BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 239

na endlich, Unabhänigkeitserklärung kein Verstoss gegen internationales Recht

Erstellt von ooops, 22.07.2010, 16:13 Uhr · 238 Antworten · 9.438 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Und bitte erzähle nicht das Albaner in Frieden mit Serben leben wollen, wen ihr könntet würdet ihr alle Slawen vertreiben.

  2. #132

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501

    Reden

    Zitat Zitat von dzeko Beitrag anzeigen
    und bitte erzähle nicht das albaner in frieden mit serben leben wollen, wen ihr könntet würdet ihr alle slawen vertreiben.

    wir mocken die slawe

  3. #133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja in eurem teil aber die rs in ihrem bleibt so wie es ist

    und vergiss nicht es gibt noch sowas wie serbien

    weiß nicht worauf du hinaus willst aber es gibt weit mehr serben als bosnier auff dem balkan

    Aber auch über 100.000 Leben wieder in der RS, und es werden mehr, es muss keine Mehrheit sein, ist ja Bosnische Land und innerhalb Bosnischer Grenzen, also egal.

    Was Serbien betrifft juckt es mich nicht.

  4. #134
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    wir mocken die slawe

    Ich weiss, ALB-EAGLE ist der erste Albaner in meinem Leben den ich kennengelernt habe der nichts gegen Serbien hat.:icon_smile:

  5. #135

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage wozu der doppelpost?

    Wer sagt den das es schlimm ist mit Serben zusammen zu leben? Sind alle so?

    Was willst du eigentlich hier? Du hast doch keine Ahnung von dem ganzen also halt dich raus! Nimm dir nur das Beispiel Srebrenica, du wirst vertrieben, gejagt und ermordet, am Ende hast du das Recht in ein anderes Land zurück zu kehren, da es net mehr Bosnien ist sondern Serbien?!?!?!?!

    Selten so nen Vollidioten wie dich gesehen ...
    was? vorher heulst du rum das die RS-serben euch wie dreck ansehen, euch immer noch diskriminieren etc. und dann heißt es jetzt von dir nein, wir wollen doch zusammenleben....

    und dass das srebrenica-argument kommt war ja klar... wenn alle wieder in ihre ursprüngliche heimat zurückkehren würden müsstest du dann wieder die RSK ausrufen....

    selten so einen ignoranten wie dich gesehen.....

  6. #136

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und bitte erzähle nicht das Albaner in Frieden mit Serben leben wollen, wen ihr könntet würdet ihr alle Slawen vertreiben.

    da hast du aber ein sehr falsches bild von uns

  7. #137

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ALB-EAGLE ist der erste Albaner in meinem Leben den ich kennengelernt habe der nichts gegen Serbien hat.:icon_smile:

    was sollte ich denn dagegen haben nur weil du die serben nicht magst muss es niemand tuen grundlos oder ?

  8. #138

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dzeko wieso sollte ich serben nicht mögen ?

    gib mir gründe

    mir hat ein serbe nie was getan

    warum denn auch ?

  9. #139

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    RS wird es nie geben,das würde keiner anerkennen,weil es eben ein Genozid gebilde ist und keiner dies unterstützt.
    Aber auch kein sanxak

  10. #140

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    alb-eagle mach mal diese scheiss sig weg,ich krieg davon noch augenkrebs

Ähnliche Themen

  1. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  3. Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:42
  4. Völkerrechtler im Intervi.: "Kein Recht auf Selbstbesti
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:51
  5. Kein Verfahren gegen Terim
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 21:16