BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 265

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Erstellt von Monte-B, 07.11.2014, 11:31 Uhr · 264 Antworten · 12.006 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Hellasliner Beitrag anzeigen
    Jiasou Palio Poustraki ...........keine Sorge ich glaube der Sprit würde bis Virovitica -Karlboag reichen sogar ohne Probleme....aber momentan sind Eu - Beitritsverhandlungen an der Tagesordung viel viel wichtiger du .
    Fragt sich woher sie ihn haben. Mit Sicherheit nicht von euch Griechen.

  2. #142
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Groß-Serbien? Mir Persönlich beliebt es nach
    flag_map_of_the_federal_republic_of_yugoslavia_by_shumokuzame33-d77e3e1.png
    Habe auch einen Super Politk Hierarchie-Baum gebastelt
    Politik.jpg

  3. #143

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    jezersko du bist ein kleines doofilein.du kannst nur beleidigen und grosse sprüche klopfen.mehr kommt da nicht.ich hab noch nie einen geistreichen beitrag von dir gelesen der die zustimmung von mir bekommen hat.du hast doch gar keine ahnung vom balkan und spielst dich hier als superhirni auf.du bist ein doofilein.lass deine hetz threads gegen uns alle sein und beteildige dich wie ein normaler user.hast du die power dazu?cccc oliver

  4. #144

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Also Jezersko du doofilein, sowas gehört sich aber echt nicht. Du und deine Ahnungslosigkeit

  5. #145

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    aalbi du bist vernünftig,gut drauf und siehst jezersko genauso wie ich.der typ will nur rumstänkern und ärger machen.schick mir eine freundschaftsanfrage.cccc oliver

  6. #146
    koelner
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Puknes dnevno jedno 16 puta glavom u zid i sve ce biti u redu
    Lol, aber ich glaub das macht er eh schon...

  7. #147
    Jezersko
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jezersko du bist ein kleines doofilein.du kannst nur beleidigen und grosse sprüche klopfen.mehr kommt da nicht.ich hab noch nie einen geistreichen beitrag von dir gelesen der die zustimmung von mir bekommen hat.du hast doch gar keine ahnung vom balkan und spielst dich hier als superhirni auf.du bist ein doofilein.lass deine hetz threads gegen uns alle sein und beteildige dich wie ein normaler user.hast du die power dazu?cccc oliver
    1. ich bin kein KLEINES Doofilein,
    2. Ich klopfe nur KLEINE Sprüchlein,
    3. Was kann ich dafür, dass du nicht lesen kannst?
    4. ich lege absolut KEINEN Wert auf deine Zustimmung (sollte ich sie jemals bekommen, weiß ich, dass ich etwas FALSCH gemacht habe!)
    5. ich spiele mich NICHT als "Superhirn" auf - ich BIN es!
    6. ich hetze nicht - ich stelle fest.
    7. Mach dir keine Sorgen um meine "Power"!

    @Aalbi: Ja, das gehört sich aber echt nicht...

  8. #148

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ich merke das kölner und jezersko einen schlechten tag erwischt haben sonst würden sie nicht so abwertend über mich schreiben.ihr wart es doch die ohne grund mich angreifen,diffamieren,beleidigen und mich ins schlechte licht rücken wollt.ich habe euch immer gut behandelt und mit respekt.wieso macht ihr das?verlange eine ehrliche antwort ohne beleidigung und hass.einfach eure meinung mit guter begründung.das kann doch wohl nicht so schwer sein.cccc oliver

  9. #149
    Jezersko
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich merke das kölner und jezersko einen schlechten tag erwischt haben sonst würden sie nicht so abwertend über mich schreiben.ihr wart es doch die ohne grund mich angreifen,diffamieren,beleidigen und mich ins schlechte licht rücken wollt.ich habe euch immer gut behandelt und mit respekt.wieso macht ihr das?verlange eine ehrliche antwort ohne beleidigung und hass.einfach eure meinung mit guter begründung.das kann doch wohl nicht so schwer sein.cccc oliver
    Siehe #147.

    Und jetzt Schluss mit OT!

    Die serbische Regierung hatte sich am Mittwoch auf Aufforderung des Tribunals bedingt bereit erklärt, Sicherheitsgarantien für Seselj abzugeben. Er musste sich verpflichten, bei der Rückkehr nach Belgrad die ihm vom Tribunal auferlegten Bedingungen einzuhalten. Im Sommer, als eine vorläufige Freilassung Seseljs vom Haager Gericht zum ersten Mal erwogen wurde, hatte der Angeklagte dies abgelehnt.

    Grund für Seseljs vorläufige Freilassung ist sein sich verschlechternder Gesundheitszustand. Bei dem serbischen Ultranationalisten, der sich Ende 2013 einer Darmkrebs-Operation unterzogen hatte, wurden kürzlich auch Metastasen an der Leber festgestellt. Seselj befindet sich seit Februar 2003 im Tribunalsgefängnis, wo er sich wegen Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und der nordserbischen Provinz Vojvodina verantworten muss.

    Alt wird er sowieso nicht mehr und die Natur hat im Gegensatz zum ITCY ihr Urteil verkündet.

  10. #150

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    wenigstens hast du mich nicht wieder beschimpft und beleidigt.meiner aufforderung bist du nachgekommen und das lob ich mir.es geht doch wenn du nur willst.ich ziehe hiermit offiziell, vorerst, mein doofilein zurück.du stehst aber unter beobachtung von mir und bei einem weiteren geistigen ausfall tritt das doofilein sofort wieder in kraft.ich denk mal nicht das wir freunde werden,die chance hast du verspielt, aber eine co-existens müsste machbar sein.ich denk mal das ist auch in deinem interesse.beteildige dich weiterhin sachlich und konstruktiv,dann wird das schon klappen.cccc oliver

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher in Italin verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  3. serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:38
  4. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 08:04