BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 265

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Erstellt von Monte-B, 07.11.2014, 11:31 Uhr · 264 Antworten · 11.983 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube auch nicht, dass das noch was wird. Schade trotzdem. Man sollte ihm von serbischer Seite schon mehr Respekt entgegen bringen. Er hat immerhin Jahre seines Lebens geopfert um das Bild von uns Serben zu Recht zu rücken vor diesem Fake Tribunal

  2. #252
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich finde ihn witzig vor allem wenn er Staats/Parlament-Eigentum kaputt macht^^
    Sollten mehr Politiker in Serbien machen

  3. #253
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Das einzige was Seselj noch machen kann ist eine TV-Talkshow

  4. #254
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das einzige was Seselj noch machen kann ist eine TV-Talkshow
    Dann als Moderator wäre doch mal was

  5. #255

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Unterhaltend kann er ja sein. Das konnte vor Gericht bewiesen werden. Der war das doch in einer Talkshow vor dem Krieg der den Spruch mit den Bomben und der Donau gerissen hat oder?

  6. #256
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich weiß nicht wieso aber manchmal frage ich mich ob er sich der DOS-Koalition angeschlossen hätte

  7. #257
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Seselj will in Bosnien Pension kassieren



    © zVg.







    Vojislav Šešelj sorgt mit einem angeblichen Antrag auf eine Pension in Bosnien-Herzegowina für Diskussionsstoff.
    Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) angeklagte serbische Ultranationalist Vojislav Šešelj könnte, wie Medien aus der Region berichten, bald eine Pension in Bosnien-Herzegowina bekommen. Seine Chancen stehen gar nicht schlecht, wie es heißt. Die Empfehlung kam von der ärztlichen Begutachtungskommission in Serbien und Bosnien-Herzegowina, Landesteil Föderation.

    Seseljs Ansprüche begründen sich auf seine Berufstätigkeit vor dem Krieg in Bosnien-Herzegowina. Er war in den 1980er Jahren als Assistent an der Fakultät für Politikwissenschaften eingestellt gewesen. Wegen nationalistischer Aktivitäten wurde er dort entlassen und wechselte nach Belgrad. Die Diskussion um das Pensionsansuchen des Ultranationalisten sorgt derzeit in der Öffentlichkeit für Staunen.

    „Ich weiß nicht, mit welchen Tricks vorgegangen wurde, aber in Belgrad wurde er laut Gutachten als Invalide der ersten Kategorie klassifiziert, was bedeutet, dass ihm eine Pension zusteht“, sagte der Direktor der Pensionsversicherungsanstalt des Landesteils Föderation Bosnien-Herzegowina zur Tageszeitung Dnevni avaz.



    ....das setzt der Dreistigkeit und dem Zynismus wohl die Krone auf.

  8. #258
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Vojslav Seselj
    Trolling since 1990

  9. #259
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Hört hört, Federacija, da wird er sich n neues Bild machen.

    ... Wird er sich eben ein neues machen

  10. #260
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Unterhaltend kann er ja sein. Das konnte vor Gericht bewiesen werden. Der war das doch in einer Talkshow vor dem Krieg der den Spruch mit den Bomben und der Donau gerissen hat oder?
    Ich habe da keine unterhaltung gehört sondern nur einen asozialen dummen penner der für immer eingesperrt gehört .. aber Gerechtigkeit gibt es in dieser welt leider nicht..

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher in Italin verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  3. serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:38
  4. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 08:04