BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 239

na endlich, Unabhänigkeitserklärung kein Verstoss gegen internationales Recht

Erstellt von ooops, 22.07.2010, 16:13 Uhr · 238 Antworten · 9.441 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen

Hä?
    so war die reaktion erst nach dem urteil ds igh.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein, Serben aus Serbien sind mir egals, ja die aus dem Norden sind sogar korrekt, aber leider sind nicht alle so, und vorallem nicht die bosnischen.
    Beschwer dich beim nächsten mal wenn jemand sagt "alle Bosniaken wollen einen Gottesstaat" nicht mehr. Denn du verallgemeinerst immer wieder genauso

Nein, Serben aus Serbien sind mir egals, ja die aus dem Norden sind sogar korrekt, aber leider sind nicht alle so, und vorallem nicht die bosnischen.
    Ja was erwartest du denn von den bosnischen Serben? Auch dort gibt es Menschen die alles verloren haben, Häuser, Land und Angehörige! Das sind Leute die auch durch einen Krieg gegangen sind mit all seinen Konsequenzen, die denken genau wie du, nur andersrum....Nur eben auf der anderen Seite.....

Begrüsst du die Unabhängigkeit Kosovos, so müsstest du das auch mit der RS machen! Du unterstützt ständig irgendwelche Radikalen muslime aus dem sog. Sandzak...ja Dzeko....da muss man doch mal politisch absolut konsequent sein und die RS ziehen lassen....aber da es ja um Bosnien geht, ist da so ne Sache in Dzekos Welt!

Das sind Doppelstandards Dzeko mit denen du argumentierst!

Welchen haben wir gegen unsere Nachbarn begonnen ?
    Auch das kann jeder auf dem Balkan von sich sagen. Praktisch alle sind vom Nachbarn schon mindestens einmall in eine krieg gezogen denn sie nicht begonnen haben.

Welches balkanvolk ist bis jetz nicht angegriefen worden?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Beschwer dich beim nächsten mal wenn jemand sagt "alle Bosniaken wollen einen Gottesstaat" nicht mehr. Denn du verallgemeinerst immer wieder genauso

Ich habe auch Beweise für alle meine Anschuldigungen, ich lüge nicht oder erfinde keine Storys, das sind sachen die so geschehen und wen man sie anspricht ist man ein Serbenhasser, boli me.:icon_smile:

Manchmal kann man nicht schreiben ohne zu verallgemeineren, das kommt von alleine.

Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    so war die reaktion erst nach dem urteil ds igh.
    Alter was willst du von mir?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Serbien:

Wie vereinbarst du es eigentlich mit deinem gewissen, den kosovaren ihren staat zu gönnen, den kurden in deinem land aber nicht ?

bist nur a bleder trottel der höchstwahrscheinlich von nem serben gepudert wurde so schauts aus.

dzeko ist serbenhasser und will krieg und keinen frieden

das kann ich von seinen beiträgen hier rauslesen

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja was erwartest du denn von den bosnischen Serben? Auch dort gibt es Menschen die alles verloren haben, Häuser, Land und Angehörige! Das sind Leute die auch durch einen Krieg gegangen sind mit all seinen Konsequenzen, die denken genau wie du, nur andersrum....Nur eben auf der anderen Seite.....

Begrüsst du die Unabhängigkeit Kosovos, so müsstest du das auch mit der RS machen! Du unterstützt ständig irgendwelche Radikalen muslime aus dem sog. Sandzak...ja Dzeko....da muss man doch mal politisch absolut konsequent sein und die RS ziehen lassen....aber da es ja um Bosnien geht, ist da so ne Sache in Dzekos Welt!

Das sind Doppelstandards Dzeko mit denen du argumentierst!
    Ich und meine Doppelmoral ich weiss, ist mir aber egal.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Auch das kann jeder auf dem Balkan von sich sagen. Praktisch alle sind vom Nachbarn schon mindestens einmall in eine krieg gezogen denn sie nicht begonnen haben.

Welches balkanvolk ist bis jetz nicht angegriefen worden?
    Welches haben wir angegriffen ?

Ich habe auch Beweise für alle meine Anschuldigungen, ich lüge nicht oder erfinde keine Storys, das sind sachen die so geschehen und wen man sie anspricht ist man ein Serbenhasser, boli me.:icon_smile:

Manchmal kann man nicht schreiben ohne zu verallgemeineren, das kommt von alleine.
    Klar kann man das. Wie mach ich das denn? Dann fügst du einfach Wörter ein wie "viele" oder "einige" und fertig. Ohne diese Wörter fühlen sich die Serben angepisst (zurecht), denn somit fühlen sich alle Serben angesprochen