BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Mutmaßlicher Kriegsverbrecher an Bosnien ausgeliefert

Erstellt von kenanovic, 24.05.2012, 20:33 Uhr · 33 Antworten · 1.809 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173

    Mutmaßlicher Kriegsverbrecher an Bosnien ausgeliefert

    Die USA haben heute einen bosnischen Serben an Bosnien-Herzegowina ausgeliefert, der 1995 an dem Blutbad in der Stadt Srebrenica beteiligt gewesen sein soll. Das berichtete die in Sarajevo erscheinende Zeitung „Dnevni Avaz“.
    Der 61-jährige Dejan Radojkovic soll eine Polizeieinheit befohlen haben, die im Bosnien-Krieg 1992 bis 1995 an der Tötung von Muslimen beteiligt war. Er sei in Las Vegas verhaftet und den Bosniern auf dem Flughafen von Sarajevo übergeben worden, hieß es.



  2. #2

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    meiner meinung nach gehören die erst mal alle gefolltert und dann getötet solche leute sollten spüren was sie anderen angetann haben

  3. #3
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach gehören die erst mal alle gefolltert und dann getötet solche leute sollten spüren was sie anderen angetann haben
    Getötet werden wär doch ein bisschen zu einfach wenn man schon soviel scheiße gebaut hat.Ich würde aber wenigstens härtere strafen einführen anstatt das man nur weggesperrt wird.Die Zellen sind finde ich auch viel zu gut eingerichet,da siehts besser aus als bei mir früher im schulandheim.

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Quelle?

  5. #5

  6. #6
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Naja Bosnien sollte diesen nicht nach Den Haag schicken sondern in Bosnien verurteilen und bestrafen.

  7. #7
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Am besten gleich ohne Prozess was.... *kopfschüttel*

  8. #8
    Mystic
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Am besten gleich ohne Prozess was.... *kopfschüttel*
    Genau. Jeder der an diesen Massaker beteiligt war verdient lebenslang.

  9. #9
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    hängt ihn höher!!!!

  10. #10
    Avatar von Akrapovič

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    103
    Komisch das alle Muslimischen Kriegsverbrecher nicht ertappt werden...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:10
  2. Spanien hat Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:05
  3. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 05:53
  4. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:18
  5. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 01:09