BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 239 von 239

na endlich, Unabhänigkeitserklärung kein Verstoss gegen internationales Recht

Erstellt von ooops, 22.07.2010, 16:13 Uhr · 238 Antworten · 9.434 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    dummer vergleich, milosevic wurde von serben gewaehlt, wir konnten uns den sultan nicht aussuchen.

    aber ihr griechen seid genau so schuld wie wir, schliesslich habt ihr die buecher des osmanats gefuehrt, und auch nicht weniger griechen sind zu osmanen geworden.

    ich versteh nicht warum du hier nur auf bosnier und albaner losgehst, wo doch jedes volk im osmanat die gleiche geschichte vorzuweisen hat.....meine guete amphi, dass du auf orthodoxe propaganda reinfaellst haett ich nicht gedacht.

    lese buecher amphi von geschichtsprofessoren die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben die geschichte zu studieren, und hoer nicht auf predigten von priesten die ausser einer bibel nix anderes in der hand hatten.
    Mein Vergleich war schon richtig, nur bleibt bei dir die zeitliche Einbindung des Vergleichs aus.

  2. #232
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mein Vergleich war schon richtig, nur bleibt bei dir die zeitliche Einbindung des Vergleichs aus.



    nein er war falsch, milosevic wurde von serben demokratisch gewaehlt waerend der sultan als eroberer zu uns kam und uns unterdrueckte.
    mit der zeit hat dass nix zu tun, da die demokratie erst jahrhunderte spaeter wieder entdeckt wurde.

    uebrigens den ersten verrat haben die serben begangen auf dem amselfeld als sie fuer geld die seiten wechselten und dem osmanat in die haende spielten.

  3. #233
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Amphion, wan waren die Bosniaken jemals ein Aggressor gegen Serbien ?

  4. #234
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Wieviele Seiten fehlen in den serbischen Geschichtsbüchern.....die Cetnik Brut hat heut welchen Status in Serbien......also, bevor du hier auf Mira Markovic machst solltest du auch erwähnen, was deine Landsleute vor dem II WK getan haben ........ein Politik der Unruhestifter und Zerstörer Jugoslawiens......das Tito und die Kommunisten an die Macht kamen ist ein Verdienst der Karadjordjevic Clique...
    DU solltest den Ball lieber ganz flach halten! Deine nationalistische Meinung und deine schwammigen Erklärungsversuche nimmt hier sowieso keiner mehr ernst! Du erwartest von Serbien die Aufarbeitung ihrer Geschichte aber bist der letzte der zu seiner eigenen steht! Leute wie du leben höchstens irgendwo in der Vergangenheit zwischen Starcevic und Pavelic! Du bist dir nichtmal zu schade dafür den Serben die schuld am Genocid am eigenen Volk im 2. WK zuzusprechen! Und du hast in diesem Forum nicht nur einmal ausgesprochen, daß Kroatien keine Serben in seinem Land braucht!

    Deine Mira Markovic oder Ceca Spielchen bringen dich in deiner scheinheiligen Argumentation auch nicht weiter....du bist ein Produkt deiner feigen nationalistischen Gesinnung und deinem Serbenhass den du nur virtuell ausleben kannst, da dir im wahren Leben die "Eier" dazu fehlen!

  5. #235

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    nein er war falsch, milosevic wurde von serben demokratisch gewaehlt waerend der sultan als eroberer zu uns kam und uns unterdrueckte.
    mit der zeit hat dass nix zu tun, da die demokratie erst jahrhunderte spaeter wieder entdeckt wurde.

    uebrigens den ersten verrat haben die serben begangen auf dem amselfeld als sie fuer geld die seiten wechselten und dem osmanat in die haende spielten.
    widersprich mit nicht, du liegst total daneben.
    Siehe, die Türkei ist

    - laizistisch (angeblich)
    - demokratisch (angeblich)
    - NATO-Mitglied

    und die wenigen Christen (weniger als 2% inzwischen von einstigen 100% der eingeborenen Bevölkerung dieser Gebiete) werden immer mehr gejagt.
    Du brauchst nur die Gazetten zu studieren.


    Ach ja, die Türkei befindet sich NICHT im Krieg.

  6. #236
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    widersprich mit nicht, du liegst total daneben.
    Siehe, die Türkei ist

    - laizistisch (angeblich)
    - demokratisch (angeblich)
    - NATO-Mitglied

    und die wenigen Christen (weniger als 2% inzwischen von einstigen 100% der eingeborenen Bevölkerung dieser Gebiete) werden immer mehr gejagt.
    Du brauchst nur die Gazetten zu studieren.


    Ach ja, die Türkei befindet sich NICHT im Krieg.



    bei denn titten der aphrodite, was hat die heutige tuerkei jetzt mit dem thema zu tun.

  7. #237
    PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dzeko selbst wir albaner haben die moslem gesäubert die albaner waren ? und jetzt ?
    Wie dumm darf man eigentlich sein

  8. #238
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    DU solltest den Ball lieber ganz flach halten! Deine nationalistische Meinung und deine schwammigen Erklärungsversuche nimmt hier sowieso keiner mehr ernst! Du erwartest von Serbien die Aufarbeitung ihrer Geschichte aber bist der letzte der zu seiner eigenen steht! Leute wie du leben höchstens irgendwo in der Vergangenheit zwischen Starcevic und Pavelic! Du bist dir nichtmal zu schade dafür den Serben die schuld am Genocid am eigenen Volk im 2. WK zuzusprechen! Und du hast in diesem Forum nicht nur einmal ausgesprochen, daß Kroatien keine Serben in seinem Land braucht!

    Deine Mira Markovic oder Ceca Spielchen bringen dich in deiner scheinheiligen Argumentation auch nicht weiter....du bist ein Produkt deiner feigen nationalistischen Gesinnung und deinem Serbenhass den du nur virtuell ausleben kannst, da dir im wahren Leben die "Eier" dazu fehlen!
    Gut gebrüllt, Löwin.

    Solltest du nicht im Urlaub sein?

  9. #239

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    DU solltest den Ball lieber ganz flach halten! Deine nationalistische Meinung und deine schwammigen Erklärungsversuche nimmt hier sowieso keiner mehr ernst!
    schwammig ist höchstens Ceca Raznatovic Hintern.....den du ja verehrst



    Du erwartest von Serbien die Aufarbeitung ihrer Geschichte aber bist der letzte der zu seiner eigenen steht!
    wenn man die Geschichte betrachtet, weiss man ganz genau wo der Bartel den Most holt....denn weit vor der Ustasa haben Serben gezeigt was sie von der jugoslawischen Idee halten..


    Leute wie du leben höchstens irgendwo in der Vergangenheit zwischen Starcevic und Pavelic!
    wenn ich in der Vergangenheit leben würde, müsste ich auf einen kroatischen Staat hoffen. Da wir in der Gegenwart nun mal leben zitiere ich Dr. Franjo Tudjman....IMAMO Hrvatsku

    Du bist dir nichtmal zu schade dafür den Serben die schuld am Genocid am eigenen Volk im 2. WK zuzusprechen!
    das habe ich nie behauptet. Allerdings sollte man in Serbien endlich mal sich mit den Tatsachen auseinander setzen und den Kindern erzählen ,was Cetniks wirklich waren..Abgesehen davon weint man um Jasenovac vergisst aber jene tote Serben die durch Serben umgekommen sind....

    KZ Crveni Krst ? Wikipedia




    Und du hast in diesem Forum nicht nur einmal ausgesprochen, daß Kroatien keine Serben in seinem Land braucht!
    Serben a la Srpska Krajina braucht man sicher nicht.....

    http://www.vesti-online.com/Vesti/Ex...ane-teritorije


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

    Deine Mira Markovic oder Ceca Spielchen bringen dich in deiner scheinheiligen Argumentation auch nicht weiter....du bist ein Produkt deiner feigen nationalistischen Gesinnung und deinem Serbenhass den du nur virtuell ausleben kannst, da dir im wahren Leben die "Eier" dazu fehlen!

    im wahren Leben kusche ich vor Serbinen wie dir......und deshalb hast doch heute noch keine Eierstöcke gehabt mich zu besuchen.....

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  3. Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:42
  4. Völkerrechtler im Intervi.: "Kein Recht auf Selbstbesti
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:51
  5. Kein Verfahren gegen Terim
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 21:16