BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 202

was muss man tun damit sich Bosniaken in der RS wohlfühlen und Serben in der Fed. ?

Erstellt von mannheimer, 28.05.2009, 19:46 Uhr · 201 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. #61
    Baksuz
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich sehe Banja Luka als meine Hauptstadt an.... nicht Sarajevo (da war Ich nie) und das solltet Ihr wissen...(ihr habt euch das sicher schon denken können) was soll Ich sagen.. ganz ehrlich.... gleiches Recht für alle!
    Ich finde an den 4C nix schlimmes, da sie eigntlich (wenn man Sie nicht für etzwas schlechtes benutzt, was leider geschehen ist) als nichts schlimmes an.... Ich könnte mich als Serbe auch über die kroatische Staatsflagge beschweren, wegen dem weiß roten, und der Ustasa Bewegung? Und was tue Ich, ich sehe die kroatische Flagge.. nichts weiter... Und im Halbmond sehe Ich auch nichts schilmmes (danke sparntaner wissen wir ja jetzt, wo es herkommt) Es ist halt das Zeichen der Muslime.....Aber ich kann auch etwas anderes darin sehen, wenn Ich es will!

    Alles nur Auslegungssache.... Solange es Menschen gibt, die in eigentliche nicht schlimmen Symbolen etwas so dämonisches sehen.. braucht man nicht über ein Bosnien zu reden, meine Meinung..... es wird keinen Frieden in BiH geben, und daran haben nicht nur die bösen Serben schuld.... (eigetnich die Osmanen)
    Stellst du dich grad dumm oder verstehst du die Aussage seiner Frage wirklich nicht?

  2. #62
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    1. für jugoslawen gelten besondere rechte da herrenrasse

    Auch wenns ein Joke ist..... Herrenrassen gibt es keine!
    Wir wissen wohin diesen denken führt

  3. #63
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Stellst du dich grad dumm oder verstehst du die Aussage seiner Frage wirklich nicht?
    Ich habe jetzt 2 tage nicht gepennt und morgen ne Gerichtsverhandlung für die Ich lange lange lange lange lange Zeit sitzen könnte Letzteres wahrscheinlich..... Ich werde mich auch hier gleich zurückziehen, einfach zu müde für sowas
    Sorry

  4. #64

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    1. für jugoslawen gelten besondere rechte da herrenrasse


    und du bist eine kleine hässliche votze, meiner ansicht nach
    Das Schimpfwort hast du falsch geschrieben turcine

  5. #65

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Auch wenns ein Joke ist..... Herrenrassen gibt es keine!
    Wir wissen wohin diesen denken führt

    Es ist ja auch total logisch, dass ein zusammengefürweltes Volk eine Rasse bildet, soviel zur Intelligenz.


    Meine Antwort zu Frage:

    Ich diskutiere mit keinem mehr, scheiß auf euch alle, nimm mir ein Glas Loza und singe: Ideee Titooo prekooo Romanijjeeee.....

  6. #66

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Das Schimpfwort hast du falsch geschrieben turcine

    uj was machen wir da jetzt bloß...

  7. #67
    Baksuz
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 2 tage nicht gepennt und morgen ne Gerichtsverhandlung für die Ich lange lange lange lange lange Zeit sitzen könnte Letzteres wahrscheinlich..... Ich werde mich auch hier gleich zurückziehen, einfach zu müde für sowas
    Sorry
    Na dann, viel Glück und träum schön

  8. #68

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Erster Schritt: alle müssen sich als BOSNIER sehen egal welcher Religion sie angehören
    Zweiter Schritt: Entitäten abschaffen und einen zentralstaat haben!

    nur so und anders wird es nicht gehen, in der zukunft gibt es auch keine andere option als diese sonst können wir bosnien gleich wegsschmeißen.

    in alle wappen anstatt CCCC oder Lilie oder Sahovnica eine petokraka und uns allen geht es wieder gut

  9. #69

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ja genau so, die frage ist nur wieso werde ich nicht verwarnt?

    psycho? bosnien war mal ein land für alle bosnier, heute nennt sich ein teil serbien und dann sagst du psychoo. amen.

    Jugoslawien war mal ein Land für alle Jugoslawen, heute nennt sich ein Teil Bosnien, obwohl 2 Volksgruppen dagegen sind und dann sagst du psychoo.amen.

  10. #70

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zum Thema

    Wie wärs mit waschen ?????????????

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:17
  2. Kennt sich einer damit aus
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30