BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Mutter Theresa-Heilige oder........................

Erstellt von Makedonec, 01.03.2005, 20:04 Uhr · 33 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Shqiptaria

    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    24
    ach ja
    diesen Begriff Schizophren gibt es also nicht...???
    Nimm mal dein Wörterbuch und schau mal rein....
    wenn du hurensohn kein Wörterbuch besitzt, dann hast du Pech gehabt du alter Hosenscheisser!!!!

    Und derjenige, der meint, dass die deutsche Sprache schwierig sei....der soll mich am Arsch lecken....

  2. #22
    Avatar von Shqiptaria

    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    24
    Spendet für all die Serben, die ein neues Gehirn und Gesicht benötigen!!!!!

  3. #23
    Zitat Zitat von Shqiptaria
    Spendet für all die Serben, die ein neues Gehirn und Gesicht benötigen!!!!!
    Wir leiden nicht an JODMANGEL im gegensatz zu euch! :P sip sip sip siptarcino smrdljiva!

    Ich wette das KS in deinem Ava bedeutet: Klassenschlampe!

  4. #24
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Halts Maul Shqiptaria... Konstruktives hast Du noch nichts im Forum beigetragen - bist eine albanische Witzfigur... deswegen stichst Du unter Deinen Albanerfreunden nicht heraus...

  5. #25
    Avatar von Shqiptaria

    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    24
    ich schreibei was ich will, das ist mein Problem....ich sag ja auch nicht, dass du deine Mutter nicht vögeln sollst.

    Peace Alter!!!

    Und übrigens verkaufe ich keine Drogen....da musst du bei deinen serbischen Freunden nachfragen!!!

  6. #26
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Shqiptaria
    ach ja
    diesen Begriff Schizophren gibt es also nicht...???
    Nimm mal dein Wörterbuch und schau mal rein....
    wenn du hurensohn kein Wörterbuch besitzt, dann hast du Pech gehabt du alter Hosenscheisser!!!!

    Und derjenige, der meint, dass die deutsche Sprache schwierig sei....der soll mich am Arsch lecken....
    Aha, hast du stinkender Eselstreiber mich gerade Hurensohn genannt???
    Gut...mach nur weiter so..für jedes Schimpfwort, sterben 5 deiner Landsleute, ich führe ab jetzt ne Strichliste!

    PS Da du ja zu sehr mit dem lecken der Eitrigen Möse deiner behaarten, Beinlosen Mama beschäftigt bist, wrd ich dir mal kurz sagen das es das Wort "Shizophren" gibt, aber es gibt nicht jemanden, der "ein Shizophren" ist! Lern lieber lesen als in den Siffilisbeulen deiner Mama rumzustochern du Eseliger Schweinehirte.

  7. #27
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Shqiptaria
    ich schreibei was ich will, das ist mein Problem....ich sag ja auch nicht, dass du deine Mutter nicht vögeln sollst.

    Peace Alter!!!

    Und übrigens verkaufe ich keine Drogen....da musst du bei deinen serbischen Freunden nachfragen!!!
    Ja, du bist wirklich ein Schreibei.......

  8. #28
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Shqiptaria
    Dann guck, dass du dein Leben in Griff kriegst, denn du scheinst mir ein Schizophren!!!! Wahrscheinlich kannst du mir nicht sagen, was du siehst, dass es nicht gibt....

    Ou nein...das sind alb. Soldaten....du siehst keine Serbischen Einheiten im Kosovo....tut mir Leid ohhh jetzt weint er....och ne!!!
    Das ist doch kein Grund zum Weinen, denn dir geben wir ALBANER immer eine Chance dich in unserem Land zu integrieren....Keine Angst!!!
    Wer ist schon so dämlich und lässt sich 300 Jahre zurück integrieren?(ausser einem Albaner)
    wer ist so wie die serben,
    50% homos, der rest psyschich kranke transen!
    die euch mächtig den Hintern versolt haben.^^

  9. #29
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von drenicaku
    wer ist so wie die serben,
    50% homos, der rest psyschich kranke transen!
    Und vor diesen rennt ihr heulend und schreind über die Berge davon und winselt die Welt um Hilfe an?
    Wow ... echt beeindruckend...

    Zitat Zitat von Shqiptaria
    ...diesen Begriff Schizophren gibt es also nicht...???
    Kannst du lesen (probiers mal mit deinem eckigen Kopf, nicht mit deinem Arsch)??
    Mare hat geschrieben, dass "Pragmatische Wahnvorstellungen" was anderes sind und nicht, dass es den Begriff nicht gibt.

    Zitat Zitat von Shqiptaria
    wenn du hurensohn ...
    Dann wär er ja dein Bruder ... 8O
    Hättst wohl gern, glaubt dir aber niemand ...

    Zitat Zitat von Shqiptaria
    Und übrigens verkaufe ich keine Drogen....
    ... also verschenkst du sie!?!?

    PS:
    KS=
    KOSOVO SRBIMA

  10. #30

    Re: Mutter Theresa-Heilige oder........................

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Makedonec

    Mutter Teresa selbst hob stets hervor, wie wichtig es sei, die Armen mit den einfachsten Mitteln zu behandeln. Das eigentlich Faszinierende ist nicht, dass sie daran glaubte, sondern dass die westlichen Medien diese mörderische Heilslehre unkritisch wiedergaben.

    Der ganze Artikel ist lesenswert:

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15888/1.html
    Top Quelle mit guten INfos.

    Über Mutter Theresa gibt es sehr viele kritische Fakten u.a. weil sie eine Fanatikerin war, welche Kinder zwang zu beten, ansonsten gibt es Nichts zu Essen.

    Ist dies christlich und von Nächstenliebe geprägt?
    Bitte Quellen angaben für solch behauptung.Am besten mit Bilder die sowas bestätigen...hast du nicht? Oder muß du nochmal bei der jungen-Welt nachsuchen...heheh.Propagandaminister alter du...hehe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresa vor der Johanneskirche
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:54
  2. Statuen von Mutter Theresa
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:51
  3. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:35
  4. Mutter Theresa`s Zweifel?!?
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 11:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:03