BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

ist der muslimischer Imam in Banja Luka ein Kriegsverbrecher ?

Erstellt von mannheimer, 21.01.2009, 12:20 Uhr · 83 Antworten · 4.445 Aufrufe

  1. #41
    bosmix
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    weil du scheisse verzapfst und noch sehr wenige posts hast...

    Das fängt schon bei seinen behinderten Nickname an.

  2. #42

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    weil du scheisse verzapfst und noch sehr wenige posts hast...
    das erklärt natürlich alles

    aber wieder off-topic

  3. #43
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Das fängt schon bei seinen behinderten Nickname an.
    stimmt, wollt ich auch nich erwähnen, alleine der nick ist schon so scheisse dass er VERBOTEN gehört

  4. #44
    Bambi
    omg, @ bosmix, coolin usw

    also ich hab beschlossen, die Threads von diesem behinderten Spast zu ignorieren und das solltet ihr auch tun. Er hats immer wieder auf dasselbe abgesehen und den größten Gefallen tut ihr ihm damit, wenn ihr seine verfickte Cetnikscheiße beachtet.

  5. #45

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Der Iman hat das richtige getan, ich würde auch Cetniks töten!
    Nun du lieferst mit deiner Aussage die Antwort wieso Bosnien als Staat nie funktionieren wird, leider.

  6. #46

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Darin liegt das Problem. Die Muslime wurden von den Serben angegriffen, darüber braucht man sich ja nicht zu streiten, aber die Muslime (besonders die Mujahedinen) haben in manche Fällen eben nicht nichts gemacht, sonder ebenfalls Morde begangen. Das wird aber immer gerne beiseite geschoben und das ist es, was mich stört. Deswegen kommt es dir auch so vor, als wolle ich alle gleichsetzen
    ich kann serbische Verbrechen eingestehen..die Muslime ihre Verbrechen nicht, da hast du schon recht masta.

  7. #47
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    D

    Gerüchte eines Lagers in Omarksa?
    )
    Lager Omarska ? Wikipedia

    hier karadzic-sohn-ratko-freund-biljana-liebhaber eine kleine zusammenfassung!

    auffällig ist das du dich als "jugoslawe" bezeichnest aber genau das machst was einen cetnik ausmacht!

  8. #48
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Nun du lieferst mit deiner Aussage die Antwort wieso Bosnien als Staat nie funktionieren wird, leider.
    RCP-Brcko,.... jedes jahr, immer aufs neue.
    darum kann ein staat BiH nicht funktionieren , wegen lemmingen wie dir und deinen ravnogorski cetniks,...

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Lager Omarska ? Wikipedia

    hier karadzic-sohn-ratko-freund-biljana-liebhaber eine kleine zusammenfassung!

    auffällig ist das du dich als "jugoslawe" bezeichnest aber genau das machst was einen cetnik ausmacht!
    Dieser Text macht mir Bedenken...

  10. #50
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieser Text macht mir Bedenken...
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieser Text macht mir Bedenken...
    schon bedenklich das du sowenig ahnung vom bih krieg hast.

    ja dann stöbere einfach mal im netz und du wirst bestimmt einige menschen finden die behaupten alles sei lüge.

    ich empfehle dir 2 bücher (autoren kann ich später nennen wenn ich zuhause bin):

    zivi nista ne znaju
    deset vrata pakla

Ähnliche Themen

  1. Gigantismus in Banja Luka !!!!!!
    Von Zurich im Forum Bauprojekte
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 12:03
  2. Banja Luka!
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:00
  3. Banja Luka
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 10:06
  4. Muslimischer Friedhof in Banja Luka geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:50