BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Muslimischer Terrorismus in Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 26.07.2013, 10:12 Uhr · 51 Antworten · 3.249 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Muslimischer Terrorismus in Bosnien und Herzegowina

    Gib mal einer Infos 7ber die Deltas.

  2. #12

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Ausgedacht

  3. #13
    Bendzavid
    Wir sind überall.

  4. #14
    Sonny
    Wir sind überall.

  5. #15
    Bendzavid
    Albaner aus Albanien, Kosovo und Sandzak steht da. Kommt zu uns wir geben euch Autoritä.

  6. #16
    Sonny
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Albaner aus Albanien, Kosovo und Sandzak steht da. Kommt zu uns wir geben euch Autoritä.
    Respect ma autoritaaaah.

    Die neue „Handschar-Division“ wurde von Haris Silajdjic, damals Außenminister und Premierminister, offen unterstützt. Die Division war 6.000 Mann stark, wobei es sich vorwiegend um Albaner aus Kosovo, Sandzhak und Albanien handelte. Ausgebildet wurden ihre Soldaten von den Mudschaheddin aus Afghanistan und Pakistan. Diese erzogen sie zu kaltblutigen Mördern.

  7. #17
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Wie hier die Handschar-SS-Scheiße abgefeiert wird ...

  8. #18
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Respect ma autoritaaaah.
    Das mit Afghanistan halte ich für westliche Propaganda ... Fakt ist aber das die SS Handzar wirklich großenteils aus Albanern bestanden hat , mein Opa war Ballist und hat in Novi Pazar gekämpft .

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Muslimischer Terrorismus in Bosnien und Herzegowina

    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Das mit Afghanistan halte ich für westliche Propaganda ... Fakt ist aber das die SS Handzar wirklich großenteils aus Albanern bestanden hat , mein Opa war Ballist und hat in Novi Pazar gekämpft .
    Meinst du die aus dem 2 Weltkrieg?

  10. #20
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Meinst du die aus dem 2 Weltkrieg?
    ja

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38