BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 141 von 327 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.814 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.171
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    nein ^^
    achso ja dann ist es wirklich schwer das man sowas mitbekommt ..

    10313530_10202808961897540_384858542211760691_n.jpg

  2. #1402
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.766
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    achso ja dann ist es wirklich schwer das man sowas mitbekommt ..

    10313530_10202808961897540_384858542211760691_n.jpg
    Hör doch auf ich mach mir schon genug vorwürfe, ich bin net jeden tag beim Dom man...

  3. #1403
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.949
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    brutal die ganzen verräter der pdk , ldk , aak , akr und natürlich die serbischen partei hat für ein tribunal abgestimmt !

    Ja und? Die Tätigkeiten der UÇK waren nicht alle gerecht/fair und richtig. Das Sondergericht ist schon gut so.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.shekulli.com.al/web/p.php?id=45660&kat=111

    Komische Frau:

    Carla Del Ponte: Kosova nuk ka nevojë për Gjykatë speciale


    Ish-prokuroja zvicerane në Tribunalin për krimet e luftës në ish-Jugosllavi në Hagë, Carla del Ponte, është shprehur e habitur lidhur me vendimin për themelimin e Gjykatës Speciale për Kosovën.
    “Nuk ka nevojë të ketë Gjykatë të re për të gykuar krimet e pretendura të luftës në Kosovë”, është shprehur ajo në Radion zvicerane SFR.

    “Më duhet të pranoj se jam e habitur me këtë vendim", ka thënë Del Ponte. E pyetur nga gazetarja nëse ajo besonte në suksesin e kësaj gjykate, Del Ponte është përgjigjur se: “Kam dyshime për këtë.”
    Ajo ka thënë se ka një Tribunal që trajton krimet e kryera në hapësirën e ish-Jugosllavisë dhe se ky është Tribunali ndërkombëtar i OKB-së në Hagë. Ish-prokurorja ka shprehur habinë që në Kosovë të themelohet një gjykatë e tillë.
    "Të gjitha hetimet, të cilat janë kryer për krimet e supozuara në Kosovë, për të cilat planifikohet të ngritet Gjykata, deri më tani nuk kanë sjellë asgjë në dritë", ka deklaruar Del Ponte për Radion zvicerane SFR.

  4. #1404

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    brutal die ganzen verräter der pdk , ldk , aak , akr und natürlich die serbischen partei hat für ein tribunal abgestimmt !


    Dieses Gericht hätte durch die UNO niemals durchgesetzt werden können.
    Aber wenn KS dieses Gericht einlädt, dann ist es erlaubt.

  5. #1405
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Die Zicke Serbien hat sich natürlich sofort gemeldet.
    Anscheinend verstoßen de Behörden gegen das Gesetz und respektieren die serbische Minderhet nicht.
    loooool

    wurde die letzte moschee von belgrad nicht von serbischen hooligans zerstört? die sollen mal ganz ruhig sein.

  6. #1406
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.949
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    loooool

    wurde die letzte moschee von belgrad nicht von serbischen hooligans zerstört? die sollen mal ganz ruhig sein.
    Xhamia e vetme në Beograd: https://de.wikipedia.org/wiki/Bajrak...chee_(Belgrad)
    Dikur ishin 80!

  7. #1407
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Burkhalter fordert in Serbien und Albanien Unterstützung für OSZE

    Zum Auftakt seiner zweitägigen Balkanreise hat der amtierende OSZE-Vorsitzende Didier Burkhalter am Donnerstag Serbien und Albanien besucht. Schwerpunkt der Gespräche waren die Rolle der OSZE auf dem Westbalkan und die Ukraine-Krise.

    "[...]
    -"88 Millionen für Albanien"-

    Nach einem Arbeitsessen mit dem serbischen Präsidenten Tomislav Nikolic flog Burkhalter in die albanische Hauptstadt Tirana. Dort kam er mit dem albanischen Präsidenten Bujar Nishani zusammen, dem er für den Beitrag Albaniens zur OSZE-Mission in der Ukraine dankte. Burkhalter traf auch seinen albanischen Amtskollegen, Außenminister Ditmir Bushati. In den Gesprächen ging es unter anderem um die Aussöhnung im Westbalkan.

    Die Schweiz unterstützt Albanien für die Jahre 2014 bis 2017 mit 88 Millionen Franken in den Bereichen Gesundheit, Wirtschafts- und Infrastrukturentwicklung. Letzte Station von Burkhalters Balkan-Reise ist am Freitag das Kosovo."

    FOTO: Bundespräsident Burkhalter (l) mit Albaniens Außenminister Bushati (Bild sda)

    MEHR: https://www.tageswoche.ch/de/2014_17/schweiz/656710/Burkhalter-fordert-in-Serbien-und-Albanien-Unterstützung-für-OSZE.htm



  8. #1408

  9. #1409
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.766

  10. #1410
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.171
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was soll der scheiss? was haben die dort zu suchen?
    nicht normal sowas , aleanca kuq e zi hat schon ein gegen protest organisiert ich hoffe es schließen sich so viele albaner an wie es nur geht und sie sollen es nicht politisch sehen .

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47