BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202

was muss man tun damit sich Bosniaken in der RS wohlfühlen und Serben in der Fed. ?

Erstellt von mannheimer, 28.05.2009, 19:46 Uhr · 201 Antworten · 5.967 Aufrufe

  1. #51
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Das mit BiH hat so keinen Sinn, da kann man sagen was man will......
    Ich verstehe die balkansiche Logik nicht, KS ok, RS no.....
    Slavonac... da die EU kein Intresse an einem schwachen Minibosnien haben wird... kriegt Kroatien den Rest.... oder wollt Ihr das nicht... ?

    Es wird der Tag kommen, da rufen die unten die Unabhängigkeit aus.... Am gleichen an dem Serbien das KS anerkennt
    werdet es sehen.....
    Die RS wäre besser ohne Rest dran, und viele User hier wären happy, hätten Sie keine Serben mehr in Ihrem Land
    Ja ja, genauso sollte die VRS auch nie aufgelöst werden, Kosovo würde nie unabhängig werden, blablabla, fällt dir was auf? Bisher immer falsch gelegen.

  2. #52

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    was muss man tun damit sich Bosniaken in der RS wohlfühlen und Serben in der Fed. ?

    Jeder soll sein Leben leben und sein Land bekommen.

  3. #53

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    hej die begrifflichkeit ist hier sehr undefiniert. mit katholischem bosnier meine ich kroatischen bosnier, aber da kroatischer bosnier (vergleich: polnischer deutscher ?!) grammatikalisch nicht passt weiche ich auf die religion aus.


    ich will niemanden zwangsbosnieren^^ aber es ist mein vorschlag um nationalistisch aufzuräumen

    damit man dan im neuen jugoslawien unbürokratischer arbeiten kann.

    nationalistisch aufräumen durch Zwangsnationalisierung.....

    psycho.

  4. #54

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    :eyeslam:


    eins sollte aber klar sein bih ist bih, verdammt nochmal. und nicht arabien, kroatien oder serbien!

  5. #55
    Baksuz
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    was muss man tun damit sich Bosniaken in der RS wohlfühlen und Serben in der Fed. ?

    Jeder soll sein Leben leben und sein Land bekommen.
    Also sollten Bosniaken in der RS ihr Land bekommen?

  6. #56

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nationalistisch aufräumen durch Zwangsnationalisierung.....

    psycho.


    ja genau so, die frage ist nur wieso werde ich nicht verwarnt?

    psycho? bosnien war mal ein land für alle bosnier, heute nennt sich ein teil serbien und dann sagst du psychoo. amen.

  7. #57
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Sarajevo Wappen:


    Banja Luka Wappen:


    Wie würde es dir gefallen, wenn das Wappen Sarajevos eine goldene Lilie oder halbmond mit Stern wäre? (Djuka)
    Ich sehe Banja Luka als meine Hauptstadt an.... nicht Sarajevo (da war Ich nie) und das solltet Ihr wissen...(ihr habt euch das sicher schon denken können) was soll Ich sagen.. ganz ehrlich.... gleiches Recht für alle!
    Ich finde an den 4C nix schlimmes, da sie eigntlich (wenn man Sie nicht für etzwas schlechtes benutzt, was leider geschehen ist) als nichts schlimmes an.... Ich könnte mich als Serbe auch über die kroatische Staatsflagge beschweren, wegen dem weiß roten, und der Ustasa Bewegung? Und was tue Ich, ich sehe die kroatische Flagge.. nichts weiter... Und im Halbmond sehe Ich auch nichts schilmmes (danke sparntaner wissen wir ja jetzt, wo es herkommt) Es ist halt das Zeichen der Muslime.....Aber ich kann auch etwas anderes darin sehen, wenn Ich es will!

    Alles nur Auslegungssache.... Solange es Menschen gibt, die in eigentliche nicht schlimmen Symbolen etwas so dämonisches sehen.. braucht man nicht über ein Bosnien zu reden, meine Meinung..... es wird keinen Frieden in BiH geben, und daran haben nicht nur die bösen Serben schuld.... (eigetnich die Osmanen)

  8. #58

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    für mich katholische bosnier

    kroaten wohnen meines wissens in der ehemaligen teilrepublik kroatien.
    DANN BIST DU EIN DEUTSCHER, WEIL DU IN DEUTSCHLAND LEBST UND KEIN TÜRKE ODER JUGOSLAWE.

  9. #59

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    DANN BIST DU EIN DEUTSCHER, WEIL DU IN DEUTSCHLAND LEBST UND KEIN TÜRKE ODER JUGOSLAWE.

    1. für jugoslawen gelten besondere rechte da herrenrasse


    und du bist eine kleine hässliche votze, meiner ansicht nach

  10. #60
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Ja ja, genauso sollte die VRS auch nie aufgelöst werden, Kosovo würde nie unabhängig werden, blablabla, fällt dir was auf? Bisher immer falsch gelegen.

    Weißt du es gibt den einen Weg den man einschlagen kann, und es gibt einen anderen, Serbien ist sich unentschlossen, die Serben sind sich unentschlossen.. Aber wir sollten froh sein, das es läuft wie es läuft.... Auch wenn es sajze läuft... für alle....

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:17
  2. Kennt sich einer damit aus
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30