BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 327 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.651 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen

Ab 1:57. Hahahhahahahahahha
    Habe kein Wort von dem was er sagte verstanden.

Nik

Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Habe kein Wort von dem was er sagte verstanden.
    Er redet Albanisch. Hoffe, du kannst diese Sprache, immerhin nennst du dich Malësor. Aber Internet-Patrioten gibt es ja zu Genüge, ein Beispiel: Petar Balsici.

Er redet Albanisch. Hoffe, du kannst diese Sprache, immerhin nennst du dich Malësor. Aber Internet-Patrioten gibt es ja zu Genüge, ein Beispiel: Petar Balsici.
    Naja nicht jeder hatts mit den dialekten bsp: die albaner aus meinen freundeskreis also Ks-albaner und Mk-albaner , wir reden zwar alle albanische aber manchmal kommen paar probleme hoch wegen denn dialekten es gibt wörter die heißen ganz anders als wie du sie kennst ich hab z.B einen aus albanien mal ganz schwer verstanden weil der ganz andere wörter benutze

grüße aus Gostivar...

Nik

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Naja nicht jeder hatts mit den dialekten bsp: die albaner aus meinen freundeskreis also Ks-albaner und Mk-albaner , wir reden zwar alle albanische aber manchmal kommen paar probleme hoch wegen denn dialekten es gibt wörter die heißen ganz anders als wie du sie kennst ich hab z.B einen aus albanien mal ganz schwer verstanden weil der ganz andere wörter benutze

grüße aus Gostivar...
    Ja, ist ja normal eigentlich. Die Dialekte sind schön, aber man sollte eben Standard-Albanisch können, zur Verständigung mit anderen Albanern. Viele KS-Albaner denken, alle können ihren Dialekt. Ich habe nichts gegen KS-Albaner, aber ich spreche aus Erfahrung. Das zeugt von Respekt, wenn man Standard-Albanisch spricht. Schweizer sprechen mit Deutschen ja auch nicht Schwiizerdüütsch.

Grüsse aus der Schweiz.....:

Ja, ist ja normal eigentlich. Die Dialekte sind schön, aber man sollte eben Standard-Albanisch können, zur Verständigung mit anderen Albanern. Viele KS-Albaner denken, alle können ihren Dialekt. Ich habe nichts gegen KS-Albaner, aber ich spreche aus Erfahrung. Das zeugt von Respekt, wenn man Standard-Albanisch spricht. Schweizer sprechen mit Deutschen ja auch nicht Schwiizerdüütsch.

Grüsse aus der Schweiz.....:
    Ja da stimm ich dir zu , hab vor 3 tagen auch einen aus albanien getroffen der hatt arbeit gesucht der hatt auch unser dialekt gesprochen damit wir ihn besser verstehn aber diese dialekte machen manachmal einen fertig hahahah

Nonqimi
    Grüsse aus Nord Albanien bin gerade in Albanien hier in Has wird der richtige Gegen Dialekt gesprochen.

Wer ist Petar Balsici?

Don
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ja da stimm ich dir zu , hab vor 3 tagen auch einen aus albanien getroffen der hatt arbeit gesucht der hatt auch unser dialekt gesprochen damit wir ihn besser verstehn aber diese dialekte machen manachmal einen fertig hahahah
    Mit den Tetovo dialekt komm ich nicht klar

Nik

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mit den Tetovo dialekt komm ich nicht klar
    Kennst du etwa "Xhi ka Zvicra ma shaum se Tetova" auf FB nicht? Dort kannst du den Dialekt lernen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wer ist Petar Balsici?
    Irgendjemand nicht Erwähnenswertes. Vergiss es.

Bei allem Respekt, ich kann mir nicht ausdenken dass jemand mit gesunden Menschenverstand den Dialekt aus Tetova und Gostivar freiwillig lernt.