BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 225

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 01:04 Uhr · 224 Antworten · 8.163 Aufrufe

  1. #191
    vincent vega
    was soll man zu so einem thema eigentlich schreiben, außer vielleicht, daß man jeden welcher diesen kriegsverbrecher im bf huldigt sperren sollte.

  2. #192

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    sollte es nicht heißen "mutmaßlichen" Kriegsverbrecher? Als Kriegsverbrecher gilt er erst wenn er verurteilt wurde, und dass ist ja noch nicht der Fall oder? Ich meine die Verhandlung dauert ja noch, ich hab zumindest noch nichts anderes gehört.

  3. #193
    vincent vega
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    sollte es nicht heißen "mutmaßlichen" Kriegsverbrecher? Als Kriegsverbrecher gilt er erst wenn er verurteilt wurde, und dass ist ja noch nicht der Fall oder? Ich meine die Verhandlung dauert ja noch, ich hab zumindest noch nichts anderes gehört.
    er wird sicherlich freigesprochen

  4. #194

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Naja z.B. Seselj, sitzt seit 2003 in Den Haag (ist freiwillig hingeflogen), und ist noch immer nicht verurteilt, bzw. hat er bisher alle Zeugen zerlegt, und des Lügens überführt.

    Sein Prozess dauert jetzt 2010 noch immer!

    Könnt ja sein dass es bei Karadic genau so wird, ein ewig langer Prozess bis er stirbt.

  5. #195

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Naja z.B. Seselj, sitzt seit 2003 in Den Haag (ist freiwillig hingeflogen), und ist noch immer nicht verurteilt, bzw. hat er bisher alle Zeugen zerlegt, und des Lügens überführt.

    Sein Prozess dauert jetzt 2010 noch immer!

    Könnt ja sein dass es bei Karadic genau so wird, ein ewig langer Prozess bis er stirbt.

    Seselj hat doch sein Urteil schon bekommen oder nicht ?
    Nämlich 13monate oder so wegen missachtung des Gerichtes, von allem anderen wurde er freigesprochen.

  6. #196

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Ne nach diesen Monaten (die jetzt vorbei sind), haben sie sich Mühe gegeben die Anklage neu aufzusetzen, jetzt gehts wieder weiter, mit genauso viel Erfolg wie vorher = keinem.

  7. #197
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Seselj ist ein völlig anderes Kaliber, viel harmloser, vlt. auch sowas wie ein Spinner und Möchtegern, obwohl ich ihm persönlichen Mut nicht absprechen würde.
    RK jedoch verband mit Mladic eine tiefe Freundschaft, da lief militärisch nichts ohne dass die beiden ihre Hände gemeinschaftlich im Spiel hatten

  8. #198

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Ja aber, es ist wohl doch nicht normal dass ein Prozess 7 Jahre dauert? Wo gibts sowas, wo sind hier die Menschenrechte?

  9. #199
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ja aber, es ist wohl doch nicht normal dass ein Prozess 7 Jahre dauert?
    nein, ist es nicht
    Wo gibts sowas, wo sind hier die Menschenrechte?
    auf den Schlachtfeldern verstreut

  10. #200

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Die Worte von Karadzic:
    "Molim vas da ozbiljno shvatite: ovo nije dobro što vi radite. Ovo je put na koji vi hoćete da izvedete BiH, ista ona autostrada pakla i stradanja kojom su pošli Slovenija i Hrvatska. Nemojte da mislite da nećete odvesti BiH u pakao, a muslimanski narod možda u nestanak. Jer muslimanski narod ne može da se odbrani ako bude rat ovdje."

    Ich sehe nicht wo du da eine Bekanntmachung für die Vernichtung der Moslems liest. In welchem Satz ruft Karadzic zur massenhaften Vernichtung der Bosniaken auf? Er weist darauf hin dass die Moslems sich nicht verteitigen können, mehr nicht...

    Lern lesen oder lass es!

    Was mit Karadzic passiert ist mir herzlich egal. Wenn er sich nicht an die Regel gehalten hat dann blüht ihm was er verdient. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Bewohner der RS, wie die Bosniaken es gerne hätten.

    Verstehe nicht, was ist daran nicht ok, dass dieser auf eine Ortschaft gefeuert hat? Es wurde tausenfach auf serbische Ortschaften gefeurt, von Bosniaken und Kroaten. Mein Onkel war bei der Eroberung der Posavina dabei. Als sie die Kroaten aus Derventa bezwungen hatten zogen diese sich nach Kroatien zurück. Die Kroaten haben dann wahllos von Kroatien aus auf bosnisches Gebiet gefeurt, militär oder zivil spielte da keine Rolle. Ja und, wahr ihr recht...
    Erwartest du dass die heilige Herrenrasse der Bosniaken nicht angegriffen werden darf oder was? Erwartest du nur weil ihr an Allah glaubt seid ihr unantasbar? Freunde, ihr habt mit der Unabhängigkeit Wind gesäht, später habt ihr Sturm geerntet. Das ist eine einfache Gleichung...

    Einen Krieg auf so feige Art und Weise zu provozieren und versuchen sich als Herrenrasse in einem Staat aufzuführen nur weil man "Beg" im Nachnamen hat und dann bei eigenen Verlusten so heuchlerisch zu heulen und zu lametieren. Das ist, ja das ist...

    Was haben die Bosniaken erwartet? 500 Jahre konnten sie alle Vorteile nutzen weil sie ihre Schutzmacht die Osmanen im Rücken hatten. Jezt heulen sie rum wegen einem Karadzic und 4 Jahren Krieg. So, jetzt wisst ihr wie es den Serben ging, jetz wisst ihr was ihr den Serben angetan habt...

    Sehe ich genauso...im 2ten Weltkrieg haben Sie Serben reihenweise massakriert und jetzt heulen Sie rum.

    Kriegsverbrecher gehören hinter Gittern aber sonstige Forderung nach einem Zentralstaat einfach keine Beachtung schenken, das hat nicht funktioniert.

    Entweder Sie akzeptieren Bosnien wie es jetzt ist oder sie können gerne die Federacija abspalten und daraus ein BIH nach ihrem Gusto gründen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 12:00
  2. Odbijena žalba Radovana Karadži?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 12:30
  3. Žalba Radovana Karadži?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 17:30
  5. Automobili "nano" uskoro na ulicama
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:00