BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Mutmaßlicher Kriegsverbrecher Karadzic nimmt Dodik in Schutz

Erstellt von Emir, 02.10.2009, 12:32 Uhr · 37 Antworten · 1.450 Aufrufe

Gast829627
    wo sie recht haben da haben sie recht......

general michael rose hat dies auch in seinem buch bestätigt..."figthing for peace" 1998

Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wo sie recht haben da haben sie recht......

general michael rose hat dies auch in seinem buch bestätigt..."figthing for peace" 1998

Zeig das mal .....

Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zeig das mal .....
    was??

Emir
    was??
    Wo das drin steht, wenn du Buch hast, mach Foto oder post ne Quelle oder sonst was .... Würd mich sehr Interessieren ....

mir egal was der typ brabbelt
    ändert sowieso nix

Gast829627
    Wo das drin steht, wenn du Buch hast, mach Foto oder post ne Quelle oder sonst was .... Würd mich sehr Interessieren ....

ja warte ich hol die digi raus und schlag das buch auf kratzt mir dabei am sack und grins schön vor erregung während ich dir honk aus mullah land n foto schiess als beweis welches du dann nichmal anschaust weil du vor grünsucht gelb wirst und anfängst wieder galle zu spucken vonwegen wäre ne fälschung.....ne is klar

aber hier kauf es dir und such selbst

http://www.buch.de/buch/03268/437_fi...for_peace.html

tstststst aber hauptsache in jedem dorf drei moscheen mindestens bauen auch da wo es kaum musels für eine gibt....die ganze rs ist voll geschweige den mullah hausen in der föderation!

Esseker
    das ist arm.

Emir
    ja warte ich hol die digi raus und schlag das buch auf kratzt mir dabei am sack und grins schön vor erregung während ich dir honk aus mullah land n foto schiess als beweis welches du dann nichmal anschaust weil du vor grünsucht gelb wirst und anfängst wieder galle zu spucken vonwegen wäre ne fälschung.....ne is klar

aber hier kauf es dir und such selbst

http://www.buch.de/buch/03268/437_fi...for_peace.html

tstststst aber hauptsache in jedem dorf drei moscheen mindestens bauen auch da wo es kaum musels für ein gibt....die ganze rs ist voll geschweige den mullah hausen in der föderation!

Du bist einfach nur Krank du Stück scheisse! ich hab dich ganz normal gefragt und du Spast kommst mit so ner Kake ...

Gäbe es keinen krieg, dann würde die nicht aus Provokation bauen .... Dank den krieg habt Ihr nun mehr Feinde den je.....

Außerdem heist es Moslems und nicht Musels ....

Gast829627
    They, in turn, accused the government of shelling its own people, to win international sympathy. A report by United Nations peacekeepers at the time was inconclusive, although there have been persistent rumours that a secret UN report later pointed the finger of blame at the government.
    A mortar shell landed in the crowded market place just after noon, scything down the mainly civilian shoppers and traders between the tightly packed stalls.
    Rescue workers and UN personnel who rushed to help described a hellish scene spattered with blood and body parts.
    What aroused suspicion in some quarters was that the market was surrounded by high buildings and would normally have been considered safe from all but the most precisely targeted shell.
    Other reports noted that television crews were on the scene, filming within seconds of the blast.
    Shocking footage
    Indeed foreign broadcasters at the time, including at the BBC in London, were surprised at the speed and shocking detail with which they received the raw television pictures from Sarajevo.
    General Michael Rose, the British head of the Sarajevo-based United Nations Protection Force (Unprofor), said at the time that he could not be sure who was responsible.
    But in his memoir, Fighting for Peace, General Rose relates how three days after the atrocity he told the Deputy Commander of the Bosnian government forces, General Divjak, that the mortar shell had indeed been fired from their own side, according to UN experts.
    That proved to be a telling intervention from the British general. Within days the government and the Serbs had agreed to a ceasefire which resulted, under Nato pressure, in the removal of most of the Bosnian Serbs' heavy weapons from the Sarajevo area, and the first loosening of the nearly two-year siege.
    Although the UN never publicly accused the Bosnian Government of shelling its own people, Unprofor did accuse government forces of firing to provoke the Serbs, and of using hospitals and public buildings as cover for such fire.
    Under General Rose, Unprofor was firmly focused on preserving or extending ceasefires, and opposed to any escalation of the fighting which might drag Nato or the Western powers into conflict.

BBC NEWS | Europe | Sarajevo massacre remembered

Gast829627
    Du bist einfach nur Krank du Stück scheisse! ich hab dich ganz normal gefragt und du Spast kommst mit so ner Kake ...

Gäbe es keinen krieg, dann würde die nicht aus Provokation bauen .... Dank den krieg habt Ihr nun mehr Feinde den je.....

Außerdem heist es Moslems und nicht Musels ....

ach du gibst es also zu ?!?!...reine provokation.....und wat wollt ihr dann von uns,...das wir uns für euch bücken??...nur um nachzuladen und euch wieder und wieder in den arsch zu tretten!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte