BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 202

was muss man tun damit sich Bosniaken in der RS wohlfühlen und Serben in der Fed. ?

Erstellt von mannheimer, 28.05.2009, 19:46 Uhr · 201 Antworten · 5.978 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wusstest du eigentlich, das ich immer für ein Jugoslawien war? Dank leuten wie dir is das Thema für mich gestorben!
    Konflikte entstehen durch Interessen. Interessen werden mit Werkzeugen wie Religion, Nationalismus, Druck usw. durchgesetzt.

Wenn wir dies verhindern wollen, müssen wir die Werkzeuge ausschalten oder abwenden. Was meinst du, warum die Religion auf der Erde in diesem großem Maße geduldet wird? Was meinst du, warum sie gerade in Jugoslawien teils eingeschränkt war?

Solange der Religion keine Grenzen gesetzt werden und sie das Denken und Handeln der Menschen bestimmt, stellt sie eine Gefahr dar.

Auf den kulturellen Wert der Religion wird heute einfach geschissen, sie ist lediglich ein weiteres billiges Werkzeug, das eingesetzt wird, um etwas zu erreichen, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn also jemand ein wahrer Gläubiger wäre, dem seine Religion etwas bedeutet, dann würde er eine solche "Vergewaltigung" der Religion nicht zulassen, anstatt diese zu fördern uns sie als politisches Druckmittel zu benutzten

Ist deine Entscheidung

wie hat denn der westen dafür gesorgt, dass nationalistische spannungen und ein größenwahnsinniger slobo entstehen bzw. an die macht kommen?

bzw. nationalistische spannungen waren im balkan eh immer da. wie hat der westen es geschafft, sie für sich einzusetzen?

Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    wie hat denn der westen dafür gesorgt, dass nationalistische spannungen und ein größenwahnsinniger slobo entstehen bzw. an die macht kommen?

bzw. nationalistische spannungen waren im balkan eh immer da. wie hat der westen es geschafft, sie für sich einzusetzen?

hör nicht auf das was mastamoslemhasser sagt ... der mal Pokemonfiguren

emir, keine sorge. auf leute die sich hinter der jugoslawien-maske verstecken und fragwürdige argumente vorbringen höre ich sowieso nicht.

Emir
    emir, keine sorge. auf leute die sich hinter der jugoslawien-maske verstecken und fragwürdige argumente vorbringen höre ich sowieso nicht.
    tako je brate!

Genau wie man den Südkoreanern geholfen hat,
    genau wie man die UCK unterstützt hat
    genau wie man Südvietnam unterstützt hat
    genau wie man die Mujahedin in Afghanistan unterstützt hat

Das ist alles keine große Sache, es geschieht immer auf dem selben Weg

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hör nicht auf das was mastamoslemhasser sagt ... der mal Pokemonfiguren
    Ja genau, hören wir lieber auf Picco-Emir, der in seiner Signatur ein Tattoo mit der Aufschrift "Bosnia" in Form eines Halbmondes trägt und der eine Zeit lang damit prahlte, dass die Bosniaken mit ihrer Geburtenrate sowieso Bosnien irgendeinmal übernehmen werden

Du bist einfach nur erbärmlich

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur erbärmlich
    Wirklich lustig, dass das ausgerechnet jemand wie du sagt, den hier so ziemlich jeder nichtserbische User als einen Cetnik bezeichnet, bzw. für einen Serben hält und dann noch trotzdem was von Jugoslawien labert.

Du bist alles, eine tunte, ein cetnik, ein Esel, ein Konsolen Junkie ohne Leben, aber mit Sicherheit kein Jugoslawe.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Genau wie man den Südkoreanern geholfen hat,
    genau wie man die UCK unterstützt hat
    genau wie man Südvietnam unterstützt hat
    genau wie man die Mujahedin in Afghanistan unterstützt hat

Das ist alles keine große Sache, es geschieht immer auf dem selben Weg

Das ist keine Antwort. Das einzige was ich dem Westen vorwerfe ist, dass er ZU SPÄT reagiert hat und nicht eingreifen wollte und uns nicht vor dem Aggressor schützen wollte. Wir hatten nichts, die Serben haben schön brav die für Bosnien bestimmten Waffen & Co. der JNA beschlagnahmt vor dem Krieg.

Dafür geb ich dem Westen schuld. Diese NICHTeinmischung.

Whatever, wir wissen alle dass der Großserbische Traum zerplatzt ist.

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wirklich lustig, dass das ausgerechnet jemand wie du sagt, den hier so ziemlich jeder nichtserbische User als einen Cetnik bezeichnet, bzw. für einen Serben hält und dann noch trotzdem was von Jugoslawien labert.

Du bist alles, eine tunte, ein cetnik, ein Esel, ein Konsolen Junkie ohne Leben, aber mit Sicherheit kein Jugoslawe.
    wie zmaj?
    wie faca?
    wie bambi?

Spast, nur weil sich die ganzen Intelligenzbestien von Nationalisten zusammenschließen und sich gegenseitig bestätigen, dass ich ein Cetnik bin, hat das nichts, aber auch überhaupt nichts mit der Realität zu tun.