BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202

was muss man tun damit sich Bosniaken in der RS wohlfühlen und Serben in der Fed. ?

Erstellt von mannheimer, 28.05.2009, 19:46 Uhr · 201 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    wir haben gesehen zu was das geführt hat...


    Ja zu der schönsten zeit die wir je hatten. '43-'89.


    Für das danach kannst du dich bei den Herren Radovan und Slobodan bedanken.

  2. #22
    SarayBosna
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Komsic?




    Er ist der einzige Politker in BiH den ich schätze und jederzeit ohne auch nur eine Sekunde zu zögern wählen würde.

  3. #23
    Baksuz
    Wie wäre es mit einer Umbenennung?
    Wie wäre es wenn die Wappen einiger Städte nicht die CCCC enthalten würden?
    Wie wäre wenn man nicht alle 100 meter eine serbische Flagge aufstellt?
    Wie wäre es wenn man nicht immer die radikalen wählt?(Auch an Bosnjos und Croats gerichtet)
    Wie wäre es mit einem Einheitsstaat?

  4. #24

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wie wäre es wenn sich die rs-bosnier auch als bosnier sehen und anspruch auf bosnien erheben? statt sich als große serben darzustellen, mesic hats schön zu den katholischen bosniern gesagt: sarajevo ist eure hauptstadt.

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn sich die rs-bosnier auch als bosnier sehen und anspruch auf bosnien erheben? statt sich als große serben darzustellen, mesic hats schön zu den katholischen bosniern gesagt: sarajevo ist eure hauptstadt.
    du meinst die kroaten,

  6. #26

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    du meinst die kroaten,

    für mich katholische bosnier

    kroaten wohnen meines wissens in der ehemaligen teilrepublik kroatien.

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    für mich katholische bosnier

    kroaten wohnen meines wissens in der ehemaligen teilrepublik kroatien.
    somit bin ich kein kroate und du kein bosnier

  8. #28

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    somit bin ich kein kroate und du kein bosnier

    doch bin bosnier, da in bosnien geboren und "noch" bosnischer staatsbürger.
    was du bist weiß icht nicht. mohikaner?

  9. #29
    Baader
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Cetnik, warum singst du mir sowas vor?
    Leider kennst du das Original nicht von Riblja Corba, sonst würdest du es lustig finden.

  10. #30
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    für mich katholische bosnier

    kroaten wohnen meines wissens in der ehemaligen teilrepublik kroatien.
    Wieso nennst du sie Katholische Bosnier, wenn sie sich als Kroaten sehen und fühlen?

    Klar sind sie bosnier im nationalen Sinne, aber im ethnischen sehen sie sich nicht als solche, also lass solche Aussagen. Ist genauso wenn man einem Bosniaken aus Serbien sagen will er sei Serbe, die einen sehen sich vielleicht als Serbe im nationalinen Sinne, aber bestimmt nicht im ethnischen.

    Es gibt auch ethnische katholische Bosnier (bosmix und duh z.b.), diese sind aber eine minderheit, also nenn die Kroaten, Bosnische Kroaten oder Kroaten, aber lass das.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:17
  2. Kennt sich einer damit aus
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30