BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Muslimischer Terrorismus in Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 26.07.2013, 10:12 Uhr · 51 Antworten · 3.260 Aufrufe

Ja albanische Verräter haben ihn in Gazi Baba erschossen mit 4 weiteren Freiheitskämpfer

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Rahmetlin Molla Jakup Asipin kenn ich. Er kommt aus nem Nachbardorf. Teli und 4 andere wurden von Ahmeti und co. hingerichtet.
    Ali Ahmeti?

Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Ali Ahmeti?
    Ali, Gezim Ostreni und ich glaube das man Maliq Ndrecaj auch vermutet- Komandant Mala nannte man ihn glaube ich, war in KS und MK. Do familiar i kam pas ne brigaden e ti.

Ali, Gezim Ostreni und ich glaube das man Maliq Ndrecaj auch vermutet- Komandant Mala nannte man ihn glaube ich, war in KS und MK. Do familiar i kam pas ne brigaden e ti.
    Krass man was für Schweine, nur wegen Geld Menschen umbringen, aber wer es wirklich war, wird nie rauskommen.

Bendzavid
    Krass man was für Schweine, nur wegen Geld Menschen umbringen, aber wer es wirklich war, wird nie rauskommen.
    Wird auch nicht. Die haben es aus Machtgeilheit gemacht.

Wird auch nicht. Die haben es aus Machtgeilheit gemacht.
    Ja, Macht und Geld, in Kosovo wurden auch viele Verraten.

Rahmetlin Molla Jakup Asipin kenn ich. Er kommt aus nem Nachbardorf. Teli und 4 andere wurden von Ahmeti und co. hingerichtet.
    In einem Zeitungsartikel habe ich mal gelesen, dass Ahmeti anscheinend in den 80ern ein UDB-Mann war. Anscheinend soll es auch Originaldokumente aus dieser Periode geben. Wieso aber sie bislang nicht veröffentlicht werden, falls es sie gibt, ist mir schleierhaft. Wenn das stimmen sollte, muss dieser Mann so schnell wie möglich von der albanischen politischen Szene verschwinden. Der Mord von Komm. Teli legt diese Vermutung aber leider nahe.

Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    In einem Zeitungsartikel habe ich mal gelesen, dass Ahmeti anscheinend in den 80ern ein UDB-Mann war. Anscheinend soll es auch Originaldokumente aus dieser Periode geben. Wieso aber sie bislang nicht veröffentlicht werden, falls es sie gibt, ist mir schleierhaft. Wenn das stimmen sollte, muss dieser Mann so schnell wie möglich von der albanischen politischen Szene verschwinden. Der Mord von Komm. Teli legt diese Vermutung aber leider nahe.
    Es wird vermutet. Menduh Thaci wedelte mal mit angeblich solchen Dokumenten nach einer verlorenen Wahl rum, aber wie gesagt- nach verlorenen Wahlen. Thaci selbst aber ist einer der größten Spione. Nicht umsonst war er entschieden gegen die UCK. Er wusste das Ahmeti ihm nach dem Konflikt gefährlich werden wird und ihn von der politischen Bühne verdrängen könnte. Im großen und ganzen kann man über beide sagen- mut me lule.

Bendzavid
    Ja, Macht und Geld, in Kosovo wurden auch viele Verraten.
    Hashim und Ali sind Abf's. Er und sein Onkel Veli Veliu haben eine entscheidendere Rolle in der UCKosovë gespielt. Bis man sie verdrängt hat.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wie hier die Handschar-SS-Scheiße abgefeiert wird ...
    meist von idioten die über ratkos taten rumflemmen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte