BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 327 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.595 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Mit bewaffneten Aktionen gegen die serbische Polizei 1997.

    Und was war vor 97 ? Wie viele unschuldige wurden da von eurer Polizei ermordet , allein schon wie viele Tod von der Armee zurück kamen und und und ........ Und das waren keine Bewaffnete Gruppen sondern normale Zivilisten !

  2. #1022
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frage der Subjektivität
    Metho in MK ist viel scheisse passiert, dass man zu den Waffen ging war selbstverständlig, wenn du willst können wir per PN paar fälle bereden aber ich möchte nicht öffentlich darüber reden, sind Private angelegenheiten..

  3. #1023
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Mit bewaffneten Aktionen gegen die serbische Polizei 1997.
    Und was war vorher? Die Serben sind ja brav gewesen, gell? :

  4. #1024
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Und was war vorher? Die Serben sind ja brav gewesen, gell? :
    Ja ja für die serben fängt halt alles mit der Uck an , davor war ja alles ruhig und schön .
    Sie kennen nur ihre manipulierte Geschichte , die uck-terroristen tötete serbische polizisten und wir bekämpften den terror !
    Mehr nicht das wars für sie !

  5. #1025
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  6. #1026
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Na ja wie ihr meint.Denn Serbien ist immer der Aggressor.Und ja vorher war alles ruhig.

  7. #1027
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Na ja wie ihr meint.Denn Serbien ist immer der Aggressor.Und ja vorher war alles ruhig.
    was wahr ruhig ? wegen der lage von damals ist es erst eskaliert nix Ruhig

  8. #1028
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Na ja wie ihr meint.Denn Serbien ist immer der Aggressor.Und ja vorher war alles ruhig.
    Party? Kennst du eigentlich die Geschichte? Die objektive Geschichte?

  9. #1029
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Party? Kennst du eigentlich die Geschichte? Die objektive Geschichte?
    denke nicht das er sie kennt

  10. #1030
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.064
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ne.angefangen hat die UCK,aber ich kanns verstehen dass ihr sie als Freiheitskämpfer empfindet....

    Und der Vetrag von Rambouillet war eine Akt der Provokation(ArtikelB)Damit wäre auch Kosovo zum NATO-Spielplatz geworden.
    Anscheinend kennst du die Geschichte des Kosovos zu schlecht.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47