BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Erstellt von Hannibal, 17.11.2015, 18:51 Uhr · 140 Antworten · 8.259 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der Dummkopf bist du, denn hättest du den Beitrag gelesen den ich zitiert habe wüsstest du was das mit China zu tun hat.
    Nur hat China nichts mit dem Mann und seiner Herkunft zutun das du schreibst das er dorthin gehen kann,das meinte ich damit du Genie.



    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur unhöflich und Frauenverachtend, es ist sogar rassistisch und sexistisch.

    Aber da wo er und du herkommt kennt man wohl keinen Knigge.
    Mag sein das es hier Unhöflich ist nur da wo der Mann herstammt ist es wohl nicht so.
    Ich habe es vorhin erläutert wieso und weshalb das so ist.
    Und Rassistisch und Sexistisch ist ja wohl total daneben,hallo gehts noch?

  2. #32
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Habt ihr alle nix gelesen ? Er hat den Mann die Hand geschüttelt aber der Frau hat er es aus "religiösen gründen" verweigert.

  3. #33
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nur hat China nichts mit dem Mann und seiner Herkunft zutun das du schreibst das er dorthin gehen kann,das meinte ich damit du Genie.





    Mag sein das es hier Unhöflich ist nur da wo der Mann herstammt ist es wohl nicht so.
    Ich habe es vorhin erläutert wieso und weshalb das so ist.
    Und Rassistisch und Sexistisch ist ja wohl total daneben,hallo gehts noch?
    Dann soll er dahingehen wo er herstammt, es zwingt ihn bestimmt niemand da zu sein wo er ist.

  4. #34
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Ist das nicht diskriminierend gegen Personen mit weiblichen Gechlechtsteilen?

  5. #35
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    WAs macht mann bei Transen?


    Gibt man da die Linke?



    Also mal spass beiseite....zumindestens die Linke muss drin sein. Nicht Titte, sondern Hand geben mein ich.....


    Also mindestens einer Frau die linke Hand geben.....Das sollte man per Gesetzt in unser Abendlandszenover noch einführen.

  6. #36
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dann soll er dahingehen wo er herstammt, es zwingt ihn bestimmt niemand da zu sein wo er ist.
    Was geht dich das an? Er kann tun und lassen was er will und wenn er aus religiösen Gründen den Handschlag verweigert ist das seine Sache und hat sowas wie dich nicht zu interessieren.
    Wie wäre es wenn du deinen Internetanschluss kündigen würdest und hier niemanden mehr auf den Sack gehen würdest mit deinen Dünnschiess?

  7. #37

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    @Cobra
    Hat man dir nie beigebracht wie man sich verhält,was für Komplexe hast du eigentlich?Die dir das so beigebracht haben müssen mordsmäßig stolz auf dich sein.
    Sachlichkeit ist nicht so deins,ist aber auch ok.
    Trotzdem, öfters mal die Schnauze zu halten wär klasse!

  8. #38
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was geht dich das an? Er kann tun und lassen was er will und wenn er aus religiösen Gründen den Handschlag verweigert ist das seine Sache und hat sowas wie dich nicht zu interessieren.
    Wie wäre es wenn du deinen Internetanschluss kündigen würdest und hier niemanden mehr auf den Sack gehen würdest mit deinen Dünnschiess?
    Wieso verteididst du dieses rassistische Stück Scheiße?

  9. #39
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    ich werde ab jetzt keinem Moslem mehr die Hand geben.
    und zwar aus hygienischen gründen.
    weil sie mit der Hand die scheisse vom arsch abwischen.

    ist das mein gutes recht?

  10. #40
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wieso verteididst du dieses rassistische Stück Scheiße?
    Weil er eben nicht rassistisch gehandelt hat,weder Rassistisch noch Sexistisch.
    Er hat eher aus religiösen Gründen gehandelt und das ist nicht abwertend zu sehen auch wenn du es nicht so siehst und nicht verstehst.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimischer Friedhof in Banja Luka geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:50
  2. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:47
  4. Rugova verweigert Dialog mit Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:15