BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 327 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.694 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Hashim Thaçi? Ein Friedensnobelpreisträger? *räuspern*
    1. Er war ein Anführer der UÇK, die mit Gewalt die Unabhängigkeit des Kosovo wollte. (Ibrahim Rugova hätte ihn verdient gehabt.)
    2. Jemanden für den Nobelpreis zu nominieren, der sich noch wegen Korruption und vielleicht auch organisiertem Verbrechen verantworten muss, ist ja total daneben.
    3. "Frieden" herrscht im Kosovo schon lange und nicht erst seit 2013. Die Argumente sind also von demher ziemlich schwach.

    das albanisch als amtssprache in mazedonien gilt hast du dieser UCK zu verdanken duz lump.
    ...

    dir sollte man für deinen ersten satz mal eine tracht prügel verpassen .....
    ich bin auch kein fan von thaci....

    rugova hatte den sacharow preis erhalten welcher der europäische preis für frieden ist.....

    selbst arafat hat den friedensnobel-preis erhalten obwohl die PLO lange als terror - organisation galt.

    du hast was nicht verstanden bei diesem preis.

  2. #1012

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Der Kosovo dient der USA sowieso nur als eine Art Pufferzone.

  3. #1013
    Don
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Die NATO hat die UCK auch zuerst als terroristische Organisation abgestempelt,aber dann "ach egal,wir helfen denen".Und eigentlich hat die UCK angefangen mit angriffen wie z.B auf die serbische Polizei und Sicherheitskräfte etc.,dumm war nur dass Zivilisten leiden mussten...
    Die UCK waren Freiheitskämpfer

  4. #1014
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    wie kannst du elender kackhaufen es wagen so über die uck zu reden, diese männer haben ihr vaterland verteidigt als die serben kamen und die zivilbevölkerung massakrierten! du stellst hier die uck da als wären es terroristen,
    Es ging mir um den Vergleich. Ich bin kein UçK-Gegner, du Habasch. Wenn du's nicht verstehst, selber schuld.

    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    und das ist nicht das erste mal dass du so abfällig über die uck redest.
    Ach ja?

  5. #1015
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.404
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die UCK waren Freiheitskämpfer
    Das ist eine Frage der Subjektivität

  6. #1016
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das albanisch als amtssprache in mazedonien gilt hast du dieser UCK zu verdanken duz lump.
    ...

    dir sollte man für deinen ersten satz mal eine tracht prügel verpassen .....
    ich bin auch kein fan von thaci....

    rugova hatte den sacharow preis erhalten welcher der europäische preis für frieden ist.....

    selbst arafat hat den friedensnobel-preis erhalten obwohl die PLO lange als terror - organisation galt.

    du hast was nicht verstanden bei diesem preis.

    Leute, dreht nicht gleich durch. Ihr habt mich missverstanden.

    Der Friedensnobelpreis wurde sowieso einige Male "unverdient" vergeben. Da haben sowieso die Grossen ihre Finger im Spiel. Ich meine, Barack Obama? Den Friedensnobelpreis? Guter Witz.
    Der Preis ist mehr als ein politisches Zeichen gedacht. Ob er was bringt, ist dahingestellt.

  7. #1017

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Die NATO hat die UCK auch zuerst als terroristische Organisation abgestempelt,aber dann "ach egal,wir helfen denen".Und eigentlich hat die UCK angefangen mit angriffen wie z.B auf die serbische Polizei und Sicherheitskräfte etc.,dumm war nur dass Zivilisten leiden mussten...
    nelson mandela war auch auf der terrorliste der usa und? ist er ein terrorist? nein sondern ein freiheitskämpfer, der von der ganzen welt gefeiert wurde. und die serbische polizei hat es nicht anders verdient, so oft wie die albaner unter diesen serbischen terroristen (getarnt in polizeiuniformen) leiden mussten. die uck hat nicht angefangen, sie haben sich lediglich gewehrt gegen die gewalt der serbischen nationalisten.

  8. #1018
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.425
    Ne.angefangen hat die UCK,aber ich kanns verstehen dass ihr sie als Freiheitskämpfer empfindet....

    Und der Vetrag von Rambouillet war eine Akt der Provokation(ArtikelB)Damit wäre auch Kosovo zum NATO-Spielplatz geworden.

  9. #1019
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ne.angefangen hat die UCK,aber ich kanns verstehen dass ihr sie als Freiheitskämpfer empfindet....

    Und der Vetrag von Rambouillet war eine Akt der Provokation(ArtikelB)Damit wäre auch Kosovo zum NATO-Spielplatz geworden.
    Angefangen? Womit?

  10. #1020
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.425
    Mit bewaffneten Aktionen gegen die serbische Polizei 1997.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47