BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 265

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Erstellt von Monte-B, 07.11.2014, 11:31 Uhr · 264 Antworten · 11.985 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mir ist der Name Dr. Seseli nicht bekannt, doch ist mir die Bedeutung eines Gerichtes mehr als bekannt, so manchen Gegner darin gezogen.
    Was ist denn an der Aussage des Users Hellasliner falsch und wieso zeigt ihm die Userin Allissa ein Hyporyrgion?



    Dass der User Jovan kein Rechtsbewußtsein hat und viel lieber zur Selbstjustiz griffe, das ist hier jedem bekannt.
    Hätten wir einst in Griechenland nur Jovanse, dann gäbe es diese Entwicklung einer unabhängigen Justiz vor 2.600 Jahren nicht.
    Glücklicherweise lebten die Jovans damals anderswo, und so konnte sich ein unabhängiges Rechtswesen auch entwickeln, zumindest in Hellas, der AREOPAG.

    In diesem Sinne ist die Formulierung des Paragraphen 3.2. mehr als fragwürdig, wenn hinsichtlich der Schuldfrage das Rechtswesen ausgehebelt und auf Willkür und "Bauchgefühl" gesetzt wird:

    Jeder Jurist würde hier einen Lachkrampf bekommen.
    Nun gut, das Bild rundet sich immer mehr ab, es bekommt immer mehr der erkennbaren Formen ..., vor wenigen Tagen wurde in einem direkten "Gespräch" so mancher Punkt ja sehr deutlich ausgesprochen, was sich erneut bestätigt.
    tja, wenn Arroganz und Ignoranz aufeinandertreffen, so hat man deinen Charakter.

    erstens:

    lebten vor deinen Griechen, welche aus dem Kaukasus stammen, Jovanse auf den Balkan.

    zweitens:

    hatten die alten Hellenen, sowieso keine ordentliche Auffassung, weil es u. a. Stände gab, ein beispiel ist Sparta und da wurden nicht alle gleichwertig behandelt. Sowas wie Sklaverei, gab es bei uns damals wohl nicht. Bei den Dorier war ja auch Knabenliebe geschätzt (dazu braucht man nichts mehr sagen).

    So viel ich weiss, hatten weder die Illyrer noch die Thraker Sklaven inne. Wie kommt das ?


    drittens:

    da du der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig bist, hättest du auch wissen sollen, dass dieser Mensch nicht vor den Gericht belangt werden kann, jedoch eine Rechtsradikale Auffassung hat, welche Völkermorde und Vertreibungen rechtfertigt.

    Daher mein Post, du Winkeladvokat.

  2. #52

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Muß der Beitrag von 11:56 h kommentiert werden?
    Nein, das erübrigt sich, es wird kein Bezug auf meinen Inhalt genommen.

    Und seine Tagträume sollen seine Tagträume bleiben, unkommentiert.

  3. #53
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Muß der Beitrag von 11:56 h kommentiert werden?
    Nein, das erübrigt sich, es nimmt keinen Bezug auf meinen Inhalt.

    Und seine Tagträume sollen seine Tagträume bleiben, unkommentiert.
    sagt, der Neu-grieche, der nicht wirklich seine Muttersprache beherrscht und in seiner Antiken Welt lebt.

    tja, das leben ist nun mal kein Zuckerschlecken, Sibirier ^^

  4. #54
    Avatar von Hellasliner

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    124
    Es sollte jetzt die Zeit kommen wo die Frage der Loslösung, der RS aus dem Staatenbund BiH gestellt werden soll.
    Vieleicht kann Herr Dr. Seselj Juristischen beistand leisten.

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Hellasliner Beitrag anzeigen
    Es sollte jetzt die Zeit kommen wo die Frage der Loslösung, der RS aus dem Staatenbund BiH gestellt werden soll.
    Vieleicht kann Herr Dr. Seselj Juristischen beistand leisten.
    ja, ok, die Austrittsformulare können in der Verwaltung downgeloadet werden.

    --> klick (XXXX)

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    seselj ist unschuldig und viele von euch wünschen ihm den tod.warum?man muss sich bei ihm entschuldigen und ehren das er serbien verteidigt hat auf juristischem weg.er ist noch vom alten schlag der wahren serbischen kultur und tradition.ein mann der guten alten werte.serbien kann durch ihn wieder zur alten stärke aufsteigen und für gerechtigkeit auf dem balkan sorgen.es gibt einiges zu tun für serbien.mit vucic und den ganzen korrupten politikern bleibt serbien nur zuschauer.wie gesagt serbien muss wieder seinen platz in der weltpolitik finden und mitgestalten.das erwartet man von uns.cccc oliver

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    seselj ist unschuldig und viele von euch wünschen ihm den tod.warum?man muss sich bei ihm entschuldigen und ehren das er serbien verteidigt hat auf juristischem weg.er ist noch vom alten schlag der wahren serbischen kultur und tradition.ein mann der guten alten werte.serbien kann durch ihn wieder zur alten stärke aufsteigen und für gerechtigkeit auf dem balkan sorgen.es gibt einiges zu tun für serbien.mit vucic und den ganzen korrupten politikern bleibt serbien nur zuschauer.wie gesagt serbien muss wieder seinen platz in der weltpolitik finden und mitgestalten.das erwartet man von uns.cccc oliver
    Er ist ein Arschloch.

  8. #58
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er ist ein Arschloch.
    Aber ein Lustiges

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    blackjack du darfst nicht auf die westlichen medien hören.so war er nicht.man hat ihn zum teufel gemacht nur weil er sich verteidigt hat.cccc oliver

  10. #60
    koelner
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    blackjack du darfst nicht auf die westlichen medien hören.so war er nicht.man hat ihn zum teufel gemacht nur weil er sich verteidigt hat.cccc oliver
    Gegen was hat er sich verteidigt?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher in Italin verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  3. serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:38
  4. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 08:04