BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Erstellt von Hannibal, 17.11.2015, 18:51 Uhr · 140 Antworten · 8.242 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja es gibt auch Frauen die Männern den Handschlag verweigern. Es ist eine Art religiöse Sicht indem ein Mann oder auch eine Frau nur den jenigen berührt der für ihn/sie Halal ist,also das heisst seiner Ehefrau oder Ehemann wie auch vater Mutter und Geschwister. Ein Mann gibt einen anderen Mann die Hand und eine Frau einer anderen Frau. Naja diese Sicht teilen nicht alle. Und nicht alle Muslime tun dies. Die strengreligiösen tun dies meistens.
    Sollen sie, müssen sie aber auch mit leben dass man das an den Orten wo sie leben als unhöflich und unangebracht, ja sogar als diskriminierend ansieht.

    Btw. Ich hab nen riesigen türkischen und libanesischen Freundeskreis und kenne nicht einen der das praktiziert oder als gut ansieht.

    Religös hin oder her...steht da iwas in der Richtung im Koran?
    Alles was diskriminierend ist, egal in welcher Religion, sollte einfach mal überdacht werden....

    Zudem sprach ich die Doppelmoral schon an....gib meiner Frau nicht die Hand, aber wenn du willst gebe ich später im Puff einen aus....Von wegen religiös

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Selahedine Eyubi Beitrag anzeigen
    Wird hier gerade wirklich über einen Handschlag diskutiert?!

    Wir haben echt wichtigere Dinge über, welche man diskutieren könnte.
    Vielleicht regt man sich ein-zweimal in einem Beitrag darüber auf und gut ist.....

    Sowas ist echt traurig
    Das ist ein Diskussionsforum. Diskutieren hilft unter Umständen verstehen.

  2. #82
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Definierst du Respekt? In anderen Ländern ist es respektlos eine Frau zu berühren, die nicht die eigene Frau ist oder zur Familie gehört.

    Oder irgendwer, hat doch mal der chinesischen First Lady ne Decke reichen wollen...da war doch auch gleich ne Mimosenstimmung.....welcher Hengst was das noch mal gleich?

  3. #83
    JazzMaTazz
    Handschlag abgewehrt, Islamisierungsgefahr begegnet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Oder irgendwer, hat doch mal der chinesischen First Lady ne Decke reichen wollen...da war doch auch gleich ne Momosenstimmung.....welcher Hengst was das noch mal gleich?

    Das liegt daran das die chinesischen Panzer mitlerweile Minecraft Tarnmuster benutzen.

  4. #84
    Mudi
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Oder irgendwer, hat doch mal der chinesischen First Lady ne Decke reichen wollen...da war doch auch gleich ne Momosenstimmung.....welcher Hengst was das noch mal gleich?
    Keine Ahnung

    Aber gut, dass du das ansprichst. Wer reicht denn einfach so der Königin von England die Hand? Tja, da wird dann von "ja, sie ist die Königin" gesprochen.

  5. #85
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zudem sprach ich die Doppelmoral schon an....gib meiner Frau nicht die Hand, aber wenn du willst gebe ich später im Puff einen aus....Von wegen religiös
    Kann ich mir nicht vorstellen,wie gesagt solche sind strengreligiöse die nicht nur einen auf Religiös tun und später Kiffen,Saufen und in den Puff gehen.
    Habe solche Menschen desöffteren kennengelernt. Habe dies akzeptiert und Respektiert. Solche sind mir lieber als irgendwelche Pseudos die einen auf Religiös machen und dann dann sündigen bis zum geht nicht mehr.

  6. #86
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung

    Aber gut, dass du das ansprichst. Wer reicht denn einfach so der Königin von England die Hand? Tja, da wird dann von "ja, sie ist die Königin" gesprochen.


    Aber wie legt man eine flach ohne ihre Hand zu berühren?


    Ich bin ja nicht der Vorspielmacker.....aber ist das nicht etwas zu quicki-leck-mich-hernach-am-Arschmäsig?

  7. #87
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber wie legt man eine flach ohne ihre Hand zu berühren?


    Ich bin ja nicht der Vorspielmacker.....aber ist das nicht etwas zu quicki-leck-mich-hernach-am-Arschmäsig?

    Kommt auf den Deo an. Zazicki wäre nicht der beste Duft.

  8. #88
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Deo an. Zazicki wäre nicht der beste Duft.


    Ich gähn ja auch nicht mit dem Arschloch so wie Du.

  9. #89
    Mudi
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber wie legt man eine flach ohne ihre Hand zu berühren?


    Ich bin ja nicht der Vorspielmacker.....aber ist das nicht etwas zu quicki-leck-mich-hernach-am-Arschmäsig?
    Keule, Übung macht den Meister.


  10. #90
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich gähn ja auch nicht mit dem Arschloch so wie Du.

    Du stehst bestimmt auf Kavier Natursekt und son Zeug alter bah biste ekelig.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimischer Friedhof in Banja Luka geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:50
  2. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:47
  4. Rugova verweigert Dialog mit Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:15