BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Erstellt von Hannibal, 17.11.2015, 18:51 Uhr · 140 Antworten · 8.254 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Gehören zu den 4 Rechtschulen der Sunna.
    Schafiten sind die sunnitischen Kurden aus der Türkei und der Grossteil der muslimischen Indonesier.
    Ok. Danke für die Info.

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Er ist Abschaum weil er den Handschlag mit einer Frau verweigert hat?
    Bist du behindert?
    Es gibt auch Frauen die sich nicht per Handschlag grüßen lassen weil sie eben keine fremden Männer berühren wollen.
    Männer wie auch Frauen die denken und glauben das sie nur die eigene Frau/Mann berühren sollten weil diese für sie Halal sind.
    Wieso ist es so schlimm wenn Mann oder Frau sich nicht von fremden berühren lassen wollen?
    Es ist halt so das es Männer wie auch Frauen gibt die nur ihre Ehemänner/Ehefrauen wie auch Verwandte/Familie berühren lassen wollen.
    Das finde ich nicht schlimm,schlimm finde ich Männer die Frauen belästigen.
    Behindert bist höchstes du und solche für die das normal ist.
    Aber entschuldige, ich vergaß das ein Handschlag, also eine in aller Welt akzeptierte Form der Begrüßung und des Respekts, einer sexuellen Handlung gleich kommen.

  3. #23
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dann soll er nach China gehen.
    Bei uns hier ist solches Verhalten einfach unhöflich und Frauenverachtend rassistisch.

    ey sogar erdogan hat der merkel die hand gegeben.

  4. #24
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dann soll er nach China gehen.
    Bei uns hier ist solches Verhalten einfach unhöflich und Frauenverachtend rassistisch.
    Was hat das mit China zutun Dummkopf?
    Mit Unhöflichkeit hat das nicht zutun und es ist nicht als Frauenverachtend gedacht du Genie.

  5. #25
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Vielleicht hat er sich nicht vorher gewaschen?

  6. #26
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Behindert bist höchstes du und solche für die das normal ist.
    Aber entschuldige, ich vergaß das ein Handschlag, also eine in aller Welt akzeptierte Form der Begrüßung und des Respekts, einer sexuellen Handlung gleich kommen.
    Wenn du verstehen würdest wieso und weshalb dieser Mann ihr den Handschlag verweigert hat,also den Grund würdest du nicht so einen Unsinn schreiben.

    Und bitte wenn du jemanden deshalb als Abschaum titulierst dann bist du sehr wohl Hohl in der Birne.

  7. #27
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was hat das mit China zutun Dummkopf?
    Der Dummkopf bist du, denn hättest du den Beitrag gelesen den ich zitiert habe wüsstest du was das mit China zu tun hat.

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Mit Unhöflichkeit hat das nicht zutun und es ist nicht als Frauenverachtend gedacht du Genie.
    Es ist nicht nur unhöflich und Frauenverachtend, es ist sogar rassistisch und sexistisch.

    Aber da wo er und du herkommt kennt man wohl keinen Knigge.

  8. #28
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der Dummkopf bist du, denn hättest du den Beitrag gelesen den ich zitiert habe wüsstest du was das mit China zu tun hat.



    Es ist nicht nur unhöflich und Frauenverachtend, es ist sogar rassistisch und sexistisch.

    Aber da wo er und du herkommt kennt man wohl keinen Knigge.

    Wenn du mir die Hand geben willst und ich will das nicht, warum soll das verachtend sein ?

    Wenn ich kein Bock hab dann hab ich kein Bock was geht dich das an ?

    Hand geben tu ich auch z.B niemandem wenn ich kurz davor bin irgendwo was zu essen. Kann er seine Bakterien bei sich behalten.

    Was soll daran unhöflich oder rassistisch sein ?

  9. #29
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Hehe wie sich hier einige künstlich aufregen.

  10. #30
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wenn du mir die Hand geben willst und ich will das nicht, warum soll das verachtend sein ?

    Wenn ich kein Bock hab dann hab ich kein Bock was geht dich das an ?

    Er, der Fußballspieler, hat ihr, der Frau, den Handschlag verweigert WEIL SIE EINE FRAU IST.

    Und das ist unhöflich, frauenverachtend, serxistisch und rassistisch.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimischer Friedhof in Banja Luka geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:50
  2. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:47
  4. Rugova verweigert Dialog mit Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:15