BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 265

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Erstellt von Monte-B, 07.11.2014, 11:31 Uhr · 264 Antworten · 11.990 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    CCCC -Srbin Srbina Sjekirom Sjece ,tko ce koga nego svoj svoga .Tako i Seselj ,nije nista obro doprinio srpskom narodu .
    U Srbiji su bili sigurno sretni da im glavonja godinama nije išo na živce dok je bio u Hagu

  2. #122
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    CCCC -Srbin Srbina Sjekirom Sjece ,tko ce koga nego svoj svoga .
    hahaha ovo mi je moj brat danas za Olivera pricao

  3. #123
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    U Srbiji su bili sigurno sretni da im glavonja godinama nije išo na živce dok je bio u Hagu
    Tako je .Jetzt wird er anfangen ,wie unschuldig er ist und so weiter .Serbien als Nation braucht solche Idioten einfach nicht .Das Land hat menge kluger Menschen und Serbien ist nicht abhängig vom Seselj ,aber der kann halt viel negativer publik der Serbien machen ,gerade jetzt ,wo die Serben in die EU wollen .

  4. #124
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Einer der größten Kriegstreiber auf serbischer Seite....und ausgerechnet den lässt man vorläufig auf freien Fuss. Möglicherweise möchte man tatsächlich nur vermeiden das er in Den Hag verstirbt.

    Wenn Serbien klug gewesen wäre hätten sie in selbst für immer weggesperrt.....und zwar schon bevor er seinen destruktiven Beitrag in den 90ern leisten konnte....

    ...die Taten der Seseljevci zur Zeit des Krieges sprechen für sich....ich wüßte auch nicht das er sich von den Taten seiner Leute jemals distanziert hätte bzw. die von seinen Leuten verübten Verbrechen verurteilt hat....ergo wird er wohl dahinterstehen und soll sich auch entsprechend verantworten.
    Das nenne ich mal Objektivität bewahren

  5. #125
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Objektivität bewahren
    Naive kleine Jugoslawin.

  6. #126

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    unglaublich wie hasserfüllt manche user hier sind und einem unschuldigen menschen alles schlechte wünschen.ich wünsche seselj das er wieder gesund wird und wieder in die politik zurück kehrt und serbische interessen,gebiete so vertritt wie es sich gehört.dann würde man sich milosevic wieder zurück wünschen.cccc oliver

  7. #127
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    unglaublich wie hasserfüllt manche user hier sind und einem unschuldigen menschen alles schlechte wünschen.ich wünsche seselj das er wieder gesund wird und wieder in die politik zurück kehrt und serbische interessen,gebiete so vertritt wie es sich gehört.dann würde man sich milosevic wieder zurück wünschen.cccc oliver
    Man freut sich auf die so sehr wie auf die Rückkehr von Pocken und Beulenpest

  8. #128

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ihr missversteht mich total.ihr stellt mich als einen nationalisten hin der ich nicht bin.ihr und meine freundin macht alles kaputt.meine freundin spinnt auch so rum wie ihr.ihr könnt mich alle mal.cccc oliver

  9. #129
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    unglaublich wie hasserfüllt manche user hier sind und einem unschuldigen menschen alles schlechte wünschen.ich wünsche seselj das er wieder gesund wird und wieder in die politik zurück kehrt und serbische interessen,gebiete so vertritt wie es sich gehört.dann würde man sich milosevic wieder zurück wünschen.cccc oliver

  10. #130

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ihr missversteht mich total.ihr stellt mich als einen nationalisten hin der ich nicht bin.ihr und meine freundin macht alles kaputt.meine freundin spinnt auch so rum wie ihr.ihr könnt mich alle mal.cccc oliver
    Du nennst deine rechte Hand Freundin????

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher in Italin verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  3. serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:38
  4. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 08:04