BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 265

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Erstellt von Monte-B, 07.11.2014, 11:31 Uhr · 264 Antworten · 11.989 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der gottverdammte Kriegsverbrecher muß zurück nach Den Haag.
    Schnauze
    dieses Tribunal ist ein Politisches Gericht

  2. #242
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560

  3. #243
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Die Ankläger des UNO-Tribunals für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien (ICTY) haben den zuständigen Senat aufgefordert, den Richterbeschluss, den angeklagten serbischen Ultranationalisten Vojislav Seselj vorläufig freizulassen, rückgängig zu machen. Seselj habe mit seinem Verhalten nach seiner Rückkehr nach Serbien die Basis für die Freilassung untergraben, so die Ankläger laut Medien.

    Ankläger von UNO-Kriegsverbrechertribunal verlangen Rückkehr Seseljs | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!


    In Belgrad sind einstige Vertraute des Ultranationalisten an der Macht, darunter Ministerpräsident Aleksandar Vucic.

  4. #244
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Mal ehrlich, jebo ih Šeselj više, nach so langer Zeit waren die nicht imstande ein Urteil zu fällen, was zum Teufel wollen sie dann jetzt mit ihm machen. Dass er im Haag ist und nicht verurteilt wird finde ich irgendwie schlimmer. So kann wenigstens jeder sehen und hören was für ein Irrer das ist.

  5. #245
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Ist doch egal, hauptsache der Serbe (falls er überhaupt einer ist) kommt wieder in den Knast.

  6. #246
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, hauptsache der Serbe (falls er überhaupt einer ist) kommt wieder in den Knast.
    Wer weiß, habe ihn nie "bre" sagen hören, könnte also auch Ungar sein

  7. #247
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Aber wenn man sich das ganze zur Zeit anschaut, die Freilassung von Seselj war das schlimmste was Den Haag hat Serbien antun können.

  8. #248

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Ich hoffe er schafft es einen patriotischen Block auf die Beine zu stellen. Vielleicht mit Dveri oder so. Wird aber nicht so einfach.

  9. #249
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er schafft es einen patriotischen Block auf die Beine zu stellen. Vielleicht mit Dveri oder so. Wird aber nicht so einfach.
    Hätten sie damals 2000 machen müssen noch mit DSS und Nova Srbija + Narodna Stranka aus Montenegro

  10. #250

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Ja ich glaube auch nicht, dass das noch was wird. Schade trotzdem. Man sollte ihm von serbischer Seite schon mehr Respekt entgegen bringen. Er hat immerhin Jahre seines Lebens geopfert um das Bild von uns Serben zu Recht zu rücken vor diesem Fake Tribunal

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher in Italin verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  3. serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:38
  4. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 08:04