BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mutter von Radovan Karadzic ist tod!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.05.2005, 12:46 Uhr · 8 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Mutter von Radovan Karadzic ist tod!

    Mutter von Radovan Karadzic in Montenegro beigesetzt

    Niksic (AFP) - Im Beisein von mehreren hundert Trauernden ist am Samstag in Montenegro die Mutter des als Kriegsverbrecher gesuchten ehemaligen bosnischen Serbenführers Radovan Karadzic beerdigt worden. Jovanka Karadzic wurde auf einem Friedhof der Stadt Niksic im Norden von Montenegro nach einem serbisch-orthodoxen Gottesdienst beigesetzt, wie ein AFP-Korrespondent berichtete. Polizeikräfte waren während der Trauerfeier nicht zu sehen. Der Bruder des Gesuchten, Luka Karadzic, sagte, seine Mutter sei in Trauer gestorben, weil sie ihren Sohn Radovan nicht mehr habe sehen können.

    http://de.news.yahoo.com/050507/286/4j7ta.html


    RIP Jovanka

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    55
    Volimo te vasilije sveti
    Nek ti raso bude na pameti,

    suvo zlato, sad za njega daju,
    ali raso nije na prodaju,

    Srpski ponos i sloboda
    nije roba da se proda

  3. #3
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446
    Mein Beileid!

  4. #4
    Avatar von Hrvat_nr_1

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    14
    Mir wäre lieber wenn er tod wäre.

  5. #5
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Hrvat_nr_1
    Mir wäre lieber wenn er tod wäre.

    vidi vidi,Ujo iz Srbije meldet sich zu Wort. ^^

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    55
    [stream:079019aa34]http://webzoom.freewebs.com/bykobap4c/Borislav%20Zoric%20-%20Oj%20ustase.mp3[/stream:079019aa34]

  7. #7
    Feuerengel
    Habt ihr schon gehört das Karadschic
    in dieser Woche nach Polizeiangaben in einem Restaurant
    in Bosnien glaube ich gesichtet wurde...

  8. #8
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    und alle beteligten guckten zu beim einnehmen seiner speise. nachdem er genüsslich gespiesen hat, verabschiedete er sich freundlich bei den anwesenden und verkroch sich wieder ungesehen in sein loch.

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nie werdet ihr einen Mann finden der 2 Millionen Serben das Leben gerettet hat.

    Ohne Mladic und Karadzic gäbe es heute keinen einzigen Serben mehr in Bosnien. Ih hättet sie alle wie Tiere abgeschlachtet.

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Radovan Karadzic und seine Mutter
    Von TheAlbull im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 13:26
  3. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:28
  4. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30