BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 225

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 01:04 Uhr · 224 Antworten · 8.178 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Meinst du denn, daß diese Leute im Falle eines Schuldspruchs die Hände von ihm heben würden ???
    sie lieben ihn weil er schuldig ist

  2. #72

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Meinst du denn, daß diese Leute im Falle eines Schuldspruchs die Hände von ihm heben würden ???

    Nein, nicht wenn den Haag sein Urteil (zudem wird es keine Beweise geben, sowohl es auch keine gegen Seselj gibt doch trotzdem wird man über Jahre festgehalten) spricht, nur das Volk kann über ihn richten. Sowie über Mladic.

  3. #73

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    ein unschuldiger versteckt sich so lange, mit falschen namen und neuer frisur..
    hmmm.. merkwürdig
    würd ich auch tun wenn das Urteil schon gesprochen wurde

  4. #74
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wenn den Haag sein Urteil (zudem wird es keine Beweise geben, sowohl es auch keine gegen Seselj gibt doch trotzdem wird man über Jahre festgehalten) spricht, nur das Volk kann über ihn richten. Sowie über Mladic.
    Ich denke mal eher, daß wenn selbst Serbien ihn schuldig sprechen würde diese Leute zu ihm stehen würden !

    BlackJack hat es am besten formuliert: sie lieben ihn weil er schuldig ist !


    ich bin für's erste weg, wir beide machen ein andermal weiter

  5. #75

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    ihr habt eure Sicht wir haben unsere


    aber egal was kommt, die bosnischen Serben werden sich niemals damit zufrieden geben das man sie zu einem Krieg gezwungen hat in einem Staat zu leben wo sie nicht sein wolllten. Sie werden niemals die RS aufgeben. Sie werden immer daran denken wer nicht zu Zeiten Jugoslawiens mit ihnen - trotz vergangener Nazizeit, wo die Kroaten und Muslimani zum größten Teil Nazis waren, wo die Serben ihnen nochmals die Hand gereicht haben - zusammen leben wollte. Aber jetzt darauf bestehen das man in diesem Staate verbleiben soll, weil dies "bosnisch" sei.

    Jemanden zu zwingen sein serbisches abzulegen und es ihm als "bosnisch" zu verkaufen ist absoluter blödsinn. Das was bosnisch ist ist höchstens der Name dieses Gebiets doch alles was drinne ist ist serbisch. Das Volk macht das Land nicht umgekehrt.
    Nur weil die Muslime ein Identitätsproblem haben und sich versuchen abzugrenzen wo es nur geht von den Bosniern(Serben) haben sie noch lange nicht das Recht zu denken das alles nach ihrer Nase dort laufen muss. Wenn sie ein zusammenleben wollen - was sie aber definitiv zur zeit nicht wollen - wäre ein Verbleib an Jugoslawien ebenso möglich gewesen.

  6. #76
    Bushido
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    würd ich auch tun wenn das Urteil schon gesprochen wurde
    warum denn?
    so machst du alles nur noch schlimmer, verstehst du.. kein normaler mensch der unschuldig ist, würde sich über 10 jahre verstecken.. sondern würde hingehn und sagen: sta vam je picka vam materina, sta me trazite? nevin sam..
    ich weiss dass du ihn verehrst, aber wenn du erlich bist, dann musst du zugeben dass er schuldig ist..

  7. #77
    Dado-NS
    Eine Frage:

    Wieso sagt jemand jemandem das er seine Muttersprache erlernen soll wenn derjenige sie selbst nicht richtig kann?

  8. #78
    _LAV_
    jebiga buraz ovaj thread ti je dijasporski internacjonalni eks jugoslovenski podupirač za sve propale ponavljake djake, bolesnike i manijake... hahahahahah

    merel malo muzike da se "OHLADIMO" od vog usranog nacjonalizma!!!



    pozdrav svima

  9. #79
    _LAV_
    Zitat Zitat von milos70 Beitrag anzeigen
    Psovati nekome mater samo zato sto slavi neciji rodjendan a usput budi receno JOS uvek nevinog coveka je stvarno ludost , i to ovde prolazi bez opomene,svaka cast
    pa je brate... nevin ko kurva iz kajzerštrase u frankfurtu hahahahahah

  10. #80
    Apache
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    srecan rodjendan radovane

    zivjeo jos sto godina

    da bin ich voll deiner meinung.

    die nächsten 30 jahre im knast (möge diese zeit sehr lange dauern)
    und die nächsten 70 jahre in der hölle.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 12:00
  2. Odbijena žalba Radovana Karadži?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 12:30
  3. Žalba Radovana Karadži?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 17:30
  5. Automobili "nano" uskoro na ulicama
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:00