BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 202

was muss man tun damit sich Bosniaken in der RS wohlfühlen und Serben in der Fed. ?

Erstellt von mannheimer, 28.05.2009, 19:46 Uhr · 201 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    jemand muss halt schuld sein, schieben wirs auf Coca Cola, Mc Donalds und Microsoft^^

  2. #172
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja genau, hören wir lieber auf Picco-Emir, der in seiner Signatur ein Tattoo mit der Aufschrift "Bosnia" in Form eines Halbmondes trägt und der eine Zeit lang damit prahlte, dass die Bosniaken mit ihrer Geburtenrate sowieso Bosnien irgendeinmal übernehmen werden

    Du bist einfach nur erbärmlich
    Ich finde Emir viel leiwander als dich. Ich hätte auch lieber normale Bosniaken wie Emir in Bosnien, als Cedos wie dich, die sich als Jugos ausgeben. Also kein Problem mit der Geburtenrate. Hören wir also alle auf Emir

  3. #173
    Lopov
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    jemand muss halt schuld sein, schieben wirs auf Coca Cola, Mc Donalds und Microsoft^^
    Das ist doch Mastas Logik. Tausende von Menschen wurden mit Cola-Flaschen umgebracht: Warum stehen diese ganzen Cola-Flaschen und Burger nicht vor Gericht?

  4. #174
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    ja ich find auch komisch dass er einen auf jugoslawe macht, aber genau dieses gedankengut verherrlicht, was es zerstört hat..

  5. #175
    Lopov
    Es gibt nur eine Erklärung. Er ist Milosevics Nachfolger. Slobo hat auch immer auf großen Jugoslawen gemacht, aber das Gegenteil getan. Genau so wie Mastakilla.

  6. #176
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wieso nennst du sie Katholische Bosnier, wenn sie sich als Kroaten sehen und fühlen?

    Klar sind sie bosnier im nationalen Sinne, aber im ethnischen sehen sie sich nicht als solche, also lass solche Aussagen. Ist genauso wenn man einem Bosniaken aus Serbien sagen will er sei Serbe, die einen sehen sich vielleicht als Serbe im nationalinen Sinne, aber bestimmt nicht im ethnischen.

    Es gibt auch ethnische katholische Bosnier (bosmix und duh z.b.), diese sind aber eine minderheit, also nenn die Kroaten, Bosnische Kroaten oder Kroaten, aber lass das.
    In diesem Sinne war dann doch Jugoslawien die beste aller Varianten, da spielte dieser Ethno- Natio- und Religionskack nicht so eine Rolle. Gut, auf das Kosovo sollte man dabei wahrscheinlich verzichten, und ggf. auch auf die deutschtümelnden Slowenen.

  7. #177

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Asooooooooo war das. Serbien wurde gebombt, weil es keine Mäcis aufmachen wollte? Was für einen Schwachsinn willst du uns eigentlich weißmachen? Cedo bjedo, steh zu deiner Gesinnung!!
    Ach, was war den deiner Meinung nach der Grund?
    Das eine eine humanitäre Katastrophe drohte oder dass den Amerikanern die Albaner Leid taten? Ich bitte dich

  8. #178

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du zeigst immer wieder deine Cedo-Fratze. Da kannst du leugnen wie du willst. Milosevic hat ja auch nur versucht Jugoslawien vor den bösen Amis zu beschützen. So wie du ständig alles auf die Amis schiebst. Irgendwie führst du Milosevics Arbeit fort ... was für ein großer Jugoslawe.

    Tito würde sich im Grab umdrehen.

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Erklärung. Er ist Milosevics Nachfolger. Slobo hat auch immer auf großen Jugoslawen gemacht, aber das Gegenteil getan. Genau so wie Mastakilla.
    Sag mal, merkst du eigt. dass du mir aufgrund von fehlenden Argumenten ständig vorwirfst etwas behauptet zu haben.

  9. #179
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach, was war den deiner Meinung nach der Grund?
    Das eine eine humanitäre Katastrophe drohte oder dass den Amerikanern die Albaner Leid taten? Ich bitte dich

    ich dachte es geht hier um die SOGENANNTE "Republika Srpska"

    was habn albaner damit zu tun?

  10. #180
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die "Alle müssen sich als Bosnier sehen" Fraktion:
    Wieso muss sich jmd aus der Hercegovina als Bosnier sehen???????

    Wenn sich ein Bewohner Banja Lukas als Serbe und nicht als Bosnier sieht, wo ist das Problem?
    Viel wichtiger ist doch, dass er sich mit BiH identifiziert!
    Das wird er aber nie solange ihr weiter mit Zwang versucht aus ihm einen Bosnier zu machen!
    Ich finde man könnte auch stolz darauf sein, ein Bosnier zu sein. Genau wie man früher stolz drauf war, ein Jugoslawe zu sein. Alles andere ist ja Regionalismus. Bayern z.B. haben auch eine andere Religion und einen anderen Akzent als Niedersachsen. Und "richtige" Serben - wenn so was überhaupt wichtig sein sollte - leben dann doch eher in Beograd oder in der Sumadija.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:17
  2. Kennt sich einer damit aus
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30