BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 265

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Erstellt von Monte-B, 07.11.2014, 11:31 Uhr · 264 Antworten · 11.999 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.168
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo cobra nein das sind keine insiderinformationen.das serbische fernsehen hat oftmals live übertragungen gezeigt und da hat seselj die angeblichen zeugen auseinander genommen und bewiesen das sie gar keine beweise haben und gar nicht vor ort waren.selbst die richter haben dann die zeugen wieder rausbringen lassen bevor das dann ganz im fiasko geendet wäre.man bin ich der einzige der die wahrheit kennt und sie verteidigt?was ist los mit euch?meine gewonnene schlacht im aldi und meine one night stands haben mich nur noch stärker gemacht.ich bin auf dem weg nach oben.cccc oliver

    iso je bio slucaj sa slobom, dovedu svedoke, on ih razjebe ko beba lego kockice i odjednom je tesko bolestan i umre.
    steta sto onaj amer nije doso da svedoci kod karadzica, i on odjednom crko.
    jbg zivot trazi zrtve oduvek je tako bilo, al mi svi ovi slucajevi smrde.

    jbg 11 godina ga drze i ne mogu mu nista, lele kolko repa bacenih s kojim su mogli po afrike hraniti godinu dana.

    istorija je napisana, al istina ce kadtad doci na povrsinu, tj krece vec polako:
    Markale, istina o Markalama, Istina, Laz o Markalama


    bar je bio frajer i sam otisao, ne ko drugi heroji s bilo koje strane, sve papci

  2. #32

    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    1
    er wurde freigelassen weil seine Tage wohl gezählt sind...und so lange er noch bei Bewusstsein ist soll er seine letzte Zeit noch mit seinen Liebsten verbringen...egal ob schuldig oder unschuldig das heilt ihn auch nicht mehr...Haag will sich damit die ganze Papierologie,Überführung und die Vorwürfe den nächsten Serben umgebracht zu haben (Slobo) ersparen und handelt deswegen mit der plötzlichen Freilassung Seseljs

  3. #33
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Also ich fand es immer Lustig wie er Parlaments-Eigentum kaputt gemacht hat oder sich mit denn Saaldiener geprügelt hat sollte es wieder geben

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Na da hast jetzt aber nach 5 Jahren deinen Auftritt gehabt

    a1.PNG

  5. #35

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na da hast jetzt aber nach 5 Jahren deinen Auftritt gehabt

    a1.PNG
    Echt komisch, dass sich jetzt auf einmal soviele in ihre alten Accounts einloggen und auch immer unter serbischer Flagge.

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Oder kann es vlt. sein, dass alte unbenutzte Profile wieder zur Benutzung bei der Registrierung freigegeben sind. Warum kommt sonst einer nach 5 Jahren um einen Beitrag zu schreiben

  7. #37

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oder kann es vlt. sein, dass alte unbenutzte Profile wieder zur Benutzung bei der Registrierung freigegeben sind. Warum kommt sonst einer nach 5 Jahren um einen Beitrag zu schreiben
    Warum denn nicht? Ist doch ein schöner Tag, Seselj ist frei

  8. #38
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Ist doch ein schöner Tag, Seselj ist frei
    Aber leider zerstört er keine Parlaments-Sachen oder Prügelt sich nicht mehr mit Politikern oder Saaldienern ich glaube ich übernehme dass dann

  9. #39

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Aber leider zerstört er keine Parlaments-Sachen oder Prügelt sich nicht mehr mit Politikern oder Saaldienern ich glaube ich übernehme dass dann
    Hehe der Badboy


  10. #40

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    r.i.p. in piece

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher in Italin verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  3. serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:38
  4. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 08:04