BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

ist der muslimischer Imam in Banja Luka ein Kriegsverbrecher ?

Erstellt von mannheimer, 21.01.2009, 12:20 Uhr · 83 Antworten · 4.443 Aufrufe

bosmix
    Es spricht das Opfer und nicht die Cetnik Propaganda.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was genau ist den ein fake,ich hab auch videos gesehen.

für euch sind doch alle massaker die gegen nicht serben statt gefunden haben fakes.

komm geh und spring vor dem zug.
    Wirf mir doch nicht andauernd faschistische Behauptungen gegen den Kopf, wenn du sie nicht beweisen kannst

Hier das Video. Das war kein "KZ" oder irgendeine Anstallt zum Morden, sondern ein Lager für die Kriegsflüchtlinge und ein Militärlager. Die britischen Reporter haben es aber so gedreht, dass es wie ein Gefangenenlager aussieht und damit den NATO Angriff zu rechtfertigen. Übelste Propaganda nennt man soetwas.
    Schau dir den Zaun genau an, du wirst feststellen, dass die Reporter im und die Leute außerhalb des Lagers sind.

Hier die Aufklärung

PS: Die Seite woher das Bild stammt, handelt selbst von der Manipulation dieses Bildes, um es als Propaganda für den Krieg zu nutzen

Kein Krieg! - Medien und Krieg

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    er ist im endeffekt nur ein kleiner versteckter cetnik, das hat er schon hundert mal bewiesen...

zum thema:
    im moment ist es wohl eher ein "gerücht", mehr nicht...
    aber falls es stimmt, dass er wehrlose soldaten erschossen hat, auch wenn es nur dreckige cetniksoldaten waren, ist es ein kriegsverbrechen.
    Ich warte auf eine Antwort meines Videos

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wirf mir doch nicht andauernd faschistische Behauptungen gegen den Kopf, wenn du sie nicht beweisen kannst

Hier das Video. Das war kein "KZ" oder irgendeine Anstallt zum Morden, sondern ein Lager für die Kriegsflüchtlinge und ein Militärlager. Die britischen Reporter haben es aber so gedreht, dass es wie ein Gefangenenlager aussieht und damit den NATO Angriff zu rechtfertigen. Übelste Propaganda nennt man soetwas.
    Schau dir den Zaun genau an, du wirst feststellen, dass die Reporter im und die Leute außerhalb des Lagers sind.

Hier die Aufklärung

PS: Die Seite woher das Bild stammt, handelt selbst von der Manipulation dieses Bildes, um es als Propaganda für den Krieg zu nutzen

wie sollen denn solche abgemagerte menschen fliehen können,wenn schwer bewaffnete cetniks nur darauf warten einen abzuknallen.

du bist und bleibst ein cetnik,da kannst noch soviele titobilder posten.
    ein echter jugoslawe würde nie im leben versuchen soetwas zu rechtfertigen, geschweige den zu leugnen.

bosmix
    MastaCetnik....ich warte auf die Antwort meines Videos....wiebeschrieben...es spricht das Opfer und nicht die Cetnik Propaganda.

Zitat Zitat von BrckoJeSrpsko Beitrag anzeigen
    und? krieger/soldaten werden seit jhdt vor schlachten gesegnet..
    ist ein massaker eine schlacht???

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wie sollen denn solche abgemagerte menschen fliehen können,wenn schwer bewaffnete cetniks nur darauf warten einen abzuknallen.

du bist und bleibst ein cetnik,da kannst noch soviele titobilder posten.
    ein echter jugoslawe würde nie im leben versuchen soetwas zu rechtfertigen, geschweige den zu leugnen.
    Weist du was ich glaube?

Ich glaube du hast keine Argumente und stützt dich auf deine billigen Cetnik-Vorwürfe

Ich habe dir das Video gepostest, wenn du keine Lust oder Zeit hast es dir anzugucken dann lass diese dummen Beiträge

Hier die Aufklärung

ich hoffe diese aussage merkt sich jeder denn mastakilla sagt offen heraus das er zum gleichen cetnik propaganda pack gehört wie alle anderen die die KZ´s in BiH leugnen.

Weist du was ich glaube?

Ich glaube du hast keine Argumente und stützt dich auf deine billigen Cetnik-Vorwürfe

Ich habe dir das Video gepostest, wenn du keine Lust oder Zeit hast es dir anzugucken dann lass diese dummen Beiträge

es gibt auch videos die beweisen sollen dass der holocaust gar nie stattgefunden hat,bei euch serben gibts videos die beweisen sollen das srebrenica auch nie statt gefunden hat.

was soll ich mit diesen videos??

ach noch was hier für mastakilla:

Die UFO-Informationsseite

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte