BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 239

na endlich, Unabhänigkeitserklärung kein Verstoss gegen internationales Recht

Erstellt von ooops, 22.07.2010, 16:13 Uhr · 238 Antworten · 9.448 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Die Türken ja, bei den Nazis weiss ich nicht

    achso deutsche sind für dich also nazis ?


    und neine ich hasse KEINE türken

  2. #162

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wir werden ja sehen in der zukunft

  3. #163
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Einmal das, und zum Anderen, es stimmt einfach nicht, dass sein Volk fast ausgerottet worden wäre. In kriegerischen Auseinandersetzungen gibt es leider Tote, auch Massentötungen, Vergewaltigungen, barbarische Qualäreien usw. aber von Ausrottung war das so gut wie immer weit entfernt.

    Man war zwar "weit" entfernt, richtig, nur dieses Ziel wurde leider verfolgt.


    ...

  4. #164
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der grund ist das man nicht erst seit gestern die Bosniaken und Albaner schlachtet, sie vertreibt, man ihr Wissen und Kultur zerstört.

    Würde euch nicht USA unterstützen wäre die Serbische Armee schon lange wider ins Kosovo einmarschiert, was denkst du, das die euch mögen.
    Oh Mann Dzeko....beim durchlesen deiner posts hat man das Gefühl der abgrundtiefe grenzenlose Serbenhass wird bei dir intravenös eingeflösst!

    Bei welchem Mullah Abdullah bist du unter Vertrag......?

    Wir müssen Serben hassen hassen hassen....und dann redest du von einem gemeinsamen Bosnien? tztztz

  5. #165
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    weil das so zimlich jeder auf dem Balkan von sich behaupten kann.

    Wir wollten den Krieg nicht, wir haben ihn nicht begonnen.

  6. #166
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Mann Dzeko....beim durchlesen deiner posts hat man das Gefühl der abgrundtiefe grenzenlose Serbenhass wird bei dir intravenös eingeflösst!

    Bei welchem Mullah Abdullah bist du unter Vertrag......?

    Wir müssen Serben hassen hassen hassen....und dann redest du von einem gemeinsamen Bosnien? tztztz

    Nein, Serben aus Serbien sind mir egals, ja die aus dem Norden sind sogar korrekt, aber leider sind nicht alle so, und vorallem nicht die bosnischen.

  7. #167
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir wollten den Krieg nicht, wir haben ihn nicht begonnen.
    Auch das kann jeder auf dem Balkan von sich sagen. Praktisch alle sind vom Nachbarn schon mindestens einmall in eine krieg gezogen denn sie nicht begonnen haben.

  8. #168

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Mann Dzeko....beim durchlesen deiner posts hat man das Gefühl der abgrundtiefe grenzenlose Serbenhass wird bei dir intravenös eingeflösst!

    Bei welchem Mullah Abdullah bist du unter Vertrag......?

    Wir müssen Serben hassen hassen hassen....und dann redest du von einem gemeinsamen Bosnien? tztztz

    Was sagst du zum IGH Urteil?

  9. #169
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    du weißt was ich damit gemeint habe
    Ich hab dir nur gezeigt wie dumm es ist zu verallgemeinern

    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Haben sich auch die serbischen Politiker genauso wie du vor dem IGH benommen?

    Wenn ja, dann erklärt sich die Niederlage von selbst,
    Hä?

  10. #170
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Auch das kann jeder auf dem Balkan von sich sagen. Praktisch alle sind vom Nachbarn schon mindestens einmall in eine krieg gezogen denn sie nicht begonnen haben.

    Welchen haben wir gegen unsere Nachbarn begonnen ?

Ähnliche Themen

  1. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  3. Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:42
  4. Völkerrechtler im Intervi.: "Kein Recht auf Selbstbesti
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:51
  5. Kein Verfahren gegen Terim
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 21:16