BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 265

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Erstellt von Monte-B, 07.11.2014, 11:31 Uhr · 264 Antworten · 11.998 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    molim te, koristi čćšđž
    Sta ga inace ne razumijes?

  2. #222

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu Argumentieren? Jeder kennt Ihn und weis was er gemacht hat, das es euch Croaten und den Albos nicht passt das er wieder frei ist war doch klar.
    Komm mir jetzt aber nicht mit "Er ist ein Kriegsverbrecher" und solchem Mist, wen man ihn nach 12 Jahren immer noch nicht schuldig gesprochen hat dann steckt hinter solchen Behauptungen nicht viel wahres dahinter. Auch wen es stimmen würde währe mir das scheiss egal, jeder Politiker der Albaner verachtet ist für mich ein guter Politiker. Mit Seselj an der macht hätten wir das Kosovo schon längst wieder zurück geholt.
    Solche Menschen wie Seselj kann man nicht mit Geld kaufen damit sie Politik gegen ihr eigenes Land machen.

    Geldgeile Bastarde/Politiker gibt es genug in Belgrad.
    Serbien hat nicht die Mittel dazu den Kosovo einzunehmen. Nach der Regierungsbildung im Kosovo, wird, so hoffe ich Ramush Haradinaj Premier des Kosovo und dann kommt der Norden wieder unter albanischer Kontrolle

  3. #223
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Musst ja auch keine Freunde suchen, aber so quasi öffentlich seine, sagen wir Dummheit oder nennen wir es zu deinen Gunsten Naivität, zur schau zu stellen ist schon daneben.

    Ich hab noch nicht einen einzigen Satz von dir gelesen der irgendeine Argumentation enthält. Das ist ein Diskussionsforum, und wenn von dir null kommt, kann es auch keine Diskussion geben


    hahaha.... der war gut. Hier im Forum sind doch nur Idioten unterwegs die Ihre Propaganda verbreiten und keine andere Meinung akzeptieren als ihre eigene.
    Zeig du mir hier im Forum nur ein Thema wo normal diskutiert wurde ohne irgendwelche Beleidigungen, sorry aber ich kenne keine.

    Wen du denkst ich bin Dumm dann schreib es auch, musst nicht extra irgendwelche Wörter suchen um es sanfter rüberzubringen. Ich bin es hier gewohnt also mach dir da mal keine Gedanken drüber.
    Ich hab meine Meinung und wen ich deswegen für dich Dumm bin dann ist mir das so was von egal.

  4. #224
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Seselj mischt die serbische Politik auf - News - Schweizer Radio und Fernsehen

    Ein Kriegsverbrecher der immer noch von Großserbien träumt wird in Belgrad gefeiert. Was sagt uns das? Serbien ist für seine Nachbarn immernoch eine große Gefahr.

  5. #225
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Seselj mischt die serbische Politik auf - News - Schweizer Radio und Fernsehen

    Ein Kriegsverbrecher der immer noch von Großserbien träumt wird in Belgrad gefeiert. Was sagt uns das? Serbien ist für seine Nachbarn immernoch eine große Gefahr.
    Bei diesen Politikern von heute die Gay-Paraden durchgehen lassen und in die EU wollen?

  6. #226
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sta ga inace ne razumijes?

    Na ovo pitanje ne mogu dati odgovor.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sta ga inace ne razumijes?
    Ustvari mogu. Ma razumem ga al lakše je čitati njegove tekstove ako piše na srpskoj latinici.

  7. #227
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Seselj mischt die serbische Politik auf - News - Schweizer Radio und Fernsehen

    Ein Kriegsverbrecher der immer noch von Großserbien träumt wird in Belgrad gefeiert. Was sagt uns das? Serbien ist für seine Nachbarn immernoch eine große Gefahr.
    Und was ist mit Albaner die von Grossalbanien träumen, ist das keine Gefahr? Ah sorry hab es vergessen, die Albaner dürfen das die Serben nicht....

  8. #228

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Müssen wir Slawonier eigentlich wieder Angst haben?

  9. #229
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Müssen wir Slawonier eigentlich wieder Angst haben?
    Sagt der homo der gemütlich in Deutschland lebt....

  10. #230

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Sagt der homo der gemütlich in Deutschland lebt....
    Hey mein Schatten, findest mich ganz schön anziehend was Was hat mein Wohnsitz damit zu tun? Müssen wir?

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher in Italin verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  3. serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:38
  4. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 08:04