BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 202

was muss man tun damit sich Bosniaken in der RS wohlfühlen und Serben in der Fed. ?

Erstellt von mannheimer, 28.05.2009, 19:46 Uhr · 201 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    diese zwei entitäten sollten aufgelöst werden.
    alle mörder hinter gitter, serbien sollte für jede einmischung in BIH bestraft werden.
    bwahahaha, und das von einem Kosovo-Albaner

  2. #162
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Er hats gut gemeint

  3. #163

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Er hats gut gemeint
    er ist ein rassist, denn albaner sind für ihn immer mörder, kriminelle...
    er kann es nicht haben, wenn albaner von frieden reden.

    er sucht die endlösung der albanerfrage...
    im deckmantel des sozialismus!

  4. #164
    Absent
    Masta hatte schon immer Zwei Gesichter ^^

  5. #165

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    er ist ein rassist, denn albaner sind für ihn immer mörder, kriminelle...
    er kann es nicht haben, wenn albaner von frieden reden.

    er sucht die endlösung der albanerfrage...
    im deckmantel des sozialismus!
    Du vom Frieden reden?

    Du ergreifst jede auch nur erdenkliche Möglichkeit um hier im Forum gegen Serbien und Serben zu hetzten, verherrlichst die UCK und predigst dann etwas von "Frieden"?

    Pusi ga ciciban

  6. #166

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du vom Frieden reden?

    Du ergreifst jede auch nur erdenkliche Möglichkeit um hier im Forum gegen Serbien und Serben zu hetzten, verherrlichst die UCK und predigst dann etwas von "Frieden"?

    Pusi ga ciciban
    ja die uck und die weltverschwörung ....., die juden stecken mit uns allen unter einer decke, da können euch nur noch die russen retten...


  7. #167
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ja die uck und die weltverschwörung ....., die juden stecken mit uns allen unter einer decke, da können euch nur noch die russen retten...

    Mir ist aufgefallen, dass du sehr häufig zusammenhanglosen Mist schreibst.

  8. #168
    Lopov

    Böse

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Tja und damit kommen wir zur heutigen Position, unsere Wirtschaft ist im Arsch, jetzt kaufen uns die ausländischen Firmen auf und die amerikanischen Basen spriesen nur so aus dem Boden. Wer sich gegen diese wehrt (wie Serbien es tat) wird kurzerhand zugebombt, bis man endlich ruhegibt, das hatte wenig mit einer drohenden humanitären Katastrophe zu tun als vielmehr mit dem Widerstand gegen die Amis.
    Asooooooooo war das. Serbien wurde gebombt, weil es keine Mäcis aufmachen wollte? Was für einen Schwachsinn willst du uns eigentlich weißmachen? Cedo bjedo, steh zu deiner Gesinnung!!

  9. #169
    Lopov

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wie zmaj?
    wie faca?
    wie bambi?

    Spast, nur weil sich die ganzen Intelligenzbestien von Nationalisten zusammenschließen und sich gegenseitig bestätigen, dass ich ein Cetnik bin, hat das nichts, aber auch überhaupt nichts mit der Realität zu tun.
    Du zeigst immer wieder deine Cedo-Fratze. Da kannst du leugnen wie du willst. Milosevic hat ja auch nur versucht Jugoslawien vor den bösen Amis zu beschützen. So wie du ständig alles auf die Amis schiebst. Irgendwie führst du Milosevics Arbeit fort ... was für ein großer Jugoslawe.

    Tito würde sich im Grab umdrehen.


  10. #170
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du vom Frieden reden?

    Du ergreifst jede auch nur erdenkliche Möglichkeit um hier im Forum gegen Serbien und Serben zu hetzten, verherrlichst die UCK und predigst dann etwas von "Frieden"?

    Pusi ga ciciban
    Und du ergreifst jede auch nur erdenkliche Möglichkeit die Cedos zu verteidigen. Wer ist besser?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:17
  2. Kennt sich einer damit aus
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30