BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 265

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Erstellt von Monte-B, 07.11.2014, 11:31 Uhr · 264 Antworten · 11.988 Aufrufe

  1. #71
    koelner
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    don du bist wirklich eine null und merkst nicht wie idiotisch du dich verhälst.ich verteidige einen unschuldigen mann gegen hetze und verleumdungen.
    http://www.icty.org/x/cases/seselj/c..._seselj_en.pdf

    Das sind die Anklagepunkte. Für die 89 Zeugen und mehr als 1300 Beweisstücke präsentiert wurden.

    Wenn du ein richtiger Serbe und Mann wärst würdest du dich nicht in die Ecke stellen und rumjammern: "aber aber aber das war alles gar nicht so..." Wo die Menschen doch eh tot sind. Warum darum herum reden? Sei doch ein "ehrenhafter" serbischer Krieger und verteidige diese heldenhaften Morde und Vergewaltigungen von Seseljs Cetnik-Truppen. Oder machst du dich hier öffentlich über diese tapferen serbischen Kämpfer lächerlich? Wer soll dich dann noch als Serben ernst nehmen?

    Wahrscheinlich bist du im Kochrezepte-Thread besser aufgehoben.

  2. #72
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich weigere mich oliver als Tschetnik anzuerkennen

  3. #73
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    don du bist wirklich eine null und merkst nicht wie idiotisch du dich verhälst.ich verteidige einen unschuldigen mann gegen hetze und verleumdungen.du kennst nur die geschichte des balkans aus albanischen comics und erzählungen von stammesältesten.werd erwachsen und verhalte dich wie ein mann und nicht wie ein kind dem man den lolli weg genommen hat.du hast nichts drauf.cccc oliver
    Achso ich sollte mich wie ein Mann verhalten? Dann sollte ich in den Supermarkt gehen, und mit Katzenfutter auf andere werfen, oder Stories über ONS' mit Helene Fischer erfinden? Oder sollte ich nen Thread eröffnen wo ich sage dass ich besser als Messi Fussball spiele?
    Wer hier die 0 ist ist wohl sehr eindeutig, dein Sesejlikurac ist nicht unschuldig, aber die verherrlichung von Kriegsverbrechern ist ja eine Spezialität von dir.
    Mich würde es nicht wundern wenn du Milosevic und Hitler verteidigst, dir würde ich vieles zutrauen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    http://www.icty.org/x/cases/seselj/c..._seselj_en.pdf

    Das sind die Anklagepunkte. Für die 89 Zeugen und mehr als 1300 Beweisstücke präsentiert wurden.

    Wenn du ein richtiger Serbe und Mann wärst würdest du dich nicht in die Ecke stellen und rumjammern: "aber aber aber das war alles gar nicht so..." Wo die Menschen doch eh tot sind. Warum darum herum reden? Sei doch ein "stolzer" Serbe und verteidige diese heldenhaften Morde und Vergewaltigungen von Seseljs Cetnik-Truppen. Oder machst du dich hier öffentlich über diese tapferen serbischen Krieger lächerlich? Wer soll dich dann noch als Serben ernst nehmen?

    Wahrscheinlich bist du im Kochrezepte-Thread besser aufgehoben.
    Ich bezweifle dass er ein Serbe ist, andere User erzählten mir er würde nicht Serbisch können.

  4. #74
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Achso ich sollte mich wie ein Mann verhalten? Dann sollte ich in den Supermarkt gehen, und mit Katzenfutter auf andere werfen, oder Stories über ONS' mit Helene Fischer erfinden? Oder sollte ich nen Thread eröffnen wo ich sage dass ich besser als Messi Fussball spiele?
    Wer hier die 0 ist ist wohl sehr eindeutig, dein Sesejlikurac ist nicht unschuldig, aber die verherrlichung von Kriegsverbrechern ist ja eine Spezialität von dir.
    Mich würde es nicht wundern wenn du Milosevic und Hitler verteidigst, dir würde ich vieles zutrauen.
    *Bischen mit Hammer und Schraube zu Milosevic und Stalin änderen* Rot zu Rot

  5. #75
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    *Bischen mit Hammer und Schraube zu Milosevic und Stalin änderen* Rot zu Rot
    ??

  6. #76
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ??
    Milosevic ist nicht Braun/Faschischt sondern eine Rote Socke wie Stalin

  7. #77
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Milosevic ist nicht Braun/Faschischt sondern eine Rote Socke wie Stalin
    Milosevic war der 2tgrößte Faschist den Serbien aufzubieten hat.

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    hier findet gerade ein shitstorm statt der seines gleichen sucht.ihr unterstellt mir sachen die ich niemals gemacht habe.ich verteidige keinen kriegsverbrecher sondern einen von der justiz freigelassenen mann weil man keine beweise hat.komisch das ein serbe unschuldig sein kann oder?ihr wollt keinen frieden haben sondern immer nur hass und anfeindungen.ich bin kein cetnik nur weil ich für recht und ordnung sorge für serbien.ihr solltet euch lieber selber fragen was ihr bereit sei zu tun für völkerverständigung, so wie ich es tue.cccc oliver

  9. #79
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da hat ihm die Natur wohl schon seine Strafe zukommen lassen. Vielleicht hofft man in Haag ja das er in Serbien den Löffel abgibt, würde denen ne Menge Bürokratie ersparen
    Sa prognozom metastaze na jetri je izuzetno pesimisticna za njega. Drugim rijecima, ako Seselj doceka ziv proljece 2015 bice uspjeh.

  10. #80
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Milosevic war der 2tgrößte Faschist den Serbien aufzubieten hat.
    Wieder ein Kindlein das denkt das Milosevic Brau/Nationalist war

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher in Italin verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  3. serbischer kriegsverbrecher vernichtet beweise!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:38
  4. Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher gefasst
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 08:04