BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

"Muss mich um Interessen der Kroaten in Bosnien kümmern"

Erstellt von Emir, 07.01.2010, 22:07 Uhr · 55 Antworten · 2.293 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    bin ganz klar für bandic denke aber nicht das er es schafft !

    ja ich auch, aber ich denke dieser josipovic wird genau dort weiter fahren wo mesic aufgehört hat... (ich mein auf bezug der BiH Politik)

  2. #12
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Man siehts hier sehr gut , die aus der Hercegowina z.B Pajpina oder Dane sind eher für Bandic , die aus Kroatien eher für Josipovic ... so sehen es auch die meisten Leute unten.

  3. #13
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Kenn mich nicht aus kann mich wer aufklären, kann man das Duell Bandic vs. Josipovic mit dem von Tadic und Nikolic vergleichen oder sind die sich nicht so verschieden?
    Wer ist den Favorit und wann finden die Wahlen statt^^'
    Nein kann man nicht. Keiner der beiden Kandidaten ist im rechten Lager einzuordnen (Desnica wie z.B HDZ). Josipovic klar links SDP und Bandic ehem. SDP Mitglied auch mehr links als rechtslastig.

  4. #14
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Man siehts hier sehr gut , die aus der Hercegowina z.B Pajpina oder Dane sind eher für Bandic , die aus Kroatien eher für Josipovic ... so sehen es auch die meisten Leute unten.
    bin nicht aus der herzegovina !!

  5. #15
    Mačak
    Heast es darf ned Bandic werden....

  6. #16
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Solange keiner der beiden Hass schürt sind mir beide Recht. Als ich jz unten war, hab ich gesehen, dass die meisten für Josipovic waren. Bandicfans gabs auch, aber die waren in der Unterzahl...

  7. #17
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    bin nicht aus der herzegovina !!
    ohh, das dachte ich immer ... woher bist du denn ?

  8. #18
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ach aber die wahl ist eh gegessen ich wette das josipovic gewinnt -- auf ansage---
    wenn die wahl gelaufen ist will ich dankes

  9. #19
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    ohh, das dachte ich immer ... woher bist du denn ?

    vinkovci slavonija

  10. #20
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Bandic hat glaub nur in der Diaspora die meisten Stimmen bekommen.

    Meine Stimme geht ganz klar an Josipovic.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:48
  5. Micky Mouse, ein satanischer Agent die "umgebracht" werden MUSS?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:37