BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 01:04 Uhr · 224 Antworten · 8.169 Aufrufe

  1. #211
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.................
    Lächerlich? Nein kommt von Herzen.

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nochmal lächerlich...........

    menschen zu vertreiben ist legitim?? naja für euch und die bosn.muslimas vielleicht ...aber wenn wir in der vojvodina den kroaten und madjaren den weg nach draussen zeigen dann hüpft ihr alle euch n zweites arschloch in die leiste...........
    Du weißt genau das die Krajina-Serben zum bleiben aufgefordert worden sind, und nicht vertrieben worden sind. Dreh ruhig die Tatsachen um.

    PS: Spar dir Argumente wie: Wenn sie geblieben wären, hätten sie die Ustasas abgeschlachtet.......

    Das serbische Nr.1 Argument für jede Tat in den 90-igern:
    "Die Angst von den Ustasas abgeschlachtet zu werden"

    PPS: Sollte das nicht dein Argument sein, ignorier es.

  2. #212
    Slavo
    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Hm, nein, keine Neutralität, eher Gleichgültigkeit. Man sieht hier im Forum wie die Bosniaken drum fiebern dass er so heftig wie möglich verurteilt wird. Von mir aus kann er den el. Stuhl kriegen, tangiert niemanden mehr ausser ihn selbst. Ich hingegen bedanke mich für seine Taten die er gemacht hat. Dass er sich herabgelassen hat und die Drecksarbeit im Krieg erledigt hat.
    Ebenfalls empfide ich Gleichgültigkeit über seine Reputation in der Welt. Er kann als Teufel persönlich gelten und von den Bosniaken so dargestellt werden, dies ist mir, aber auch wahrscheinlich ihm eher egal, er weiss dass es bald zu Ende geht. So oder so, jung ist er nicht mehr.
    Natürlich ist für dich dieses Argument blöd, da du kein passendes Gegenargument hast. Das ist aber das Vorgehen der USA und vieler Länder. Hier wird wieder mit zweierlei Mass gemessen, eine Bosniakische Spezialität. Die Serben werden für so ein Vorgehen verteufelt, bei anderen Nationen wird es gar nicht beachtet. Doppelmoral, hier oft angesprochen und von Bosniaken ignoriert.



    Ich bin für Free Kosovo, dann kann man das Pack endlich aus Serbien herausknallen und ist ein rieseeeeen Problem los.
    Du bist glaube ich nicht der Masstab der die menschliche Dummheit definieren kann, daher brauchen wir nicht weiter über das reden.
    Was bitte ist eine Lüge, ich habe mehrfach die Geschichte geschildert. Da kann man nicht viel lügen...
    Mich interessiert die Mainstream-Meinung einiger Bosniaken nicht. Nur weil die Bosniaken die empörten Opfer spielen und dies der Welt zu genüge präsentieren heisst es nicht dass solche Sachen stimmen, oder gar relevant sind. Ganz ehrlich, es hätten auch 10 Mio Bosniaken im Krieg umkommen können, mich würde das nicht jucken. Ich bin nicht da um mich über die Probleme und Sorgen eines anderen Volkes zu kümmer, dass tut ihr ja mehr als erhofft.



    Ich weiss dass einige Sachen an eurem Image kratzen. Aber man sollte jetzt nicht alle Menschen verbieten die eine unterschiedliche Meinung haben als das Herrenvolk der Bosniaken.
    pokopaj se ..... tebi se vise nemoze pomoc

  3. #213
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Lächerlich? Nein kommt von Herzen.



    Du weißt genau das die Krajina-Serben zum bleiben aufgefordert worden sind, und nicht vertrieben worden sind. Dreh ruhig die Tatsachen um.

    PS: Spar dir Argumente wie: Wenn sie geblieben wären, hätten sie die Ustasas abgeschlachtet.......

    Das serbische Nr.1 Argument für jede Tat in den 90-igern:
    "Die Angst von den Ustasas abgeschlachtet zu werden"

    PPS: Sollte das nicht dein Argument sein, ignorier es.

    meinst du wie euer cetnik argument und die damit gefunden rechtfertigun damals im 2.wk die serben zu schlachten und vertreiben und im bürgerkrieg sie alle zu vertreiben???

  4. #214
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    meinst du wie euer cetnik argument und die damit gefunden rechtfertigun damals im 2.wk die serben zu schlachten und vertreiben und im bürgerkrieg sie alle zu vertreiben???
    1. Rechtfertige und relativiere ich keine Vebrechen von Kroaten im 2. Weltkrieg!

    2. Alle wurden vertrieben? Hmmm dann sind die Serben die ich in Kroatien kenne/sehe nur imaginär oder wie? Oder sind das keine Serben sondern orthodoxe Kroaten xD

  5. #215

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nochmal lächerlich...........

    menschen zu vertreiben ist legitim?? naja für euch und die bosn.muslimas vielleicht ...aber wenn wir in der vojvodina den kroaten und madjaren den weg nach draussen zeigen dann hüpft ihr alle euch n zweites arschloch in die leiste...........


    mit dem Unterschied, dass Vojvodina Kroaten und Ungarn keine Republik gegründet haben

    Ps
    Dank Boris Tadic sind die Mistfliegen deiner Sorte in Serbien rar geworden...

  6. #216

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    ach scheiß auf Kroatien...

    spielen keine WM, lassen Ihre Brüder in Bosnien hängen und sind neidisch auf die RS......





    pozdrav iz srpske banja luke ...

  7. #217
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ach scheiß auf Kroatien...

    spielen keine WM, lassen Ihre Brüder in Bosnien hängen und sind neidisch auf die RS......





    pozdrav iz srpske banja luke ...
    scheiß auf dich !

  8. #218
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ach scheiß auf Kroatien...

    spielen keine WM, lassen Ihre Brüder in Bosnien hängen und sind neidisch auf die RS......





    pozdrav iz srpske banja luke ...
    warum sollte ich neidisch auf bosnien sein ?

    mir geht bosnien mit seinen serben, bosniaken und kroaten und seinen streitereien und vergangenen kriegen ziemlich am arsch vorbei.

    macht was ihr möchtet da unten, spaltet euch, vereinigt euch was auch immer hauptsache mein land wird nicht in eure probleme reingezogen.

  9. #219

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Lächerlich? Nein kommt von Herzen.



    Du weißt genau das die Krajina-Serben zum bleiben aufgefordert worden sind, und nicht vertrieben worden sind. Dreh ruhig die Tatsachen um.

    PS: Spar dir Argumente wie: Wenn sie geblieben wären, hätten sie die Ustasas abgeschlachtet.......

    Das serbische Nr.1 Argument für jede Tat in den 90-igern:
    "Die Angst von den Ustasas abgeschlachtet zu werden"

    PPS: Sollte das nicht dein Argument sein, ignorier es.
    Und die, die geblieben sind wurden zum Teil umgebracht, klasse

    ich hab gar keine Lust mehr über die ganzen Themen RS - RSK und Kroatien zu diskutieren, weil jeder meint, der Weg seiner Partei wäre der richtige gewesen

  10. #220

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und die, die geblieben sind wurden zum Teil umgebracht, klasse

    klar.....wurden zum Teil umgebracht.....und zum Teil......


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 12:00
  2. Odbijena žalba Radovana Karadži?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 12:30
  3. Žalba Radovana Karadži?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 17:30
  5. Automobili "nano" uskoro na ulicama
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:00