BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 202 von 202

was muss man tun damit sich Bosniaken in der RS wohlfühlen und Serben in der Fed. ?

Erstellt von mannheimer, 28.05.2009, 19:46 Uhr · 201 Antworten · 5.972 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Im dt. TV lief auch vor paar Wochen eine Reportage über das Skigebiet bei Sarajewo (Gelände der Winterolympiade 1984) und selbst dort gibt es voll Prob., weil ein Teil zur Federacija und einer zur RS gehört. Es gibt beispielsweise keinen gemeinsamen Skipass, weil die bosniakischen und serbischen Behörden nicht zusammenarbeiten.

    So ist es in ganz BiH. In einem kroatischen Krankenhaus in Westmostar wird man eher einen kroatischen Arzt einstellen, als einen serbischen oder bosniakischen. Umgekehrt auch in BL oder SA.

    Es ist also nicht Sinn der Sache, gegen das Interesse der anderen vorzugehen, sondern Gemeinsamkeiten zu finden. Zur Zeit sind alle Seiten in BiH auf Konfrontationskurs. Silajdzic erreicht sicherlich nichts damit, wenn er unafhörlich nach der Auflösung der RS verlangt. Und Dodik nutzt auch jede Gelegenheit gegen BiH.
    Na mit dieser aussage kann ich mich anfreunden. Den hier liegt der hund begraben.

  2. #202

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es gibt auch in den USA tatsächlich sowas wie Menschlichkeit. Aber das passt ja nicht in deine Geschichte, Milosevic-Jünger.


    Du benimmst dich haargenau wie Milosevic.
    Es gab auch im 3. Reich Menschlichkeit, aber die Frage ist, auf Kosten von wem

    In der USA bezahlen diese Kosten Staaten wie der Irak, denen vorgeworfen wird Nukleararsenal zu beherbergen, damit man in sie einfallen kann, die Waffenlobby ordentlich Gewinn macht und man nebenher das ganze Öl für die fetten Ärsche der Amerikaner abzapft, damit die mit ihren Hummer H2 Maschinen ihren Hund Gassi fahren können
    Und damit alles auch in Namen von Freiheit und Demokratie passiert, verkündet man kurzerhand in allen "freien" Medien, dass Saddam Hussein Plutonium bei sich zu Hause lagert und das man dabei ist es für die Zwecke der Menschheit zu sichern

    So siehts aus du Arschkriecher, ich kann sentimentale Demokratie- und Freiheitskämpfer wie dich nicht leiden, die mit ihrer eingetrichterten Friedenswahn denken, sie würden der Erde einen Dienst erweisen, wenn sie Staaten wie Russland für ihre Politk kritisieren, während sie selbst übersehen, welch versteckte Oligarchie sich hinter in den europäischen und nordamerikanischen Friedenspforten versteckt

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:17
  2. Kennt sich einer damit aus
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30