rituale und was weiß ich durchboxen wollen sind echt anstrengend, wenn Sie gläubige Muslime sein wollen, mit allem was dazu gehört, wieso Bitte gehen sie nicht alle in den Muslimischen Ländern ?

Nicht Integrationsfähig und Tschüss!
    Und das ist auf alle Religionen reduzierbar, dies ist europa, dieses Land beruht auf seine Christliche werte, ob ihr das nun wollt oder nicht habt nicht ihr zu entscheiden, sondern eben dies hat die Vergangenheit so entschieden, und ihre damaligen Bewohner, so wie sie es auch über die Islamischen Länder entschieden haben, wenn einer Muslime sein will, mit allem was dazu gehört, dann bitte geht doch nach Saudi Arabien, und lebt euer leben dort!

Edit:
    Das geschriebene war rein auf diese ''Ich bin Muslim und gebe niemand die Hand, o. ich bin Walhalla und darf nicht Arbeiten, oder muss mich verhüllen'' Menschen bezogen, und sollte nicht die Muslime diskriminieren, welche tolerant und gemäßigt den anders Gläubigen gegenüber gestimmt sind.

die reporterin scheint auch nicht gerade die hellste zu sein vergisst sehr schnell..

Die Fox-Reporterin gab an, dass sie vergessen habe, dass der FC Utrecht bereits in der vergangenen Saison Klubmitarbeiter und Journalisten informiert hatte, dass diese Spieler Frauen nicht die Hand geben. "Mit dieser Information sind die Medien respektvoll umgegangen", sagte Utrecht-Sprecher Martin Versteeg im NRC Handelsblad.