BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Mutmaßlicher Kriegsverbrecher Karadzic nimmt Dodik in Schutz

Erstellt von Emir, 02.10.2009, 12:32 Uhr · 37 Antworten · 1.451 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach du gibst es also zu ?!?!...reine provokation.....und wat wollt ihr dann von uns,...das wir uns für euch bücken??...nur um nachzuladen und euch wieder und wieder in den arsch zu tretten!
    ihr könnt ja nicht einmal kosovo in den arsch tretten, als labber keinen scheiss... kriege gewinnen ist nicht eure stärke

Gast829627
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    das ist arm.

arm ist das ihr nur euer schachbrett vor der birne habt und staat eure freiheit zu geniessen eure zinken in jeden haufen steckt...euer eigener haufen ist um einiges grösser....wenn ich an dubica und novi 95 denke wo eure kindermörder über die brücken kamen und einige in serbischen uniformen autos anhielten um die insassen zu erschiessen ...dabei habt ihr nichtmal kinder verschont....zu ehren eines damals vier jährigen werden jedes jahr im september fussballspiele organisiert.....den jungen habt ihr mit seiner familie brutal erschossen....freiheitskampf ha ha ha das ich nicht lache....nur junkies waren ganz vorn bei euch und bezahlte söldner.....in kostajnica kamen sie über die brücke und wenn die jungs der prijedorske jedinice nicht gewesen wären hättet ihr dort auch das gleiche angestellt....als dann unsere angegriffen haben seid ihr wie katzen gerannt.....zurück über die brücken und brücken sprengen....von wegen amis aufgehalten und so!!

aber schöne sig hast du ...die habsburger waren wohl die besten lover ne??

Baader
    ach du gibst es also zu ?!?!...reine provokation.....und wat wollt ihr dann von uns,...das wir uns für euch bücken??...nur um nachzuladen und euch wieder und wieder in den arsch zu tretten!
    Waren 500 Jahre nicht genug Arschhinhalterei, Legija?

Baader
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ihr könnt ja nicht einmal kosovo in den arsch tretten, als labber keinen scheiss... kriege gewinnen ist nicht eure stärke
    Kriege anfangen und sie dann verlieren ist ein serbischer Nationalsport.

Gast829627
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen

das sagt jemand dessen glaube der seiner herren ist

Esseker
    arm ist das ihr nur euer schachbrett vor der birne habt und staat eure freiheit zu geniessen eure zinken in jeden haufen steckt...euer eigener haufen ist um einiges grösser....wenn ich an dubica und novi 95 denke wo eure kindermörder über die brücken kamen und einige in serbischen uniformen autos anhielten um die insassen zu erschiessen ...dabei habt ihr nichtmal kinder verschont....zu ehren eines damals vier jährigen werden jedes jahr im september fussballspiele organisiert.....den jungen habt ihr mit seiner familie brutal erschossen....freiheitskampf ha ha ha das ich nicht lache....nur junkies waren ganz vorn bei euch und bezahlte söldner.....in kostajnica kamen sie über die brücke und wenn die jungs der prijedorske jedinice nicht gewesen wären hättet ihr dort auch das gleiche angestellt....als dann unsere angegriffen haben seid ihr wie katzen gerannt.....zurück über die brücken und brücken sprengen....von wegen amis aufgehalten und so!!

aber schöne sig hast du ...die habsburger waren wohl die besten lover ne??

eifersüchtig dass wir kriege gewinnen können?

Esseker
    Jaja Legija... hab schon immer gesagt dass er ein verstörter cetnik ist, der in einigen themen schon milosebitch unter schutz nahm und jetzt auch den mistkerl...

Emir
    Natürlich! Ich hab doch selbst mal ne Theard eröffnet indem ich das kritisiere..... Was soll es den sonst sein?

Scheisse man du bist einfach nur Krank!

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ufff das war hart .....

Gast829627
    uff jetzt bin ich aber geschafft ...ihr habt es mir gegeben man....uff uff uff....ich muss erst mal nach luft schnappen und dann pups ich euch weg

Esseker
    uff jetzt bin ich aber geschafft ...ihr habt es mir gegeben man....uff uff uff....ich muss erst mal nach luft schnappen und dann pups ich euch weg
    wir werden warten, slobo

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte