BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

ist der muslimischer Imam in Banja Luka ein Kriegsverbrecher ?

Erstellt von mannheimer, 21.01.2009, 12:20 Uhr · 83 Antworten · 4.452 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    MastaCetnik....ich warte auf die Antwort meines Videos....wiebeschrieben...es spricht das Opfer und nicht die Cetnik Propaganda.
    Du bist genau der selbe Abschaum wie Coolinban geworden. Super, weiter so, damit wirst du bestimmt Erfolg haben. Was anderes als billige Beleidigungen posten habt ihr ja auch nicht drauf.

Zum Video: Hast du überhaupt, was da gesagt wurde?

Gerüchte eines Lagers in Omarksa?

Und wer sagt mir, dass diese Person nicht lügt?

Das ist das Problem.
    Ich glaube zwar nicht, dass er lügt, aber ein Massenvernichtungslager war das nicht. (Wer weis, vielleicht sollte es das später einmal werden)

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wirf mir doch nicht andauernd faschistische Behauptungen gegen den Kopf, wenn du sie nicht beweisen kannst

Hier das Video. Das war kein "KZ" oder irgendeine Anstallt zum Morden, sondern ein Lager für die Kriegsflüchtlinge und ein Militärlager. Die britischen Reporter haben es aber so gedreht, dass es wie ein Gefangenenlager aussieht und damit den NATO Angriff zu rechtfertigen. Übelste Propaganda nennt man soetwas.
    Schau dir den Zaun genau an, du wirst feststellen, dass die Reporter im und die Leute außerhalb des Lagers sind.

Hier die Aufklärung

PS: Die Seite woher das Bild stammt, handelt selbst von der Manipulation dieses Bildes, um es als Propaganda für den Krieg zu nutzen

Kein Krieg! - Medien und Krieg
    emporers clothes und arbeioterfotografie, lol

das entkräftigt das ganze schon von alleine für jeden normalen menschen, außer natürlich für kleine schäbige cetniks.

es ist kein zufall, dass kein medium welches anstand und moral hat so etwas behaupten würde.

Trnopolje, located near Kozarac, consisted of a two-storied school building and what had been a municipal center with an attached theater.
    Trnopolje held as many as 4000 prisoners, most of whom were women, children, and older men. When Omarska and Keraterm were closed in August, surviving prisoners were moved to Trnopolje.
    Conditions at Trnopolje were dangerous, though somewhat less lethal than those at Omarska and Keraterm. Prisoners were interrogated, beaten and sometimes executed. No food was distributed except that brought by the local population, including Serbs.
    Rape was especially prevalent. Girls between the ages of sixteen and nineteen were at the greatest risk, though at least one victim was as young as twelve. Some women were subjected to gang rapes.
    Trnopolje was also a center for deportation. Deported prisoners were often first forced to sign an agreement to “voluntarily” relinquish all of their property.
    In early October 1992, Trnopolje was officially closed, though some prisoners remained, since their homes had been destroyed or taken by others.
    Trnopolje :: Fontbonne University

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ach noch was hier für mastakilla:

Die UFO-Informationsseite

ärger nicht den "jugo"
    er glaubt halt weltweit bekannten leugnern, das passt in sein cetnik-dasein...

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ach noch was hier für mastakilla:

Die UFO-Informationsseite
    Ich hab auch was für dich
    Nimm es bitte sehr persönlich

bosmix
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist genau der selbe Abschaum wie Coolinban geworden. Super, weiter so, damit wirst du bestimmt Erfolg haben. Was anderes als billige Beleidigungen posten habt ihr ja auch nicht drauf.

Zum Video: Hast du überhaupt, was da gesagt wurde?

Gerüchte eines Lagers in Omarksa?

Und wer sagt mir, dass diese Person nicht lügt?

Das ist das Problem.
    Ich glaube zwar nicht, dass er lügt, aber ein Massenvernichtungslager war das nicht. (Wer weis, vielleicht sollte es das später einmal werden)

Dir kann man nichts rechtmachen.Du willst immer das alle gleich behandelt werden, das alle gleich viel schuld haben.Aber so war der Bosnien Krieg eben nicht.Die Cetnik Armee hat ein Unabhängiges Land besetzt, und es über jahre versucht zu terrorisieren....bester beweis Sarajevo...Tuzla anschlag....usw.Völkermorde wurden begannen...und du regst dich auf weil die Muzahedin Cetniks getötet haben....aber hast du eine quelle wo man rausziehen kann das die Muzahedin auch über 8.000 Menschen imgebracht haben, so wie es die Cetniks in Srebrenica getan haben? Nein! eben nicht.

Ließ dir nochmal meine Sig....ihr Serben müsst endlich einsehen das Bosnien und Hercegovina ein Land ist, und wem es nicht passt, hat Serbien, dann soll er sich auch nach Serbien verpissen.

bosmix
    Masta....dein Video kann eben so ein Fake Video sein...aber mein Video ist von einer seriösen quelle.Das meine ich damit...du musst immer recht haben...alles soll nach deinen gedanken schreiben.

kann mal jemand nachschauen wessen fake "brckojesrpsko" ist

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Dir kann man nichts rechtmachen.Du willst immer das alle gleich behandelt werden, das alle gleich viel schuld haben.Aber so war der Bosnien Krieg eben nicht.Die Cetnik Armee hat ein Unabhängiges Land besetzt, und es über jahre versucht zu terrorisieren....bester beweis Sarajevo...Tuzla anschlag....usw.Völkermorde wurden begannen...und du regst dich auf weil die Muzahedin Cetniks getötet haben....aber hast du eine quelle wo man rausziehen kann das die Muzahedin auch über 8.000 Menschen imgebracht haben, so wie es die Cetniks in Srebrenica getan haben? Nein! eben nicht.

Ließ dir nochmal meine Sig....ihr Serben müsst endlich einsehen das Bosnien und Hercegovina ein Land ist, und wem es nicht passt, hat Serbien, dann soll er sich auch nach Serbien verpissen.
    Darin liegt das Problem. Die Muslime wurden von den Serben angegriffen, darüber braucht man sich ja nicht zu streiten, aber die Muslime (besonders die Mujahedinen) haben in manche Fällen eben nicht nichts gemacht, sonder ebenfalls Morde begangen. Das wird aber immer gerne beiseite geschoben und das ist es, was mich stört. Deswegen kommt es dir auch so vor, als wolle ich alle gleichsetzen

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    kann mal jemand nachschauen wessen fake "brckojesrpsko" ist
    ich bin ein bzw das (!) original

weiß aber nicht recht was das alles mit dem thread zu tun hat.. es geht um nen mutmaßlichen mörder...

weil du scheisse verzapfst und noch sehr wenige posts hast...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte