BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Mutmaßlicher Kriegsverbrecher an Bosnien ausgeliefert

Erstellt von kenanovic, 24.05.2012, 20:33 Uhr · 33 Antworten · 1.810 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Er bekommt das was jedem Kriegsverbrecher zusteht plus x weil er Serbe ist.
    Und das wäre?


    Melinda.

  2. #32
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Ich kenne mich leider nicht mit den einzelnen Rechtsgrundlagen etc. in den einzelnen Ländern aus.

  3. #33

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich leider nicht mit den einzelnen Rechtsgrundlagen etc. in den einzelnen Ländern aus.
    Wahrscheinlich kennst Du Dich mit so ziemlich gar nichts aus, wichtig ist aber das herbeireden einer Benachteiligung von Serben. Das Kriegsverbrechen prozessiert und Kriegsverbrecher verurteilt werden muessen, stellt ja niemand in Abrede. Es ist aber ein Unterschied ob ich vom Kriegsverbrecher Rasim Delic, oder vom Kriegsverbrecher Zdravko Tolimir und/oder ähnlichen spreche.

  4. #34
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kennst Du Dich mit so ziemlich gar nichts aus, wichtig ist aber das herbeireden einer Benachteiligung von Serben. Das Kriegsverbrechen prozessiert und Kriegsverbrecher verurteilt werden muessen, stellt ja niemand in Abrede. Es ist aber ein Unterschied ob ich vom Kriegsverbrecher Rasim Delic, oder vom Kriegsverbrecher Zdravko Tolimir und/oder ähnlichen spreche.
    Wo ist Dein Problem. Kennst Du dich mit den Gesetzen anderer Länder aus? Das es eine gefühlte Benachteiligung von serbischen Kriegsverbrechern zu geben scheint ist sicher nicht nur mir aufgefallen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:10
  2. Spanien hat Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:05
  3. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 05:53
  4. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:18
  5. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 01:09