BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 239

na endlich, Unabhänigkeitserklärung kein Verstoss gegen internationales Recht

Erstellt von ooops, 22.07.2010, 16:13 Uhr · 238 Antworten · 9.455 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Es war nicht klar und auch keine amerikanische Entscheidung. Nun ist es Realität das muss man akzeptieren.
    klar war es eine amerikanische entscheidung. völkerrechtlich wäre so eine entscheidung nähmlich nie zu stande gekommen.

    für mich ist eh schon länger realität dass das kosovo unabhängig ist, da kann man leider nichts daran ändern.

    da kann man den albanern nur viel glück in ihrem neuen land wünschen mehr nicht.

  2. #82
    Avatar von ALBaniiKa

    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    2
    soo musss es seiin KOSOVA IS ALBANIA---yeahhhhh das war aber schon von vorne klar

  3. #83
    Eli
    Kosova - Shqiperia
    Die Freiheit bleibt bestehen















    P.s gezuar vllezer dhe motra

  4. #84

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Es war nicht klar und auch keine amerikanische Entscheidung. Nun ist es Realität das muss man akzeptieren.
    naja, ich denke sowohl die EU als auch die yankees haben ein größeres mitspracherecht bei der sache als Russland oder China, deswegen denke ich nicht das dieses "gericht" zu 100% unabhängig war......

  5. #85
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Herzlichen Glueckwunsch an die kosovarischen Buerger.

    Ich hab eigentlich nichts anderes erwartet, wenn mann die ganze Kriege, die Haltung des Westens und die Haltung serbiens& Montenegros aka yugo in den 90er Jahren beruecksichtigt.

    An die kosowarischen Freunde herzlichen glueckwunsch nochmal und an die serbischen Freunde moechte ich sagen, auch wenn es weh tut in die Zukunft zu schauen und das beste daraus zu machen.
    Als Grieche habe ich gemischte Gefuehle einerseits kann mann nicht gegen den freien Willen sein, andererseits fuerchte ich um mein Land dass jetz eventuell den gleichen Weg wie serbien haben wird, dieses Urteil oeffnet alle Torren fuer Thrakien.
    Nichtsdestotrotz die Zukunft ist gemeinsam zu gestallten.

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Deine Antwort auf meinen Beitrag sind YouTube-Videos????

    Wenn das mal kein Fail ist. Emire, bei aller Liebe, aber vielleicht hällst du dich eher an deine Bosnien- und Sport-Threads und bei serbischer Politik dezent zurück
    Sind Videos wo du ne "kleine Menschenmenge" sehen kannst die sich auf eine bestimmte Seite stellt ...

    Macht das jetzt nen Unterschied ob du live dabei bist oder es per Video dir anschauen kannst?

    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Emir nimm dir ein Beispiel an anderen Admins die nicht so politisch eingestellt sind und waren.

    Das ist übertrieben...


    Aber du bist jung mit deinen 22 deswegen verständlich dass die Hormone durchgehen.
    Mal ne ernsthafte Frage "gehts euch eigentlich noch gut?"

    Kosovo hab Ihr verloren also holen wir uns 49% von Bosnien verbreiten ein paar Lügen "Gottesstaat blabla" wollen nicht die Wahrheit akzeptieren und gut ist

    Warst du in Bosnien? Sah dein haus in etwa so aus?



    Wenn du in die Moschee gehst und Briefe findest "Seli te se Turci ovo je Srbija" Leute mit Autos herumfahren, ne Hochzeit feiern und Alkohol vor alten Frauen schütteln weil die ein Kopftuch tragen? Kennst du so Sachen?
    Würden in deiner Stadt 0 Kirchen zerstört dafür alle Moscheen niedergebrannt (alleien 6 in Brcko und 16 in Banja Luka)... Gehst du dann in die Stadt und siehst Leute mit Mladic/Karadzic Postern herumlaufen?

    beim wem sitzen den 30% Nationalisten im Parlament?
    Wer wollte einen Gottestaat gründen und hat dabei net mal Waffen?


    Jetzt ist es in Ordnung nachdem 440.000 Bosniaken und 120.000 Kroaten aus der RS verschwunden worden sind die Städte umzuändern aus Bosanski Brod machen wir einfach mal Srpski Brod?

    Od Bosne ces jedino dobit kurac, i to crni

    Ich verpiss mich sowieso jetzt aus dem Politikbereich, mit euch kann man nicht reden, weil es keinen Sinn macht. "Das stimmt net, es war so und so auch wenn Ihr alles schwaz auf weiss habt"

    Erzähl mir nichts, du kennst die Wahrheit

  7. #87

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sind Videos wo du ne "kleine Menschenmenge" sehen kannst die sich auf eine bestimmte Seite stellt ...

    Macht das jetzt nen Unterschied ob du live dabei bist oder es per Video dir anschauen kannst?



    Mal ne ernsthafte Frage "gehts euch eigentlich noch gut?"

    Kosovo hab Ihr verloren also holen wir uns 49% von Bosnien verbreiten ein paar Lügen "Gottesstaat blabla" wollen nicht die Wahrheit akzeptieren und gut ist

    Warst du in Bosnien? Sah dein haus in etwa so aus?



    Wenn du in die Moschee gehst und Briefe findest "Seli te se Turci ovo je Srbija" Leute mit Autos herumfahren, ne Hochzeit feiern und Alkohol vor alten Frauen schütteln weil die ein Kopftuch tragen? Kennst du so Sachen?
    Würden in deiner Stadt 0 Kirchen zerstört dafür alle Moscheen niedergebrannt (alleien 6 in Brcko und 16 in Banja Luka)... Gehst du dann in die Stadt und siehst Leute mit Mladic/Karadzic Postern herumlaufen?

    beim wem sitzen den 30% Nationalisten im Parlament?
    Wer wollte einen Gottestaat gründen und hat dabei net mal Waffen?


    Jetzt ist es in Ordnung nachdem 440.000 Bosniaken und 120.000 Kroaten aus der RS verschwunden worden sind die Städte umzuändern aus Bosanski Brod machen wir einfach mal Srpski Brod?

    Od Bosne ces jedino dobit kurac, i to crni

    Ich verpiss mich sowieso jetzt aus dem Politikbereich, mit euch kann man nicht reden, weil es keinen Sinn macht. "Das stimmt net, es war so und so auch wenn Ihr alles schwaz auf weiss habt"

    Erzähl mir nichts, du kennst die Wahrheit
    bissl OT aber egal:

    mal ne frage: wenn es wirklich sooooo schlimm ist mit den serben in der RS warum lässt ihr dann die RS nicht in die unabhängigkeit ziehen?

    komischerweise weltmeister beim rumheulen, aber dann klammert ihr euch wie wild um dieses "genozidgebilde"..........

  8. #88

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    doppelpost

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    en
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Kosovo wird immer serbisch bleiben !
    Im herzen?

  10. #90
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    en

    Im herzen?
    Nicht nur im Herzen, im nächsten Weltkrieg wird Kosovo zurückerobert !
    Ich stehe bezüglich dem hinter den Serben !

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  3. Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:42
  4. Völkerrechtler im Intervi.: "Kein Recht auf Selbstbesti
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:51
  5. Kein Verfahren gegen Terim
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 21:16