BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 239

na endlich, Unabhänigkeitserklärung kein Verstoss gegen internationales Recht

Erstellt von ooops, 22.07.2010, 16:13 Uhr · 238 Antworten · 9.448 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dzeko selbst wir albaner haben die moslem gesäubert die albaner waren ? und jetzt ?

Bitte informiere dich ausführlicher was damals geschehen ist, langsam dnke ich du bist ein Mischling, Halb Serbe und Halb Albaner, du verteidigst sogar ihre Verbrechen an deinem Volk.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dzeko selbst wir albaner haben die moslem gesäubert die albaner waren ? und jetzt ?

und jetzt koennt ihr unsere eier lutschen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bitte informiere dich ausführlicher was damals geschehen ist, langsam dnke ich du bist ein Mischling, Halb Serbe und Halb Albaner, du verteidigst sogar ihre Verbrechen an deinem Volk.

jaja bei manchen ist halt weihwasser dicker als blut.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nun, das wäre eben zu prüfen, und diese Prüfung kann schwer hier im Balkanforum erfolgen.

Hinsichtlich der albanischen Historie während des Osmanischen Imperiums, dem OSmanat, gibt es keinen Zweifel, deren Leistungen sind nun mal bekannt. Ein Jeder kann sich belesen, so ihm daran liegt. So einfach sollte man es bitte nicht machten, es ist zu plakativ.

Jetzt herrscht halt ein anderer großer Staat, und das USmanat hat eigene Vorgaben, nur für den Balkan, nicht für das Gebiet Palästina.

Von Imperium zu Imperium.
    Nur weil die Bosniaken sowie Albaner grösstenteils Moslems sind, tragen wir nicht die Schuld an irgendwelchen Verbrechen der Osmanischen Armee.

In Bosnien waren die Bosniaken nie der Aggressor gegen andere, auch haben wir die anderen nicht versucht aus zu löschen oder sonst was.

Nein im Gegenteil, durch einen Bosniaken wurden die ersten Katholischen Schulen in Bosnien eröffnet, im Gegenzug kurze Zeit später hat man unsere Indentität geleugnet in eine SHS Reich.

Von Serbischen Aggressionen muss ich erst garnicht anfangen gegen mein Volk.

Nur weil die Bosniaken sowie Albaner grösstenteils Moslems sind, tragen wir nicht die Schuld an irgendwelchen Verbrechen der Osmanischen Armee.

In Bosnien waren die Bosniaken nie der Aggressor gegen andere, auch haben wir die anderen nicht versucht aus zu löschen oder sonst was.

Nein im Gegenteil, durch einen Bosniaken wurden die ersten Katholischen Schulen in Bosnien eröffnet, im Gegenzug kurze Zeit später hat man unsere Indentität geleugnet in eine SHS Reich.

Von Serbischen Aggressionen muss ich erst garnicht anfangen gegen mein Volk.
    das ist mir zu wenig, was du schreibst.

Pass auf, du schreibst folgendes:

genauso gut könnte man das auf die Aktualität übertragen:

Nur weil die überwiegende Bevölkerung von Ex-YU Serben waren,
    tragen sie nicht die Schuld an irgendwelchen Verbrechen der Milosevic-Armee.

hals maul ich bin kein mischling und ich verteidige keine verbrechen

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    jaja bei manchen ist halt weihwasser dicker als blut.

du und dzeko seit ja wirkich gayfreunde das wusste ich wirklich nicht

viel glück in eurer ehe

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    und jetzt koennt ihr unsere eier lutschen.

alter geh dich erschießen und langweil nicht

wenn man hier serben nicht hasst wird man gleich als serbe angesehen von leuten die einen IQ von weniger als 10 haben oder ?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das ist mir zu wenig, was du schreibst.

Pass auf, du schreibst folgendes:

genauso gut könnte man das auf die Aktualität übertragen:

Nur weil die überwiegende Bevölkerung von Ex-YU Serben waren,
    tragen sie nicht die Schuld an irgendwelchen Verbrechen der Milosevic-Armee.

dummer vergleich, milosevic wurde von serben gewaehlt, wir konnten uns den sultan nicht aussuchen.

aber ihr griechen seid genau so schuld wie wir, schliesslich habt ihr die buecher des osmanats gefuehrt, und auch nicht weniger griechen sind zu osmanen geworden.

ich versteh nicht warum du hier nur auf bosnier und albaner losgehst, wo doch jedes volk im osmanat die gleiche geschichte vorzuweisen hat.....meine guete amphi, dass du auf orthodoxe propaganda reinfaellst haett ich nicht gedacht.

lese buecher amphi von geschichtsprofessoren die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben die geschichte zu studieren, und hoer nicht auf predigten von priesten die ausser einer bibel nix anderes in der hand hatten.