BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Mutmaßlicher Kriegsverbrecher an Bosnien ausgeliefert

Erstellt von kenanovic, 24.05.2012, 20:33 Uhr · 33 Antworten · 1.814 Aufrufe

Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Frage ist: Warum wurden diese freigesprochen, alle Kriegsverbrecher auf der anderen Seite sollen die bestialischste Strafe bekommen.
    anders als mladic&co haben sie sich niemals und unter irgendwelchen anderen Namen versucht ihre Vergangenheit zu verschleiern

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    anders als mladic&co haben sie sich niemals und unter irgendwelchen anderen Namen versucht ihre Vergangenheit zu verschleiern
    Kriegsverbrecher (was für ein abstruses Wort da Krieg immer Verbrechen ist) sollten immer, egal woher die ganze Harte zu spüren bekommen. Da darf kein Unterschied gemacht werden.

Zitat Zitat von Akrapovič Beitrag anzeigen
    Komisch das alle Muslimischen Kriegsverbrecher nicht ertappt werden...
    Die meisten muslimischen mutmasslichen Kriegsverbrecher haben sich auch selbst gestellt (Die "grossen" Fische) und fuhren nicht in einer Tram.

Kriegsverbrecher (was für ein abstruses Wort da Krieg immer Verbrechen ist) sollten immer, egal woher die ganze Harte zu spüren bekommen. Da darf kein Unterschied gemacht werden.
    Das würde Deine Gleichmacherpolitik so passen, ne ? Natürlich gibt es Unterschiede bei Kriegsverbrechern, die beachtet werden müssen.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Die meisten muslimischen mutmasslichen Kriegsverbrecher haben sich auch selbst gestellt (Die "grossen" Fische) und fuhren nicht in einer Tram.

Das würde Deine Gleichmacherpolitik so passen, ne ? Natürlich gibt es Unterschiede bei Kriegsverbrechern, die beachtet werden müssen.
    Also wenn man bei einer so generellen und kranken Sache noch Unterschiede suchen, gute Nacht Zivilisation.

Also wenn man bei einer so generellen und kranken Sache noch Unterschiede suchen, gute Nacht Zivilisation.
    Also nehmen wir mal an, dass einer meine Familie, als Auftragskiller, auf bestialische Art und Weise ermordethat und ich habe dann Rache an diesem Bastard genommen.
    So, jetzt steht der Auftraggeber dieses Gemetzel's an meiner Famile vor Gericht und ich auch. Bei mir war es nicht unbedingt Notwehr, trotzdem werde ich vom Gericht anders behandelt als dieser perverse Auftraggeber.
    Solltest du meine Erklärung nicht verstehen, dann tut es mir für dich leid.

Dass man sich immer noch darüber streiten muss, wer der erfolgreichere Mörder ist... Pffffff

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Also nehmen wir mal an, dass einer meine Familie, als Auftragskiller, auf bestialische Art und Weise ermordethat und ich habe dann Rache an diesem Bastard genommen.
    So, jetzt steht der Auftraggeber dieses Gemetzel's an meiner Famile vor Gericht und ich auch. Bei mir war es nicht unbedingt Notwehr, trotzdem werde ich vom Gericht anders behandelt als dieser perverse Auftraggeber.
    Solltest du meine Erklärung nicht verstehen, dann tut es mir für dich leid.

Ich verstehe schon worauf Du hinauswillst, aber ich rede ja über "Kriegsverbrecher" Betonung auf Verbrecher, nicht Offiziere, Generäle etc. die mit Ihren Truppen sich gewehrt haben, ich rede davon sich schändlich an Zivilisten ausgelebt zu haben. Und da es davon mit Sicherheit auf allen Seiten welche gab, sollten da keine Unterschiede gemacht werden. Dein Beispiel beschreibt eine ganz andere Situation.

Was gibt es eigentlich in diesem Thread zu diskutieren? Ein Kriegsverbrecher wurde verhaftet. Aus schluss Basta. Gerechtigkeit siegt.

Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Die USA haben heute einen bosnischen Serben an Bosnien-Herzegowina ausgeliefert, der 1995 an dem Blutbad in der Stadt Srebrenica beteiligt gewesen sein soll. Das berichtete die in Sarajevo erscheinende Zeitung „Dnevni Avaz“.
    Der 61-jährige Dejan Radojkovic soll eine Polizeieinheit befohlen haben, die im Bosnien-Krieg 1992 bis 1995 an der Tötung von Muslimen beteiligt war. Er sei in Las Vegas verhaftet und den Bosniern auf dem Flughafen von Sarajevo übergeben worden, hieß es.

Weiß man was jetzt mit ihm geschehen wird?

Melinda.

Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Weiß man was jetzt mit ihm geschehen wird?

Melinda.
    Er bekommt das was jedem Kriegsverbrecher zusteht plus x weil er Serbe ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte