BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

ist der muslimischer Imam in Banja Luka ein Kriegsverbrecher ?

Erstellt von mannheimer, 21.01.2009, 12:20 Uhr · 83 Antworten · 4.454 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    ich kann dir auf deine frage ne antwort geben. albanien ca 3 millionen kosova ca 2,5 millionen türkei ca 4 millionen mazedonien 700 tausend
    russland ca 1 million usa 600 tausend deutschland ebenso 600tausend italien gesamt bis zur 1 million alte iliren grichenland auch 500 tausend und soweiter keine ende noch fragen

    Junge ich habe andere frage auf das thema gefragt, nich wieviel ihr gibt auf ganze welt. Und die frage ist für IVO2..

    Pih und das was du geschrieben hast ist zum kotzen 1milion in Russland..

  2. #62
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    ihr serben habt echt den schlimsten scheiss gemacht was machen kann ,deswegen sitzen alle oder viele in den hag und mit euere lügen und propaganda
    kommt ihr auch nicht weiter ,den jetzt kennt euch die ganze welt,und wen ihr da geblieben währet wo ihr her gekommen seit dan würden wir alle sehr gut zusammen leben ohne probleme,ihr seid doch die die gehasst werden von allen nachbar länder,und lass das bitte jetzt kappiert bitte das ihr die verlierer und versager seit und hört auf zu träumen.

    Wann Serben getötet sind das ist propagande und lüge.
    Und wann ihr getötet sind dann ist das nicht propagande,
    Ihr könnt bedannken an Amerikaner sonst wärt ihr heute in ihre Kukes, Tirana.

  3. #63

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    ihr serben habt echt den schlimsten scheiss gemacht was machen kann ,deswegen sitzen alle oder viele in den hag und mit euere lügen und propaganda
    kommt ihr auch nicht weiter ,den jetzt kennt euch die ganze welt,und wen ihr da geblieben währet wo ihr her gekommen seit dan würden wir alle sehr gut zusammen leben ohne probleme,ihr seid doch die die gehasst werden von allen nachbar länder,und lass das bitte jetzt kappiert bitte das ihr die verlierer und versager seit und hört auf zu träumen.
    Jawohl, Master.

  4. #64

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Ich sag nur Srebrenica

  5. #65
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ....immer wieder geil wenn ein tito jünger hier was von gehirnwäsche erzählt
    ich bin der meinung das wir einen neuen deki haben im forum...

    und dies ist nicht lustig.......

    zumindest dann nicht wenn sich dieser bei ernsten themen äussert.

    zum thema noch ;

    die serbischen medien haben leider nichts berichtet....
    warum dies wohl so ist bezw. war
    .??????????

  6. #66
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Madam hast du nicht auf meine frage beantwortet?? ich habe ihr par fragen gefragt beim thema wieviel Albaner gibst auf dem welt..
    Es hat dir jemand auf deine Frage geantwortet
    Soll ich Madam jetzt als Beleidigung auffasen?

  7. #67
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Pincom info - BH Internet Dnevnik - najnovije vijesti iz BiH i svijeta


    Es gibt einen Bosniaken, der behauptet der jetzige Imam wäre an Exekutionen serbischer Soldaten beteiligt gewesen bzw. er habe sie direkt ausgeführt.

    Weiter wird auf die Mudzaheddin-Hunde eingegangen, die der Zeuge auch für viele Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich macht.
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es gibt viele die Behaupten, dass der orthodoxe Poppe von Banja Luka an Kriegsverbrechen beteiligt gewesen ist.
    In deiner Signatur fehlen mir die Kriegsverbrechen der Cetniks 1941-1945 an kroatischer und muslimischer Zivilbevölkerung.
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    orthodoxer Poppe ?

    Quelle ?
    Gleiche Quelle wie deine.

  8. #68
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung das wir einen neuen deki haben im forum...

    und dies ist nicht lustig.......

    zumindest dann nicht wenn sich dieser bei ernsten themen äussert.

    zum thema noch ;

    die serbischen medien haben leider nichts berichtet....
    warum dies wohl so ist bezw. war .??????????
    es wäre viel schlimmer,wenn man ihn ernst nehmen würde.aber die meisten wissen schon lange das er nicht ganz richtig tickt

  9. #69

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    es wäre viel schlimmer,wenn man ihn ernst nehmen würde.aber die meisten wissen schon lange das er nicht ganz richtig tickt
    Klar doch

    Nur weil ihr euch die ganze Zeit gegenseitig bestätigt macht das die Sache nicht wahr.

  10. #70
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weist du eigentlich das dieses Bild ein Fake ist?
    Nur so nebenbei.

    Egal zum Thema:

    Als ob das etwas neues ist. Massenhaft "Geistliche" (wenn man sie so noch nennen kann) waren an Kriegsverbrechen im Krieg beteiligt, es waren ja auch ihr Ziel die Leute voneinander zu trennen, um sie ihrer Religions-Gehirnwäsche zu unterziehen. Meiner Meinung nach sollte man dieses ganze Pack aufsammeln und entsorgen, denn sonst laufen wir Gefahr, dass diese Wahnsinnigen noch mehr Blödsinn predigen und noch Anhänger finden.
    Nur mal so, ich konnte es erst auch nicht glauben, aber kaum blätterte ich im Geschichtsbuch, fand ich dieses Bild unter dem Thema Juden in Auschwitz etc. Es waren inhaftierte Juden aus dieser Zeit und damit sieht man dass die Bosniaken dieses Bild gefakt haben!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gigantismus in Banja Luka !!!!!!
    Von Zurich im Forum Bauprojekte
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 12:03
  2. Banja Luka!
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:00
  3. Banja Luka
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 10:06
  4. Muslimischer Friedhof in Banja Luka geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:50