BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Na današnji dan NATO bombardovao Surdulicu

Erstellt von Krajina-Force, 27.04.2006, 22:37 Uhr · 5 Antworten · 1.924 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834

    Na današnji dan NATO bombardovao Surdulicu

    Na današnji dan NATO bombardovao Surdulicu

    Na današnji dan pre sedam godina NATO je bombardovao Surdulicu, gradić na jugu Srbije.

    Poginulo je devetoro meštana i pričinjena velika materijalna šteta. NATO bomba je u 12.10h direktno pogodila kuću porodice Milić. U tom trenutku šest članova porodice i troje komšija bili su u podrumu. Svi su poginuli


    Am heutigen Tag vor 7 Jahren bombardierte die NATO Surdulicu/Süd-Sebien ........
    9 Einwohner wurden bei der NATO-Agression damals getötet und es enstand ein enormer Sachschaden ........ NATO-Bombe traf damals genau um 12.10 das Haus der Familie Milic ...... in diesem Moment waren 6 Mitglieder der Familie und 3 Freunde im Keller ....... alle starben dabei .........

    Mögen die Seelen der Opfer der NATO-Agression in Surdulica in Frieden ruhen

    Amin :!:

  2. #2

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Diese Hürensöhne, sie können Morden und dann einfach sagen "Sorry, für die Zivilen Opfer" und das wars keine konsequenzen???Als ob nichts gewesen wäre...
    Amerika und dieser NATO scheiss sind nur in der luft stark sonst nichts
    "Wir bomben länder kaputt die sich nicht wehren können,presentieren unsere macht, und dazu auch noch mit ziemlicher sicherheit ohne einen toten amerikaner usw"

    Gab es nicht gefangene die in unserem land feige gebombt & gemordet haben, wieso wurden ihnen nicht die augen rausgerissen??

    NATO kann also leute ermorden, wir aber dürfen einen gefangenen Soldaten der feige aus der luft bombt, sein gehalt bekommt, leute ermordet,happy ist "ach was kann mir schon passieren, wenn mich diese nutten fangen bin ich paar tage in gefangenschaft und dann gehts ab nach hause" nicht umbringen???Was für eine scheiss Welt...
    Sorry für Offtopic

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Beileid an die Verwandten der Opfer
    die scheiß Amys/Nato wäre ich für 1en Monat Präsident aller Länder der Welt bis auf der der U.S.A. würd ich sie bombadieren lassen......und alle ihre Fluggeräte ,Waffen etc. dem Iraq geben 8) greetings from serbia 8)

  4. #4

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Beileid an die Verwandten der Opfer
    die scheiß Amys/Nato wäre ich für 1en Monat Präsident aller Länder der Welt bis auf der der U.S.A. würd ich sie bombadieren lassen......und alle ihre Fluggeräte ,Waffen etc. dem Iraq geben 8) greetings from serbia 8)
    Die haben immer noch als "allerletzte" Notlösung ihre Atomwaffen wenn man realistisch ist, ist amerika heute unbesiegbar :?

  5. #5

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Was an amerika noch total "schafdumm" ist, ein president lässt sich von einer sekretärin den schwanz lutschen, lügt die ganze welt schamlos an
    und wird heute noch "respektiert" lol was für ein zigeunervolk

  6. #6
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    uSA die wahre mörder und Ganoven .... wahre kRIEGSVERBRECHEN HABEN SIE BEGANNEN WIE KEIN ANDERER ZUVOR.


    wer dieses land unterstützt , der unterstützt den Teufel und heisst solche Bilder gut.

Ähnliche Themen

  1. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  2. Izrael bombardovao pojas Gaze
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 10:30
  3. Izrael bombardovao ciljeve u Gazi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:30
  4. Izrael bombardovao tunele
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 01:30
  5. „Balkan in die Nato statt Nato auf den Balkan“
    Von Mr.Mackey im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35